Erstes tolles Nestkunstwerg.

Diskutiere Erstes tolles Nestkunstwerg. im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; Halloi ;) Jetzt haben meine ZF es auch geschaft ein Nestkunstwerg selber zu bauen. Das ist ja fast eine Willa. :D Ich mache morgen mal Fotos...

  1. #1 Der Freund aller Tiere, 10. August 2004
    Der Freund aller Tiere

    Der Freund aller Tiere Guest

    Halloi ;)

    Jetzt haben meine ZF es auch geschaft ein Nestkunstwerg selber zu bauen.
    Das ist ja fast eine Willa. :D
    Ich mache morgen mal Fotos davon. :D
    Sie haben es aus Stroh in den Fickusbaum gebaut, das schaut richtig toll aus. :D
    Ich bin richtig stoltz aus sie. :jaaa:
    Aber das seht ihr dann.

    Lieben gruss Matthias :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Trotzkopf

    Trotzkopf Mitglied

    Dabei seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Ich bin schon ganz gespannt auf die Fotos :0-
     
  4. Quitschy

    Quitschy Foren-Guru

    Dabei seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    0
    Nester Marke Eigenbau

    Eine tolle Sache wenn sie die Nester selbst bauen. :D
    Aber lässt du sie da auch drinnen brüten?
    Bei Quitschy seinen Nestern hät ich da Angst, da das Nest nur höchstens zwei Wochen hält und dann kaput geht.
    Wie stabil schätzt du das Nest deiner Nestbaukünstler?
    Bei mir werden die rein aus Heu gebaut, Stroh hab ich ihnen noch gar nicht angeboten, muss ich mal ausprobieren.

    Freu mich auch schon auf die Foto`s. :jaaa:

    PS: Quitschy hat ja schon sein drittes Nest selbst gebaut. Das zweite ging dieses Wochenende.

    PSS: Eine Freundin, die die Foto`s im Forum bewunderte, meinte, die haben `ne Anleitung von IKEA geklaut, und schauen dort ab! :D

    Wo haben deine abgeschaut? ;)
     
  5. #4 Der Freund aller Tiere, 12. August 2004
    Der Freund aller Tiere

    Der Freund aller Tiere Guest

    Halloi ;)

    Das haben eines der beiden, die das Nest gebaut haben, ist aus Holand.
    Ich weiss nicht wo sie es abgeschaut haben. :))
    Wenn sie trin Prüden wollen werde ich das Nest kontrollieren und stibilisieren. :D
    Also denke schon das es geht, die haben sich so viel mühe gegeben das ich ihnen das Nest lasse.
    Ich kann und will es nicht raus nehmen. :D
    Heute Mache ich dir Fottos und Di. kann ich sie abhollen. :D
    Das Stroh habe ich in der Ausenvoliere weil sich die Wachteln gerne darunter versteken. :D
    Wenn die ZF sich ihr teil davon weg nehmen ist es auch okay. :jaaa:

    Lieben Gruss Matthias.
     
Thema:

Erstes tolles Nestkunstwerg.

Die Seite wird geladen...

Erstes tolles Nestkunstwerg. - Ähnliche Themen

  1. Ein erstes Hallo von Neuling

    Ein erstes Hallo von Neuling: Grüss euch herzlich Es freut mich sehr, dass die Community hier so lebendig ist. Ich dacht, ich sag mal Hallo. Seit gut einer Woche leben zwei...
  2. Erstes Küken geschlüpft

    Erstes Küken geschlüpft: Hallo, heute morgen habe ich gesehen, dass das erste Küken geschlüft ist. Der Kleine piepst schon. Nun ist es also passiert.... Kann mir...
  3. Erstes Küken

    Erstes Küken: Hallo Leute, Heute ist mein erstes Welli-Küken geschlüpft.:D. Wir ,also meine Familie und ich,würden das Küken gern ziemlich Zahm kriegen. Wir...
  4. Hilfe Mein Nymphensittich hat ihr erstes Ei gelegt.

    Hilfe Mein Nymphensittich hat ihr erstes Ei gelegt.: Mein Nymphensittich Pünktchen ist ca. 1 Jahr alt und lebt mit einer zweiten Henne ( was wir nach dem Gefieder zu urteilen annehmeN) zusammen ....
  5. Unser erstes Nymphensittich Küken

    Unser erstes Nymphensittich Küken: Hallo und guten Abend, mein Name ist Alfred und Jutta wir kommen aus Bielefeld. Seit 18 Tagen haben wir ein kleines Nymphensittich Küken von...