Erstes Ei .....Schwierigkeiten mit dem Kot (dringend!)

Diskutiere Erstes Ei .....Schwierigkeiten mit dem Kot (dringend!) im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Lieber Thomas, Bei welchen Mitteln eine organotrope "Vorsorge" möglich ist und bei welchen nicht, erfährst Du, indem Du einen Homöopathen...

  1. Gabi

    Gabi Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    19. Juni 2000
    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW - 58710 Menden (bei Iserlohn/Unna/ Dortmund)
    Lieber Thomas,

    .....und deshalb frage ich ja Dich. ;)
    Du hast mir schon in echt viele Fällen geholfen, auch wenn ich manchmal vielleicht mit meinen Fragen aus den Sorgen heraus nerve.
    Und wie heißt es so schön "Fragen sie den Arzt ihres Vertrauens".....in diesem Fall eben den Homöopathen. :zwinker:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erstes Ei .....Schwierigkeiten mit dem Kot (dringend!)

Die Seite wird geladen...

Erstes Ei .....Schwierigkeiten mit dem Kot (dringend!) - Ähnliche Themen

  1. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  2. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

    Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...
  3. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  4. Habe Stadttaube gefunden, brauche dringend Hilfe!!

    Habe Stadttaube gefunden, brauche dringend Hilfe!!: Hallo, ich habe gestern eine Stadttaube gefunden die einfach nur schlafend herumsaß. Ich hab sie dann mitgenommen und ihr einen Karton mit Zeitung...
  5. Erster Beizvogel?

    Erster Beizvogel?: Hallo, welcher Beizvogel eignet sich für einen Anfänger? Ich möchte haupsächlich Hasen, Kaninchen und Raubwild bejagen. Vielen Dank schonmal im...