Erstes tolles Nestkunstwerg.

Diskutiere Erstes tolles Nestkunstwerg. im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; Halloi ;) Jetzt haben meine ZF es auch geschaft ein Nestkunstwerg selber zu bauen. Das ist ja fast eine Willa. :D Ich mache morgen mal Fotos...

1. #1 Der Freund aller Tiere, 10.08.2004
    Der Freund aller Tiere

Der Freund aller Tiere Guest

Halloi ;)

Jetzt haben meine ZF es auch geschaft ein Nestkunstwerg selber zu bauen.
    Das ist ja fast eine Willa. :D
    Ich mache morgen mal Fotos davon. :D
    Sie haben es aus Stroh in den Fickusbaum gebaut, das schaut richtig toll aus. :D
    Ich bin richtig stoltz aus sie. :jaaa:
    Aber das seht ihr dann.

Lieben gruss Matthias :0-

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Trotzkopf, 11.08.2004
    Trotzkopf

Trotzkopf Mitglied

Ich bin schon ganz gespannt auf die Fotos :0-

4. #3 Quitschy, 11.08.2004
    Quitschy

Quitschy Foren-Guru

Nester Marke Eigenbau

Eine tolle Sache wenn sie die Nester selbst bauen. :D
    Aber lässt du sie da auch drinnen brüten?
    Bei Quitschy seinen Nestern hät ich da Angst, da das Nest nur höchstens zwei Wochen hält und dann kaput geht.
    Wie stabil schätzt du das Nest deiner Nestbaukünstler?
    Bei mir werden die rein aus Heu gebaut, Stroh hab ich ihnen noch gar nicht angeboten, muss ich mal ausprobieren.

Freu mich auch schon auf die Foto`s. :jaaa:

PS: Quitschy hat ja schon sein drittes Nest selbst gebaut. Das zweite ging dieses Wochenende.

PSS: Eine Freundin, die die Foto`s im Forum bewunderte, meinte, die haben `ne Anleitung von IKEA geklaut, und schauen dort ab! :D

Wo haben deine abgeschaut? ;)

5. #4 Der Freund aller Tiere, 12.08.2004
    Der Freund aller Tiere

Der Freund aller Tiere Guest

Halloi ;)

Das haben eines der beiden, die das Nest gebaut haben, ist aus Holand.
    Ich weiss nicht wo sie es abgeschaut haben. :))
    Wenn sie trin Prüden wollen werde ich das Nest kontrollieren und stibilisieren. :D
    Also denke schon das es geht, die haben sich so viel mühe gegeben das ich ihnen das Nest lasse.
    Ich kann und will es nicht raus nehmen. :D
    Heute Mache ich dir Fottos und Di. kann ich sie abhollen. :D
    Das Stroh habe ich in der Ausenvoliere weil sich die Wachteln gerne darunter versteken. :D
    Wenn die ZF sich ihr teil davon weg nehmen ist es auch okay. :jaaa:

Lieben Gruss Matthias.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erstes tolles Nestkunstwerg.

Die Seite wird geladen...

Erstes tolles Nestkunstwerg. - Ähnliche Themen

1. Grau papagei 2,5 jahre alt. Erstes mal raus aus dem käfig. Wie angehen. Seit zwei wochen gekauft.

Grau papagei 2,5 jahre alt. Erstes mal raus aus dem käfig. Wie angehen. Seit zwei wochen gekauft.: ich will ihn mal gerne raus holen aber welches zimmer oder wie . Er hat ja angst manchmal und ich weiß nicht wie ich ihn ruhig mal raus holen...
  2. Wellensittich erste Nacht draußen. Dringende Hilfe

Wellensittich erste Nacht draußen. Dringende Hilfe: Guten Abend, ich hoffe es ist noch jemand wach der mir helfen kann. Ich habe meine Wellensittiche heute in die Außennvoliere gelassen. Den Tag...
  3. Zum ersten mal

Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  4. Erster Beizvogel?

Erster Beizvogel?: Hallo, welcher Beizvogel eignet sich für einen Anfänger? Ich möchte haupsächlich Hasen, Kaninchen und Raubwild bejagen. Vielen Dank schonmal im...
  5. Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment

Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment: Her Leute ich wollte einfach einen Moment mit euch teilen der mich sehr bewegt hat: Meine (mittlerweile) 4 Wellis, sollte man im Vorraus wissen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden