Erwachsener Sperlingspapagei 79853 suche oder biete

Diskutiere Erwachsener Sperlingspapagei 79853 suche oder biete im Glückskinder Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Hallo zusammen Wir haben einen 8 Jahre alten Blaugenick-Sperlingspapageienhahn. Seine Partnerin ist leider verstorben und nun ist er sehr einsam....

1. #1 gingerli, 05.03.2019
    gingerli

gingerli Mitglied

Hallo zusammen

Wir haben einen 8 Jahre alten Blaugenick-Sperlingspapageienhahn. Seine Partnerin ist leider verstorben und nun ist er sehr einsam.
    Wir suchen für ihn entweder einen neuen Partner (der sollte auch älter sein) oder ein neues Zuhause wo er mit Artgenossen leben darf.

Liebe Grüsse

Anhänge:

2. -AH-

-AH- Weichfresser & Exoten

gingerli gefällt das.
  3. #3 emmelie, 11.06.2019
    emmelie

emmelie Neues Mitglied

...ich habe gerade das gleich Problem nur umgekehrt..., unser ‚Max‘ ist heute Nacht verstorben und Sophie ist nun alleine.
    Aber von Neuss nach Zürich zu kommen...
    Ich würde sie abgeben, da ich den Verdacht habe, inzwischen auf die Vögel allergisch zu reagieren und auch ein zeitliches Problem hätte einen neuen Vogel in der Eingewöhnung ausreichend zu beobachten.
    Sophie ist übrigens grün, ca. sechs Jahre alt und nur bei mir etwas handzahm. Aber mit etwas Geduld lässt sie sich auf „Fremde“ ein.
    Lange Rede kurzer Sinn: ist die Suche noch aktuell und wie käme sie zu euch....?

4. #4 gingerli, 12.06.2019
    gingerli

gingerli Mitglied

Danke. Die Suche ist nicht mehr aktuell.

5. Cassie

Cassie Neues Mitglied

Emmeli wäre dein Angebot noch aktuell? Meine Emmi ist heute morgen gestorben und nun sucht mein ca 7/8 jähriger Paul eine neue Partnerin!

6. #6 emmelie, 12.06.2019
    emmelie

emmelie Neues Mitglied

Ja, Sophie ist noch da...
    Ich schreibe heute Abend eine Privatnachricht, ok?
    Ich muss gleich weg...

7. Cassie

Cassie Neues Mitglied

Ok- prima! Freu mich!

Thema:

Erwachsener Sperlingspapagei 79853 suche oder biete

Die Seite wird geladen...

Erwachsener Sperlingspapagei 79853 suche oder biete - Ähnliche Themen

1. suche 1 Paar Kaptäubchen und 0/1 Tamburin

suche 1 Paar Kaptäubchen und 0/1 Tamburin: hallo wer kann mir helfen? suche ein Pärchen Kaptäubchen und 1 Weibchen oder Paar Tambourintäubchen. Danke für Mitteilung mit Tel. Nr. LG
  2. Sperlingspapageien wo bekomme ich welche?

Sperlingspapageien wo bekomme ich welche?: Hallo, möchte mir in nächster Zeit ein Pärchen Sperlingspapageien anschaffen, wo bekomme ich welche her? Im Zoofachgeschäft gibt es die ja kaum....
  3. Blaugenicksperlingspapageien aus Berlin suchen ...!

Blaugenicksperlingspapageien aus Berlin suchen ...!: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Dringend liebevolles, behindertengerechtes Zuhause für zwei Blaugenicksperlingspapageien (Hahn und Henne) gesucht,...
  4. Riss bzw. kleines Loch im Schnabel. Was Nun ?

Riss bzw. kleines Loch im Schnabel. Was Nun ?: Hallo liebe Vogelfreunde Meine süße Kiwi hat es irgendwie geschafft sich einen Riss bzw. kleines Loch im Schnabel hinzuzufügen. Ich weiß leider...
  5. Durchfall oder nicht?

Durchfall oder nicht?: Hey, Eines meiner Vögelchen (ca 10-12 Wochen) hat sehr wässrigen Kot. Es kommen erst zwei Wassertropfen raus, dann dunnflussiger grüner kot. Ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden