Erstes Küken geschlüpft (Frage)

Diskutiere Erstes Küken geschlüpft (Frage) im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hi alle zusammen, Heute ist ein Ei von meinen Kanarien geschlüpft! Kann es sein dass die Henne die Schale aufpickt? Unsere alte Henne hat sie aus...
K

Kanarienfreund1

Guest
Hi alle zusammen,
Heute ist ein Ei von meinen Kanarien geschlüpft! Kann es sein dass die Henne die Schale aufpickt? Unsere alte Henne hat sie aus dem Nest geworfen. Auf jeden Fall geht es dem kleinen sehr gut, und wird schon gefüttert. Einfach *süß*:freude:
 
du meinst ob die henne die schale frisst? sicher, warum auch nicht. vielleicht hat deine henne ein bissel kalkmangel, was bietest du denn in der richtung so an?
 
Sie bekommen von mir diese Kalk platten und ch gebe ihnen Eifutter mit Schale!!! Also sach mal nicht's:p
 
Kanarienfreund1 schrieb:
Hi alle zusammen,
Heute ist ein Ei von meinen Kanarien geschlüpft! Kann es sein dass die Henne die Schale aufpickt? Unsere alte Henne hat sie aus dem Nest geworfen. Auf jeden Fall geht es dem kleinen sehr gut, und wird schon gefüttert. Einfach *süß*:freude:

Hallo, das die Henne die Eierschalen aus dem Nest wirft ist normal.
Die Hennen entfernen in der Regel alle Fremdkörper vom Nest...Dazu gehört der Kot der Jungvögel, Eierschalen e.t.c

Viel Glück und viel Spaß wünsch ich dir!
 
Thema: Erstes Küken geschlüpft (Frage)

Ähnliche Themen

Zurück
Oben