Erstes Gössel. Dank an alle

Diskutiere Erstes Gössel. Dank an alle im Forum Wassergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Einen wunderschönen Tag wünsche ich allen hier. Mila ist Gänsemutter geworden und ich stolz wie Knut. Joschi steht neben seiner Frau und traut...
K

Knutfredine

Guest
Einen wunderschönen Tag wünsche ich allen hier.

Mila ist Gänsemutter geworden und ich stolz wie Knut.
Joschi steht neben seiner Frau und traut seinen Augen nicht. Ein Gössel ist schon da. Sie liet auf zehn Eiern. Ich bin ja so gespannt. Freu.

Eure Informationen sind nicht unschuldig an diesem Erfolg. Dank.

Bis bald

:prima:

Knutfredine
 
Hallo Akkas,

ich gratuliere dir auch.
Heute morgen sah ich vier kleine diepholzer Gössel. Das ist wirklich prima. Ob sie noch lange auf dem Nest liegen bleibt?

Sie ist nicht grad begeistert wenn ich zum schauen vorbei komme. Und ich bin auch etwas ängstlich und somit froh das sie alles schön allein hinbekommt.
Werde mir morgen Verstärkung holen bei unserem Geflügelzuchtverein. Da gibt es einen netten Herrn der mir seine Hilfe angeboten hat. Die lieben kleinen müßen ja auch einen Ring bekommen, glaube ich.


Also bis dann und weiterhin alles Beste

Gruß
Knutredine

Hätte gern ein Bild hochgeladen. Hab aber leider keine Ahnung wie ich meine auf 34 KB klein kriegen soll. Werde weiterüben.
 
Die lieben kleinen müßen ja auch einen Ring bekommen, glaube ich.
Damit ist noch jede Menge Zeit. Der Ring soll ja im Erwachsenenalter noch groß genug sein. :+klugsche

Ansonstgen viel Glück

mfg
 
Knutfredine schrieb:
Hallo Akkas,

ich gratuliere dir auch.
Heute morgen sah ich vier kleine diepholzer Gössel. Das ist wirklich prima. Ob sie noch lange auf dem Nest liegen bleibt?

Sie ist nicht grad begeistert wenn ich zum schauen vorbei komme. Und ich bin auch etwas ängstlich und somit froh das sie alles schön allein hinbekommt.
Werde mir morgen Verstärkung holen bei unserem Geflügelzuchtverein. Da gibt es einen netten Herrn der mir seine Hilfe angeboten hat. Die lieben kleinen müßen ja auch einen Ring bekommen, glaube ich.


Also bis dann und weiterhin alles Beste

Gruß
Knutredine

Hätte gern ein Bild hochgeladen. Hab aber leider keine Ahnung wie ich meine auf 34 KB klein kriegen soll. Werde weiterüben.

Nochmal Gratulation :)
Du kannst Dir bei www.freenet.de ganz einfach eine emailadresse einrichten, und schon hast Du automatisch 60 MB Onlinespeicher für Fotos. Im Homepagebereich einfach auf Dateiupload gehen, da kannst Du sie dann von Deinem Computer aus ganz einfach hochladen und in einem separaten Fenster anzeigen lassen. Man brauchr dazu keine Homepage zu aktivieren oder sowas, das funktioniert einfach so. :)
Dann setzt Du entweder den Link hier rein, oder Du schreibsthttp://und die URL von Deinem Foto bei Freenet und dann kann man das Foto hier sehen.
Verkleinern brauchst Du es dazu dann nicht. Das heißt, damit der Browser nicht gesprengt wird, vielleicht die Größe des Bildes ein wenig anpassen.
Viel Glück! :zustimm:
Wenn was nicht klappt, helf ich Dir gern weiter.
 
Thema: Erstes Gössel. Dank an alle

Ähnliche Themen

G
Antworten
5
Aufrufe
1.469
Sechti
S
D
Antworten
8
Aufrufe
2.548
Penelope67
P
B
Antworten
8
Aufrufe
1.261
Brieferfreund
B
Zurück
Oben