Erstes Foto Nachwuchs Standard ZJ 2005

Diskutiere Erstes Foto Nachwuchs Standard ZJ 2005 im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Mein Zuchtpaar Hahn Lution ( sehr gut) Henne albino ( sehr gut) beid gebohren 2001. Haben erfolgreich 5 Junge von 7 Eiern. Das erfreuliche ist,...

  1. #1 hjb(52), 20. November 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. November 2004
    hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Mein Zuchtpaar Hahn Lution ( sehr gut) Henne albino ( sehr gut) beid gebohren 2001. Haben erfolgreich 5 Junge von 7 Eiern. Das erfreuliche ist, das diese Henne es noch voll bringt, während ander Hennen dieses Alters schon nicht mehr zur Brut zu bringen sind oder alles schief geht.
    Das Foto ist vom letzen Wochenende und die Jungen entwickeln sich wirklich prächtig. 2 Albinos und 3 Lutinos sind im Nest. Hähne, Hennen kann man noch nicht unterscheiden. Aber eines steht fest, so gute Albinos habe ich bisher noch nicht gezogen. Die Lutinos werden auch sehr gut werden ( hoffe ich).
    Der Urspüngliche Halter hatte mit diesem Paar sehr erfolgreiche Nachzuchten.
    Die Henne bekam ich im letzten Jahr, brachte aber mit dem Albino Hahn nur 1nen Jungen Albino Hahn und Sommer. Jetzt hatte sie ihren Ursprünglichen Hahn wieder den ich vor ein paar Wochen geschenkt bekommen habe.
    Und jetzt dieser Erfolg. Werde die Jungen nacher noch einmal fotografieren.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rasti

    Rasti Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Juni 2004
    Beiträge:
    5.068
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Bayern - München
    WOOOOOO ist das Foto - hab ich da was versäumt????? Rasti
     
  4. #3 little_bird, 20. November 2004
    little_bird

    little_bird Guest

    ich sehe auch kein foto..... :traurig: :idee:
     
  5. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Da

    das wurde nicht mit gebiemt.
    Nochmals angehängt.
    Jetzt ist es da.
     
  6. Theresa

    Theresa Stammmitglied

    Dabei seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    60433 Frankfurt
    Hi,
    süß sind die kleinen ;). Aber ich hab da mal ne Frage: Ist es jetzt nicht schon zu kalt zum brüten? Oder hast du deine Geier in einer Innenvoliere?

    Liebe Grüße,
    Theresa
     
  7. Rasti

    Rasti Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Juni 2004
    Beiträge:
    5.068
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Bayern - München
    Hjb 52
    sind das reine Albinos mit roten Augen etc.... sind die so gefragt bei den Vogelleuten ??? Bei den Säugern versucht man ja eine Weitergabe des Albinogens zu vermeiden . Hast Du ein Foto von einem ausgewachsenen Albinowelli ? :0- Rasti
     
  8. #7 flaeschchen, 20. November 2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    Hi Rasti,

    wir haben hier auch nen Albino sitzen.. nächsten Sonntag bring ich Bilder mit, da isser auch mit drauf... er wird Dir gefallen ;)
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. pog

    pog Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. September 2004
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Männchen spalterbig?

    Hi HJB

    Frage,dann ist aber dein Lutino Mänchen spalt in Blau, bzw. Albino?

    da es eben Lutinos und Albinos gegeben hat?

    Wenn er ja 100% Lutino, Grünrheie, dann müssten doch alle Kücken der Grünrheie angehören...Lutinos und normale....

    oder irre ich mich?
     
  11. Rasti

    Rasti Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Juni 2004
    Beiträge:
    5.068
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Bayern - München
    @ Fläschchen - freu` mich schon . Bringe auch welche mit - von vierbeinigen Albinos :0- Rasti
     
Thema:

Erstes Foto Nachwuchs Standard ZJ 2005

Die Seite wird geladen...

Erstes Foto Nachwuchs Standard ZJ 2005 - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Wellensittich, ständig am schnaufen, verängstigt (mit Foto*)

    Wellensittich, ständig am schnaufen, verängstigt (mit Foto*): Hallo liebe Community, ich habe 4 Wellis, wovon einer (der auf dem Foto) mir leider etwas komisch vorkommt. Es ist ein Hahn, (Alter leider...
  3. Zebrafinken Nachwuchs

    Zebrafinken Nachwuchs: Hallo liebe Vogelfreunde Ich hätte mal eine frage ich habe gestern Nachwuchs bekommen ein zebrafinken baby ist geschlüpft Hat sich auch bewegt...
  4. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  5. Erster Beizvogel?

    Erster Beizvogel?: Hallo, welcher Beizvogel eignet sich für einen Anfänger? Ich möchte haupsächlich Hasen, Kaninchen und Raubwild bejagen. Vielen Dank schonmal im...