Erstes Küken geschlüpft, jetzt Obst/Gemüse füttern?

Diskutiere Erstes Küken geschlüpft, jetzt Obst/Gemüse füttern? im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo Zusammen, Bei unserem Agaponiden Pärchen ist Gestern/Heute das erste Küken geschlüpft :beifall: Sie bekommen normales Mischfutter für...
Hallo Antje,

Das waren auch 7 Eier und auch nicht der erste Versuch, das klappt schon .)

Hier mal ein neues Video von Heute. Ist der nicht süss... .)

LG
Alexandra

[video=youtube_share;LcURUe3sW_Q]http://youtu.be/LcURUe3sW_Q[/video]
 
Zum Knutschen - wie aufgeweckt es um herschaut! :beifall:
Ein kleines Filmchen ist wesentlich aussagekräftiger als ein Foto.

Vielen Dank und LG. Pflaume
 
Zu #14:
Es ist zwar schon 2 Wochen her, daher ist meine Antwort etwas verspätet.
Man hat da gegenüber dem vorigen Video gesehen, dass auch die Federn anfingen zu sprießen.
Dadurch ist die Anstrengung für den Kreislauf viel stärker und das Küken spart Energie.
 
:zwinker:Das ist ja ein nettes AGA Kücken, wird das ein Pfirsichköpfchen ?
sieht fast so aus
wie munter es schaut, süß:zwinker:

danke fürs zeigen
 
Ja, wirklich schön so was zu sehen. Mir fehlt hier der "Gefällt mir"-Button. :zwinker:
 
Hallo,

So, seit Gestern schaut das Küken auch schon mal raus .) Ausserdem hört man wie es flattert, aber noch im Nistkasten. Die Eltern kümmern sich rührend um das Kleine, habe vorhin die Mutter (die Weisse) mit dem Küken schmusen sehen, Köpfchen an Köpfchen. Und der Vater ist auch immer gleich zur Stelle, wenn es quäkt.

LG
Alexandra

[video=youtube_share;saua87KZ8hg]http://youtu.be/saua87KZ8hg[/video]
 
Thema: Erstes Küken geschlüpft, jetzt Obst/Gemüse füttern?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben