Erstes Ei ist da

Diskutiere Erstes Ei ist da im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hoi, Piiiwiiii...... dauert's noch laaange????? (quengel..;) )

  1. #121 Ann Castro, 7. März 2002
    Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Hoi, Piiiwiiii......

    dauert's noch laaange????? (quengel..;) )
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Piwi100

    Piwi100 Guest

  4. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.191
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Hi Piwi
    jetzt habe ich Dir umsonst die Daumen für die Prüfung gedrückt, hoffte, Du hast das jetzt schon hinter Dir.
    Naja, dann drücke ich sie später nochmal oder ganz einfach für den Eiersegen ;), dass da sich bald was tut.
    Karin
     
  5. #124 Ann Castro, 7. März 2002
    Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Ist doch einfach. Alle werden se schlüpfen und alle werden Dich lieben und Du wirst alle lieben (und Dein Freund hat eh nichts zu sagen) und ihr werdet glücklich bis an Euer Ende im totalen Chaos leben :D :D :D

    Bussi,

    Ann.
     
  6. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    und um das Märchen noch weiter zu spinnen:
    Und sie werden weiterhin Kinder bekommen und die Kinder auch und deren Kinder und so werden alle umziehen und in einigen Jahren eine ganze STadt in Besitznehmen.


    Also dann hoffe ich das dies der Amtstierarzt auch genehmigt.
    Halte auf jeden FAll die Krallen für 3 Graue und 2 Nymphen.:D oder sollten es doch 5 Graue und 4 Nymphen sein:?
     
  7. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    ..und das land das da genannt wurde Psittacetien ..wurde bewohnt von all den nachkommen dere von Piwi ...

    man was für eine geräusch kulisse :D
     
  8. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    ..... Bis dann ein stolzer Ritter mit Namen Lanzelott kam, und dort allen Bewohnern das pfeiffen schöner Melodien beibrachte, er hatt dazu nichts als eine kl. Maschine, namens Klicker genannt.
    Von da ab nannte man das Land Lanzimelodien, und jeder der in dieses Land kam wurde von den Melodien verzückt und wollte nicht mehr weg und so breitete sich das Land immer mehr aus bis sie den ganzen Planeten bevölkerten.
    Dann begannen sie Abordnungen ins All zu schicken um nach einem anderen Planeten zu suchen, der auch bald gefunden wurde.
    Nun hatten alle Platz und lebten glücklich miteinander.
     
  9. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Und

    in einem abgeschiedenen Dorf in dem Land der Grauen und Nymphen wohnt ein Tierarzt der einst Amtstierartzt war und nun zum Reichstierarzt aufstieg...
     
  10. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    ..leider kam denn ein schrumpel mit kurzen beinen und schildkröten kopf der immer nach hause telefonieren wollte und versuchte in jackos hals zu reden wenn der klingelte ...

    da wir das geld brauchten um den konsum an frischen obst und vogelkeksen zu bezahlen vernetzten wir den vogel so das der schrumpel telefonieren konnte zusätzlich schickten´wir eine fraktion ziegensittiche hinaus um alle anderen sateliten unwirksam zu machen damit wir das momopol an Jackokom hatten leider ging das mit internet nicht so gut da ein andere grauer das einwahlgeräusch falsch nachmachte ...aber unsér planet war eh so beliebt das man uns auch ohne net gerne besuchte ....



    ja ja die sonne *GGGG*
     
  11. Rosie

    Rosie Guest

    ... und irgendwann kommen die kleinen weißen Männchen mit den weißen Zwangsjäckchen und holen uns alle ab... und die Vogelforen sind verwaist... PAPAS AN DIE MACHT!!!
     
  12. Piwi100

    Piwi100 Guest

    WAS IST HIER DENN LOS ???8o

    Ihr habt eine Fantasie ...tz tz tz...zu göttlich :D
    Man man man, wenn das jemand ließt der mit Zwangsjacken zu
    tun hat....treffen wir uns tatsächlich in der Nervenklinik "happy Pirot" wieder <gröhl>
     
  13. Rosie

    Rosie Guest

    Ooooooch, wenn wir da alles sitzen, wird's doch lustig *lol*

    Nur, wer kümmert sich dann um unsere Geierlein... Nee, das ist dann wohl doch keine so gute Idee:(
     
  14. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Wieso?
    Die kommen doch alle mit, oder?:D
     
  15. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Genau

    schließlich haben wir ja alle nen Vogel (mindestens2) und sitzen deshalb in der Klappa.
    Es sind sicher etliche Nymphen mit dabei
    Ja und UNSERE Nymphomanie ist ja nun mal ansteckend .
    Also erwischt es auch unsere Wärter, die dann ebenfalls mit einem weltentrückten Lächeln auf den Gesicht rumlaufen und unser Türen aufschließen und mit dem Ruf "seit lieb zu den Geiern "uns wieder frei lassen.:p
     
  16. #135 Ann-Uta Beisswenger, 9. März 2002
    Ann-Uta Beisswenger

    Ann-Uta Beisswenger Guest

    yeap

    ...und damit nicht genug...die Wärter rennen dann alle zu Piwi und wollen ihr dann die süssen kleinen Geierleins abkaufen....:D
     
  17. Piwi100

    Piwi100 Guest

    PAt!!!!!!!! SCHMEISS DIE LEUTE HIER RAUS.................
    ...........die wollen uns in die Klinik bringen!!!!!!!! :D :D :D
     
  18. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Garnicht

    Nur ins Geierforenwunderland Piwi:D :D :D
     
  19. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    .... und dann leben sie alle glücklich und zufrieden. Und wenn sie nicht gestorben sind dann vogelforen sie noch heute.
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    ..come with me to a land of fantasieeeeeeee

    take my hand take me to Foren Wonder Land...

    all the parrots say:" come play with me "
     
  22. Dirk2000

    Dirk2000 Guest

    uiuiui

    Echt schön der Beitrag und mega lustig dazu...
    Gibts schon wieder Bilder?
    Was macht das 2. Nymphenpaar?
    Gebt ihr auch Nymphen ab?
     
Thema:

Erstes Ei ist da

Die Seite wird geladen...

Erstes Ei ist da - Ähnliche Themen

  1. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

    Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Erster Beizvogel?

    Erster Beizvogel?: Hallo, welcher Beizvogel eignet sich für einen Anfänger? Ich möchte haupsächlich Hasen, Kaninchen und Raubwild bejagen. Vielen Dank schonmal im...
  4. Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment

    Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment: Her Leute ich wollte einfach einen Moment mit euch teilen der mich sehr bewegt hat: Meine (mittlerweile) 4 Wellis, sollte man im Vorraus wissen...
  5. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...