Erwin ist jetzt erlöst - was würdet ihr mit Maja tun??

Diskutiere Erwin ist jetzt erlöst - was würdet ihr mit Maja tun?? im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Meine Rosenköpfchen haben ja Megas, Erwin hat es nun nicht geschafft. jetzt habe ich den anderen- Maja - allein. Halte allerdings auch ein...

  1. Romare

    Romare Neues Mitglied

    Dabei seit:
    20. September 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    38640 Goslar
    Meine Rosenköpfchen haben ja Megas, Erwin hat es nun nicht geschafft.
    jetzt habe ich den anderen- Maja - allein. Halte allerdings auch ein Pärchen Schwarzköpfchen, ebenfalsl mit Megas.
    Würde hier mal zur Diskussion stellen, wie ihr euch verhalten würdet:

    -Maja allein lassen? - heisst docha be rnicht umsonst Unzertrennliche

    -hole ich ein neues Rosenköpchen ist der ja auch zum Tode verurteilt, aufgrund der Megas

    -und eben mal ne Spritze kann und will ich nicht, weil er ja trotz Megas topfit ist

    für welche variante würdet ihr euch entscheiden?
    habe schon annonciert, falls jemand auch nen Ersatz sucht, aber eher nicht, na ja, mit megas will ja auch keiner einen haben.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alexandra86, 2. August 2011
    Alexandra86

    Alexandra86 Guest

    Besteht denn nicht die Möglichkeit für Maja einen Partner zu suchen, der ebenfalls Megas hat und vielleicht wo anders deswegen nicht erwünscht ist?

    Wenn du bereits 3 Vögel mit Megas hast sollte ein 4. kranker Vogel doch kein Problem sein, oder? :)
     
  4. #3 watzmann279, 7. August 2011
    watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    Das würde ich jetzt eigendlich auch so sehen,
    aber es ist schon etwas schwierig, hier bei uns gibt es doch das Unterforum wo Tiere mit verschiedenen Krankheiten einen Partner suchen, kannst du da ev. mal reinsehen od. selbst suchen
    Liebe Grüße
     
Thema:

Erwin ist jetzt erlöst - was würdet ihr mit Maja tun??

Die Seite wird geladen...

Erwin ist jetzt erlöst - was würdet ihr mit Maja tun?? - Ähnliche Themen

  1. Was tun gegen Beratungsresistente Personen?

    Was tun gegen Beratungsresistente Personen?: Hallo meine lieben Graupifreunden Ich habe Bekannte in Brandenburg, welche sich ein handaufgezogenes 5 Monate altes Grauesmäuschen geholt...
  2. Hugo & Maja, die verrückten Hühner

    Hugo & Maja, die verrückten Hühner: Hallo, eigentlich wollte ich Hugo&Maja bis ins Frühjahr Ruhe und Erholung von der diesjährigen Aufzucht gönnen. Aber wahrscheinlich gefällt den...
  3. Meine Papageien haben nur wenig Vertrauen zu mir, was soll ich tun ?

    Meine Papageien haben nur wenig Vertrauen zu mir, was soll ich tun ?: Ich habe meine Sperlingspapageie schon seit ungefähr einem Jahr und sie haben wenig Vertrauen zu mir. Ich gehe manchmal zu denen hin und rede mit...
  4. Was tun? Balztanz bei jedem Freiflug

    Was tun? Balztanz bei jedem Freiflug: Jedes mal wenn ich in den Raum komme hat Eule nur noch intresse für mich. Er würgt Futter hoch und versucht meine Hand zu füttern. Rennt übern...
  5. verstopfte Talgdrüse - was tun?

    verstopfte Talgdrüse - was tun?: Hallo zusammen, unsere Gustine hat eine große verstopfte Talgdrüse am Hals und zwei kleinere am Kopf. Der Tierarzt meinte, solange sich diese...