Erwerb eines graupapagei
Diskutiere Erwerb eines graupapagei im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Ihr lieben...ich hoffe ihr könnt mir helfen..ich möchte gern einen graupapagei zu mir nach hause holen.. es ist eine handaufzucht und...
Thema:
Erwerb eines graupapagei
Die Seite wird geladen...
-
Erwerb eines graupapagei - Ähnliche Themen
-
Ruß- und Erdbeerköpfchen Mutationen erwerben
Ruß- und Erdbeerköpfchen Mutationen erwerben: Hallo Mich würde mal interessieren, wo man blaue, bzw. auch andere Mutationen des Rußköpfchens erwerben kann (damit meine ich keine Kreuzung aus... -
Bin 15 Jahre alt - kann ich eine Zuchtgenehmigung für Wellensittiche erwerben?
Bin 15 Jahre alt - kann ich eine Zuchtgenehmigung für Wellensittiche erwerben?: Hallo Bin 15 Jahre alt bald 16,kann ich eineZuchtgenehmigung für Wellesncittiche erwerben ? Wenn ja wo kann ich sie beantragen ? -
Neuerwerb Kanarie Intensiv Rot
Neuerwerb Kanarie Intensiv Rot: Hallo Zusammen, ich habe mir diesen kleinen Charly geleistet. [ATTACH] Im Frühjahr möchte ich gerne eine Karmingimpel-Henne dazusetzen.... -
hier die ersten bilder meiner neuerwerbung
hier die ersten bilder meiner neuerwerbung: Hallo zusammen, auf bitten einiger forenbesucher habe ich bilder gemacht und bitte euch, sie anzusehen. Wenn ich fehler beim einrichten der... -
wie "staatlichen" Vogel (der von jm "beobachtet" wird )erwerben?
wie "staatlichen" Vogel (der von jm "beobachtet" wird )erwerben?: Hi, Wie ist die Rechtslage, wenn sich eine Gruppe oder Privatperson beim Staat als "wir nehmen verwahrloste Tiere auf, die vom Staat...