Erstmalige Bilder meiner kleinen!

Diskutiere Erstmalige Bilder meiner kleinen! im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - 1: Meine neue Voliere 1,60m lang 40cm breit 1,20m hoch 2: Alle vier zusammen auf...
S

SchwarzerPhönix

Guest
1: Meine neue Voliere 1,60m lang
40cm breit
1,20m hoch
2: Alle vier zusammen auf der Stange: Aerox, Phönix, Blade der grade gähnt und Gaya!

3:Aerox und Phönix

4: Aerox will grad starten^^

Hoffe sie gefallen euch :D
LG Phö
 

Anhänge

  • Birdys 009.jpg
    Birdys 009.jpg
    24,3 KB · Aufrufe: 208
  • Birdys 011.jpg
    Birdys 011.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 200
  • Birdys 006.jpg
    Birdys 006.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 204
  • Birdys 003.jpg
    Birdys 003.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 194
Hallo,

schöne Bilder. Besonders gut gefällt mir deine Voli. Hast du die Voli selber gebaut?

Echt klasse..

LG
Crissi
 
Ja, habe die größtenteils selber gebaut...Nur mein Freund hat einiges mitgeholfen...War ne ganze Stange Arbeit, zumal wir nur am WE daran basteln konnten...Das tolle daran: Den Front-rahmen, habe ich aus alten Leisten vom Dachboden gebastelt...Kostete also nix...Und die weißen Spanplatten, kleinen Leisten usw, kosteten zusammen nur ca. 70Euro!
Da bin ich für so eine große Voli noch recht günstig weggekommen!
Viele liebe Grüße an alle!
Phö ;)
 
Und nochmal eins...Blade und Gaya^^ :zwinker:
 

Anhänge

  • Birdys 004.jpg
    Birdys 004.jpg
    18,6 KB · Aufrufe: 178
hi!

die masken sind recht schön. hast du sie vom züchter?

lg
lorienne
 
Danke ihr alle*freut mich* :D
Ne Lorienne, habe die beiden außem Zooladen :~
Aber wie immer war auch einer der beiden krank...Aerox, das Männchen saß schon im Zoolade aufgeplüstert aufem Boden und wollte nix fressen!
War ja klar, dass die mir grade den Vogel einpacken, da dieser am leichtesten zu fangen war...(Habe mir kein spezielles Männchen ausgesucht, weil die Maske-Hähne da alle gleich aussahen!)
Naja...Ab mit dem kleinen Federball unter die Wärme Lampe, und seine "neue" Partnerin Phönix getadelt, wenn sie versuchte den kranken zu hacken oder gar zu rupfen...
Mitlerweile geht es den beiden Vogis aber super, und sind grade fleißig am nisten!
Heute morgen das 4te Ei :)
Ich hoffe es sind wenigstens einige befruchtet, da dies bisher nie der fall war^^
LG an alle
Phö :p
 
Thema: Erstmalige Bilder meiner kleinen!
Zurück
Oben