Erstes Ei ist da

Diskutiere Erstes Ei ist da im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - So, Leute …es ist passiert!!! Das erste Ei ist da :D Jacko lässt mich aber nicht mehr an den Schrank und Carmen sitzt im Sockel. Mein Mann...
Hoi, Piiiwiiii......

dauert's noch laaange????? (quengel..;) )
 
Hi Piwi
jetzt habe ich Dir umsonst die Daumen für die Prüfung gedrückt, hoffte, Du hast das jetzt schon hinter Dir.
Naja, dann drücke ich sie später nochmal oder ganz einfach für den Eiersegen ;), dass da sich bald was tut.
Karin
 
Ist doch einfach. Alle werden se schlüpfen und alle werden Dich lieben und Du wirst alle lieben (und Dein Freund hat eh nichts zu sagen) und ihr werdet glücklich bis an Euer Ende im totalen Chaos leben :D :D :D

Bussi,

Ann.
 
und um das Märchen noch weiter zu spinnen:
Und sie werden weiterhin Kinder bekommen und die Kinder auch und deren Kinder und so werden alle umziehen und in einigen Jahren eine ganze STadt in Besitznehmen.


Also dann hoffe ich das dies der Amtstierarzt auch genehmigt.
Halte auf jeden FAll die Krallen für 3 Graue und 2 Nymphen.:D oder sollten es doch 5 Graue und 4 Nymphen sein:?
 
..und das land das da genannt wurde Psittacetien ..wurde bewohnt von all den nachkommen dere von Piwi ...

man was für eine geräusch kulisse :D
 
..... Bis dann ein stolzer Ritter mit Namen Lanzelott kam, und dort allen Bewohnern das pfeiffen schöner Melodien beibrachte, er hatt dazu nichts als eine kl. Maschine, namens Klicker genannt.
Von da ab nannte man das Land Lanzimelodien, und jeder der in dieses Land kam wurde von den Melodien verzückt und wollte nicht mehr weg und so breitete sich das Land immer mehr aus bis sie den ganzen Planeten bevölkerten.
Dann begannen sie Abordnungen ins All zu schicken um nach einem anderen Planeten zu suchen, der auch bald gefunden wurde.
Nun hatten alle Platz und lebten glücklich miteinander.
 
Und

in einem abgeschiedenen Dorf in dem Land der Grauen und Nymphen wohnt ein Tierarzt der einst Amtstierartzt war und nun zum Reichstierarzt aufstieg...
 
..leider kam denn ein schrumpel mit kurzen beinen und schildkröten kopf der immer nach hause telefonieren wollte und versuchte in jackos hals zu reden wenn der klingelte ...

da wir das geld brauchten um den konsum an frischen obst und vogelkeksen zu bezahlen vernetzten wir den vogel so das der schrumpel telefonieren konnte zusätzlich schickten´wir eine fraktion ziegensittiche hinaus um alle anderen sateliten unwirksam zu machen damit wir das momopol an Jackokom hatten leider ging das mit internet nicht so gut da ein andere grauer das einwahlgeräusch falsch nachmachte ...aber unsér planet war eh so beliebt das man uns auch ohne net gerne besuchte ....



ja ja die sonne *GGGG*
 
... und irgendwann kommen die kleinen weißen Männchen mit den weißen Zwangsjäckchen und holen uns alle ab... und die Vogelforen sind verwaist... PAPAS AN DIE MACHT!!!
 
WAS IST HIER DENN LOS ???8o

Ihr habt eine Fantasie ...tz tz tz...zu göttlich :D
Man man man, wenn das jemand ließt der mit Zwangsjacken zu
tun hat....treffen wir uns tatsächlich in der Nervenklinik "happy Pirot" wieder <gröhl>
 
Original geschrieben von Piwi100
... wenn das jemand ließt der mit Zwangsjacken zu
tun hat....treffen wir uns tatsächlich in der Nervenklinik "happy Pirot" wieder <gröhl>
Ooooooch, wenn wir da alles sitzen, wird's doch lustig *lol*

Nur, wer kümmert sich dann um unsere Geierlein... Nee, das ist dann wohl doch keine so gute Idee:(
 
Genau

schließlich haben wir ja alle nen Vogel (mindestens2) und sitzen deshalb in der Klappa.
Es sind sicher etliche Nymphen mit dabei
Ja und UNSERE Nymphomanie ist ja nun mal ansteckend .
Also erwischt es auch unsere Wärter, die dann ebenfalls mit einem weltentrückten Lächeln auf den Gesicht rumlaufen und unser Türen aufschließen und mit dem Ruf "seit lieb zu den Geiern "uns wieder frei lassen.:p
 
yeap

...und damit nicht genug...die Wärter rennen dann alle zu Piwi und wollen ihr dann die süssen kleinen Geierleins abkaufen....:D
 
PAt!!!!!!!! SCHMEISS DIE LEUTE HIER RAUS.................
...........die wollen uns in die Klinik bringen!!!!!!!! :D :D :D
 
.... und dann leben sie alle glücklich und zufrieden. Und wenn sie nicht gestorben sind dann vogelforen sie noch heute.
 
..come with me to a land of fantasieeeeeeee

take my hand take me to Foren Wonder Land...

all the parrots say:" come play with me "
 
uiuiui

Echt schön der Beitrag und mega lustig dazu...
Gibts schon wieder Bilder?
Was macht das 2. Nymphenpaar?
Gebt ihr auch Nymphen ab?
 
Thema: Erstes Ei ist da
Zurück
Oben