Erstes tolles Nestkunstwerg.

Diskutiere Erstes tolles Nestkunstwerg. im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Halloi ;) Jetzt haben meine ZF es auch geschaft ein Nestkunstwerg selber zu bauen. Das ist ja fast eine Willa. :D Ich mache morgen mal Fotos...
D

Der Freund aller Tiere

Guest
Halloi ;)

Jetzt haben meine ZF es auch geschaft ein Nestkunstwerg selber zu bauen.
Das ist ja fast eine Willa. :D
Ich mache morgen mal Fotos davon. :D
Sie haben es aus Stroh in den Fickusbaum gebaut, das schaut richtig toll aus. :D
Ich bin richtig stoltz aus sie. :jaaa:
Aber das seht ihr dann.

Lieben gruss Matthias :0-
 
Nester Marke Eigenbau

Eine tolle Sache wenn sie die Nester selbst bauen. :D
Aber lässt du sie da auch drinnen brüten?
Bei Quitschy seinen Nestern hät ich da Angst, da das Nest nur höchstens zwei Wochen hält und dann kaput geht.
Wie stabil schätzt du das Nest deiner Nestbaukünstler?
Bei mir werden die rein aus Heu gebaut, Stroh hab ich ihnen noch gar nicht angeboten, muss ich mal ausprobieren.

Freu mich auch schon auf die Foto`s. :jaaa:

PS: Quitschy hat ja schon sein drittes Nest selbst gebaut. Das zweite ging dieses Wochenende.

PSS: Eine Freundin, die die Foto`s im Forum bewunderte, meinte, die haben `ne Anleitung von IKEA geklaut, und schauen dort ab! :D

Wo haben deine abgeschaut? ;)
 
Halloi ;)

Das haben eines der beiden, die das Nest gebaut haben, ist aus Holand.
Ich weiss nicht wo sie es abgeschaut haben. :))
Wenn sie trin Prüden wollen werde ich das Nest kontrollieren und stibilisieren. :D
Also denke schon das es geht, die haben sich so viel mühe gegeben das ich ihnen das Nest lasse.
Ich kann und will es nicht raus nehmen. :D
Heute Mache ich dir Fottos und Di. kann ich sie abhollen. :D
Das Stroh habe ich in der Ausenvoliere weil sich die Wachteln gerne darunter versteken. :D
Wenn die ZF sich ihr teil davon weg nehmen ist es auch okay. :jaaa:

Lieben Gruss Matthias.
 
Thema: Erstes tolles Nestkunstwerg.
Zurück
Oben