Ertappt (Bilder)

Diskutiere Ertappt (Bilder) im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Eigentlich haben meine Grauen noch nie gebadet - duschen ist bei uns der Hit - Samstags nach dem Duschen hatte Lisa aber wohl nicht genug - man...
und noch ein bild

hey,

es hat geklappt, also schick ich euch noch ein bild - aus einer anderen perspektive.

könnt ihr das "einschrauben" erkennen?? (beim vorherigen bild)

liebe grüße, gabi.
 

Anhänge

  • napf + halterung 2.jpg
    napf + halterung 2.jpg
    15 KB · Aufrufe: 68
Hallo Gabi,

erst mal vielen Dank für Deine Mühe, echt lieb von Dir. :)
Im Rico Katalog sind so ähnliche (Nr. 5 Seite 97) ...
Original geschrieben von NicoleJ
aber ob sie Kakadutauglich sind?
Eben :~ :s - das ist Plastik - ich beweifle es.

Sicher (oder vielleicht) werden die Grauen diese Näpfe nicht aushängen dafür machen sie die Kakadus kaputt, Stück für Stück, weils halt Spass macht 8o :S
 
Moin moin!

Die Europetnäpfe sind leider noch nicht einmal unbedingt Graupapageientauglich.*gg*
Pwi benutzt sie ja seit längerem mit Erfolg. Da dachte ich:"Probier es auch mal". Der Napf hat auch gehalten, nur die Halterung haben meine innerhalb von zwei Wochen zerlegt. (Kakadis: 2 Stunden? Oder weniger?*gg*). Es hängt ganz davon ab, wie interessiert sie an Platik sind und meine lieben leider Plastik.

@ Nicole:
Ich habe auch die Halterung verbogen, damit die Näpfe straffer sitzen. Leider manchmal mit der Konsequenz, das ich sie selbst kaum noch rausbekomme.*gg*
 
europet-näpfe

hallo ihr alle da,

naja, war ein versuch.
meine europet-näpfe hier sind echt hartes plastik, so ähnlich wie plexiglas. aber es kann schon sein, daß die halterung nicht ganz so stabil ist!
und mit den schnäbeln der kakadus habe ich keine erfahrung...:D

berichte uns, welche du am ende findest und welche älter werden (die näpfe meine ich hier!:p ).

liebe grüße, gabi (+ pepito + kalima)
 
Thema: Ertappt (Bilder)

Ähnliche Themen

T
Antworten
9
Aufrufe
954
Thomas Geisel
T
südwind
Antworten
11
Aufrufe
3.335
Sagany
S
Zurück
Oben