Erstes Foto

Diskutiere Erstes Foto im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo Kanarienverrückte, wollte euch meine zwei suessen mal kurz vorstellen. Links die Henne und rechts mein Hahn. Namensgebung findet Heute...
N

nickwarvergeben

Guest
Hallo Kanarienverrückte,

wollte euch meine zwei suessen mal kurz vorstellen. Links die Henne und rechts mein Hahn. Namensgebung findet Heute noch statt. ;)
 

Anhänge

  • kanariesforum.jpg
    kanariesforum.jpg
    31,5 KB · Aufrufe: 136
Blaufuß schrieb:
der schwarze fleck hats drauf :zustimm:

Ja sonst ist der kleine knatschgelb, nur hinter dem Auge der Schwarze Fleck. Sie ist auf dem Rücken schwarz ansonsten auch gelb.

Und Namen haben die beiden jetzt auch, er wird Merlin und sie Sunny getauft.
:)
 
Thema: Erstes Foto

Ähnliche Themen

M
Antworten
21
Aufrufe
2.301
monika0508
M
L
Antworten
1
Aufrufe
546
alextv01
alextv01
D
Antworten
9
Aufrufe
884
Federmaus
Federmaus
Zurück
Oben