Erweiterung Double Finchhouse

Diskutiere Erweiterung Double Finchhouse im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, wer Interesse und evtl. auch schon mal mit dem Gedanken gespielt hat - hier mal mein "3er-Finchhouse"...

  1. Andrea 62

    Andrea 62 Guest

    Hallo,
    wer Interesse und evtl. auch schon mal mit dem Gedanken gespielt hat - hier mal mein "3er-Finchhouse" http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=100102&page=4, Post 36 und 38.
    Wie schon in dem anderen Thema erwähnt, gab es nur beim mittleren rückwärtigen Gitterteil das Problem, dass an der einen Seite 2 Schrauben nicht passten. Eine habe ich gerade noch so in die vorgesehene Bohrung hineinbekommen, aber die untere passte garnicht und es musste eine provisorische Lösung her. Die Stabilität ist dadurch aber nicht beeinträchtigt. Im vorderen Frontbereich war es einfacher, dort konnte man das Ganze "beiziehen", d.h. ich habe die Strebe etwas in die Richtung gedrückt, dass ich die Schrauben anbringen konnte. Das ist kein Qualitätsmangel der Voli ansich, denn sie ist ja nicht für diese Erweiterung vorgesehen. Ich bin froh, dass es alles in allem so gut geklappt hat. Zusätzlich muss man ja auch mit geringen Abweichungen/Änderungen in der Fertigung rechnen und so war schon ein Risiko dabei.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erweiterung Double Finchhouse