Erstes Foto Nachwuchs Standard ZJ 2005

Diskutiere Erstes Foto Nachwuchs Standard ZJ 2005 im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Mein Zuchtpaar Hahn Lution ( sehr gut) Henne albino ( sehr gut) beid gebohren 2001. Haben erfolgreich 5 Junge von 7 Eiern. Das erfreuliche ist...
H

hjb(52)

Guest
Mein Zuchtpaar Hahn Lution ( sehr gut) Henne albino ( sehr gut) beid gebohren 2001. Haben erfolgreich 5 Junge von 7 Eiern. Das erfreuliche ist, das diese Henne es noch voll bringt, während ander Hennen dieses Alters schon nicht mehr zur Brut zu bringen sind oder alles schief geht.
Das Foto ist vom letzen Wochenende und die Jungen entwickeln sich wirklich prächtig. 2 Albinos und 3 Lutinos sind im Nest. Hähne, Hennen kann man noch nicht unterscheiden. Aber eines steht fest, so gute Albinos habe ich bisher noch nicht gezogen. Die Lutinos werden auch sehr gut werden ( hoffe ich).
Der Urspüngliche Halter hatte mit diesem Paar sehr erfolgreiche Nachzuchten.
Die Henne bekam ich im letzten Jahr, brachte aber mit dem Albino Hahn nur 1nen Jungen Albino Hahn und Sommer. Jetzt hatte sie ihren Ursprünglichen Hahn wieder den ich vor ein paar Wochen geschenkt bekommen habe.
Und jetzt dieser Erfolg. Werde die Jungen nacher noch einmal fotografieren.
 

Anhänge

  • Standard 2003 bis 008-p390.jpg
    Standard 2003 bis 008-p390.jpg
    16,8 KB · Aufrufe: 201
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da

das wurde nicht mit gebiemt.
Nochmals angehängt.
Jetzt ist es da.
 
Hi,
süß sind die kleinen ;). Aber ich hab da mal ne Frage: Ist es jetzt nicht schon zu kalt zum brüten? Oder hast du deine Geier in einer Innenvoliere?

Liebe Grüße,
Theresa
 
Hjb 52
sind das reine Albinos mit roten Augen etc.... sind die so gefragt bei den Vogelleuten ??? Bei den Säugern versucht man ja eine Weitergabe des Albinogens zu vermeiden . Hast Du ein Foto von einem ausgewachsenen Albinowelli ? :0- Rasti
 
Hi Rasti,

wir haben hier auch nen Albino sitzen.. nächsten Sonntag bring ich Bilder mit, da isser auch mit drauf... er wird Dir gefallen ;)
 
Männchen spalterbig?

Hi HJB

Frage,dann ist aber dein Lutino Mänchen spalt in Blau, bzw. Albino?

da es eben Lutinos und Albinos gegeben hat?

Wenn er ja 100% Lutino, Grünrheie, dann müssten doch alle Kücken der Grünrheie angehören...Lutinos und normale....

oder irre ich mich?
 
@ Fläschchen - freu` mich schon . Bringe auch welche mit - von vierbeinigen Albinos :0- Rasti
 
Thema: Erstes Foto Nachwuchs Standard ZJ 2005

Ähnliche Themen

M
Antworten
21
Aufrufe
2.301
monika0508
M
L
Antworten
1
Aufrufe
546
alextv01
alextv01
D
Antworten
9
Aufrufe
884
Federmaus
Federmaus
Zurück
Oben