Erstes Kücken in "Züchterkarriere" geschlüpft

Diskutiere Erstes Kücken in "Züchterkarriere" geschlüpft im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hallo ihr, heute ist das erste Zebrafinkenkücken meiner ersten Zucht geschlüpft. Es ist wohl auf und ich bin echt froh darüber, hätte nicht...
J

Julian

Guest
Hallo ihr,

heute ist das erste Zebrafinkenkücken meiner ersten Zucht geschlüpft.
Es ist wohl auf und ich bin echt froh darüber, hätte nicht gedacht, das es was wird.


Bis dann....Julian :0-
 
Sobald sie flügge geworden sind wird es vllt. Bilder geben.
Aber da es meine erste Zucht ist will ich jetzt nix falsch machen und nix riskieren. :D
 
hi!

super! es ist ein tolles gefühl, seine ersten jungvögel heranwachsen zu sehen.
aber ich muss ehrlich sagen, ich bin immer noch aufgeregt, wenn jungvögel schlüpfen.
grad eben hab ich 3 kleine, die vor einer woche ausgeflogen sind. in dem alter sind sie einfach nur süß und so tolpatschig. und sie machen beim betteln lärm ohne ende. es scheint, als wären es zwei hähne und eine henne, und das ausgerechnet, wo ich eh zu wenig hennen habe :-(
na was solls. ich bin froh, dass das paar es diesmal geschafft aht, junge großzukriegen, der erste versuch war nämlich kläglich gescheitert.
ich wünsche dir weiterhin alles gute beim züchten.

liebe grüße
lorienne
 
Herzlichen Glückwunsch

Na dann viel Glück mit der Jungenaufzucht :)

Aber bei Zebrafinken ist das ja sowieso recht einfach ;) ...
 
Vor ein paar Minuten scheint das zweite von vier Kücken geschlüpft zu sein.

Bin echt super glücklich und froh, das sie alle so wohl auf sind !
 
Dankeschön, heute morgen war auch schon das dritte da. *g
Jetzt gehts schnell.

Meine sind noch nicht ganz so weit mit der Entwicklung wie die auf dem Bild, aber dafür trotzdem richtig süß. *schwärm*
 
Solche Aktionen sind sind der Tat aufregend....ABER:

lass die in Ruhe.. fotografieren kannste immer noch wenn sie es geschafft haben.

charly3
 
Thema: Erstes Kücken in "Züchterkarriere" geschlüpft

Ähnliche Themen

Nudel26
Antworten
5
Aufrufe
2.118
Nudel26
Nudel26
Claudia36
Antworten
11
Aufrufe
1.598
wolfguwe
wolfguwe
T
Antworten
9
Aufrufe
1.087
Hilli
Hilli
N
Antworten
8
Aufrufe
4.457
Nymphy
N
Zurück
Oben