Erstzucht

Diskutiere Erstzucht im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Hallo ihr lieben weis jemand von euch wo man die bescheinigung für eine erstzucht beantragen kann? Ein zuchtfreund von mir hat warscheinlich...
Und die Vögel"Pyrrhura molinae flavoptera" gibts wirklich in Deutschland? obwohl die 1993 das erste mal entdeckt und 1998 das erste mal beschrieben wurden?
Ich kanns mir fast nicht vorstellen,außer illegalem Import

Ich wundere mich immer wie man vom eigentlichen Thema abschwenken kann. Also man kann mit sicherheit behaupten das es solche Vögel weder legal noch illegal in Europa gibt.
 
Rudi: Gelbflügel-Grünwangen-Rotschwanzsittiche gibt es nicht man sollte nicht so etwas sagen wen man es nicht weis.

Ich kan es nicht genau bestätigen aub es welche sind weil ich mich wie gesagt nicht für Pyrhurras interessiere die Tiere wurden 1997 aus Bolivien Importiert die kleinen sehen aus wie die Nominatform weisen aber ein paar gelbe und rote federn am flügelbug auf die Jungtiere haben diese aber noch nicht daher schätz ich das es auf eine zu einseitige ernärung oder ähnliches zurückzuführen ist werde das ganze mal m Auge behalten.

gruß
Herrman
 
Thema: Erstzucht

Ähnliche Themen

Zurück
Oben