Ertappt (Bilder)

Diskutiere Ertappt (Bilder) im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; und noch ein bild hey, es hat geklappt, also schick ich euch noch ein bild - aus einer anderen perspektive. könnt ihr das "einschrauben"...

  1. Picolima

    Picolima Guest

    und noch ein bild

    hey,

    es hat geklappt, also schick ich euch noch ein bild - aus einer anderen perspektive.

    könnt ihr das "einschrauben" erkennen?? (beim vorherigen bild)

    liebe grüße, gabi.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NicoleJ

    NicoleJ Guest

    Hallo

    Mensch.....Rüdiger u. Inge, dass sind aber schöne Bilder [​IMG].

    @ Gabi

    Diese Näpfe habe ich teilweise auch, aber ob sie Kakadutauglich sind? Wegen dem aushängen der Näpfe, da hat mein Menne die Halterungen verbogen. Die Grauen kriegen die nicht mehr ausgehebelt, aber ob das Kakadus abhält :? [​IMG]

    liebe Grüße

    Nicole
     
  4. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Hallo Gabi,

    erst mal vielen Dank für Deine Mühe, echt lieb von Dir. :)
    Im Rico Katalog sind so ähnliche (Nr. 5 Seite 97) ...
    Eben :~ :s - das ist Plastik - ich beweifle es.

    Sicher (oder vielleicht) werden die Grauen diese Näpfe nicht aushängen dafür machen sie die Kakadus kaputt, Stück für Stück, weils halt Spass macht 8o :S
     
  5. Rüdiger

    Rüdiger Guest

    Moin moin!

    Die Europetnäpfe sind leider noch nicht einmal unbedingt Graupapageientauglich.*gg*
    Pwi benutzt sie ja seit längerem mit Erfolg. Da dachte ich:"Probier es auch mal". Der Napf hat auch gehalten, nur die Halterung haben meine innerhalb von zwei Wochen zerlegt. (Kakadis: 2 Stunden? Oder weniger?*gg*). Es hängt ganz davon ab, wie interessiert sie an Platik sind und meine lieben leider Plastik.

    @ Nicole:
    Ich habe auch die Halterung verbogen, damit die Näpfe straffer sitzen. Leider manchmal mit der Konsequenz, das ich sie selbst kaum noch rausbekomme.*gg*
     
  6. Picolima

    Picolima Guest

    europet-näpfe

    hallo ihr alle da,

    naja, war ein versuch.
    meine europet-näpfe hier sind echt hartes plastik, so ähnlich wie plexiglas. aber es kann schon sein, daß die halterung nicht ganz so stabil ist!
    und mit den schnäbeln der kakadus habe ich keine erfahrung...:D

    berichte uns, welche du am ende findest und welche älter werden (die näpfe meine ich hier!:p ).

    liebe grüße, gabi (+ pepito + kalima)
     
Thema:

Ertappt (Bilder)

Die Seite wird geladen...

Ertappt (Bilder) - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  3. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

    2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...
  4. Bilder von Loris und anderen birds from down under

    Bilder von Loris und anderen birds from down under: G'day mates , wollte mal wieder euch Bilder zeigen von Vögeln in Freiheit , with kind regards Gerd
  5. Bilder aus euren Außenvolieren

    Bilder aus euren Außenvolieren: Vielleicht habt ihr Lust hier Bilder einzustellen, die ihr in euren AVs gemacht habt. Ich finde Bilder, die draußen gemacht werden können immer...