Erwischt beim Kraulen!!!

Diskutiere Erwischt beim Kraulen!!! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo etti-Fans! Soletti und Lunetti (mein erstes Pärchen, Geschlecht noch unbekannt aber ich tippe auf 2 Hähne) hab ich jetzt endlich...
K

Karinetti

Guest
Hallo etti-Fans!

Soletti und Lunetti (mein erstes Pärchen, Geschlecht noch unbekannt aber ich tippe auf 2 Hähne) hab ich jetzt endlich fotografisch beim Kraulen festhalten können.
Die beiden tun es ja immer nur still und heimlich, versteckt unter einem hängenden Spielzeug, habe dies an anderer Stelle schon mal berichtet, da ich es ziemlich komisch finde.:D

In all dem Gewirr erkennt man es aber doch:
 
hier haben sich die beiden wieder voneinander losgerissen, aber das Bild ist trotzdem so märchenhaft süss:)
 
Und noch was:
Von meinen 4 ettis lässt sich nur Lunetti im Nacken kraulen, das dafür umso ausgiebiger.:)
Spagetti ist ja viel zu schüchtern und Soletti würde gerne, aber pfaucht dann immer - so ein unentschlossener halt. :D
Limetti hat sich gestern zum ersten Mal - und das gleich ausgiebig - von mir Kraulen lassen beim Abendbrot. 8)
Bin sehr stolz! :S
 
Hallo ihr!

Zwar schreibt hier keiner was, aber anhand der Hits lässt sich doch deutlich erkennen, dass ihr es zumindest lest!:D Und deshalb gibt es eine weitere Neuigkeit für euch:
Soletti lässt sich eigentlich nicht kraulen, er würde es zwar wollen, aber schreit und pfaucht und hackt wenn man mit dem Finger kommt, man muss ihn erst ein wenig überreden und dann genießt er es umso mehr, wie ich heute ausprobiert habe.8)

Im richtigen Moment lassen sich also 3 meiner 4 Nymphen kraulen.
Der vierte, mein Spagetti, ist dazu ein wenig zu scheu bzw. weiß noch nicht wie schön das Kraulen ist :p :p :p
Ich hoffe, dass ich auch ihn irgendwann mal mit dem Finger kraulen kann.
 
dann mach ich mal den Anfang :~

schöne Bilder, richtig süß! Ich wünschte, meine wären auch schon soweit :( *auchkraulenymphenhabenwill*

Habe ich das richtig verstanden, Du weißt bei Deinen Federbällen das Geschlecht nicht genau:?

Dass Limetti Dir so vertraut, ist ganz was Besonderes- wo Du sie doch neulich erst einfangen musstest. Ist aber alles abgeheilt, ja?:)
 
Süß

Das sind niedliche Fotos!
Also bei mir ist das bei Charlie eher anders:
Die Federlose pustet mich...ok... schöön. *entspannt die Augen schließt* Jetzt krault sie mich mit dem Finger.... schöö....Moment mal so haben wir aber nicht gewettet!!!! *fauch* :D :D :D
Ich muß Charlie immer so "reinlegen" wenn ich sie kraulen will. Das merkt sie dan immer angeblich üüüüberhaupt nicht. Und dann ist es ihr doch unheimlich. :D

Viele Grüße

Christine
 
@MarieSue: nein nein, die Wunden scheinen besser zu werden und heilen, aber abgeheilt ist das noch lange nicht....sind ja riesen Dinger!
Ja genau, ich weiß die Geschlechter noch nicht genau.

@sunny: freu mich, dass sich "mein Helmi" hier zu Wort meldet...*hihi* Ja ich kenn das auch, erst wollen sie gekrault werden und genießen es und in nächster Sekunde fauchen sie.
 
*g*

Übrigens, wenn sich meine zwei mal wieder nicht einig werden, wer wen krault, schmuse ich mit Charlie und Poldi "putzt" meine Haare :D
Für den Fall, das ich mal nicht in der Nähe bin und Charlie nicht gekrault werden will, dann putzt und krault Poldi frustriert den Bommel am Holzspielzeug und mault dabei.
Das ist echt zum Krümeln, wenn er so in den Bommel hinein meckert... Man weiß dann immer nicht ob man lachen oder Mitleid haben soll :D

Viele Grüße

Christine
 
Der Bommel am Holzspielzeug....:D......ist ja witzig! :D
Das klingt ja richtig nach Orgie bei dir!8o :S
 
Thema: Erwischt beim Kraulen!!!

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
1.007
Krösa Maja
Krösa Maja
Vogel-Mami
Antworten
11
Aufrufe
2.899
Pünktchen&Anton
P
S
Antworten
26
Aufrufe
3.105
Silke_Julia
S
Zurück
Oben