Erwischt beim Kraulen!!!

Diskutiere Erwischt beim Kraulen!!! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo etti-Fans! Soletti und Lunetti (mein erstes Pärchen, Geschlecht noch unbekannt aber ich tippe auf 2 Hähne) hab ich jetzt endlich...

  1. #1 Karinetti, 20. März 2004
    Karinetti

    Karinetti Guest

    Hallo etti-Fans!

    Soletti und Lunetti (mein erstes Pärchen, Geschlecht noch unbekannt aber ich tippe auf 2 Hähne) hab ich jetzt endlich fotografisch beim Kraulen festhalten können.
    Die beiden tun es ja immer nur still und heimlich, versteckt unter einem hängenden Spielzeug, habe dies an anderer Stelle schon mal berichtet, da ich es ziemlich komisch finde.:D

    In all dem Gewirr erkennt man es aber doch:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Karinetti, 20. März 2004
    Karinetti

    Karinetti Guest

    und hier:
     
  4. #3 Karinetti, 20. März 2004
    Karinetti

    Karinetti Guest

    hier haben sich die beiden wieder voneinander losgerissen, aber das Bild ist trotzdem so märchenhaft süss:)
     
  5. #4 Karinetti, 21. März 2004
    Karinetti

    Karinetti Guest

    Und noch was:
    Von meinen 4 ettis lässt sich nur Lunetti im Nacken kraulen, das dafür umso ausgiebiger.:)
    Spagetti ist ja viel zu schüchtern und Soletti würde gerne, aber pfaucht dann immer - so ein unentschlossener halt. :D
    Limetti hat sich gestern zum ersten Mal - und das gleich ausgiebig - von mir Kraulen lassen beim Abendbrot. 8)
    Bin sehr stolz! :S
     
  6. #5 Karinetti, 23. März 2004
    Karinetti

    Karinetti Guest

    Hallo ihr!

    Zwar schreibt hier keiner was, aber anhand der Hits lässt sich doch deutlich erkennen, dass ihr es zumindest lest!:D Und deshalb gibt es eine weitere Neuigkeit für euch:
    Soletti lässt sich eigentlich nicht kraulen, er würde es zwar wollen, aber schreit und pfaucht und hackt wenn man mit dem Finger kommt, man muss ihn erst ein wenig überreden und dann genießt er es umso mehr, wie ich heute ausprobiert habe.8)

    Im richtigen Moment lassen sich also 3 meiner 4 Nymphen kraulen.
    Der vierte, mein Spagetti, ist dazu ein wenig zu scheu bzw. weiß noch nicht wie schön das Kraulen ist :p :p :p
    Ich hoffe, dass ich auch ihn irgendwann mal mit dem Finger kraulen kann.
     
  7. #6 Marie Sue, 24. März 2004
    Marie Sue

    Marie Sue Guest

    dann mach ich mal den Anfang :~

    schöne Bilder, richtig süß! Ich wünschte, meine wären auch schon soweit :( *auchkraulenymphenhabenwill*

    Habe ich das richtig verstanden, Du weißt bei Deinen Federbällen das Geschlecht nicht genau:?

    Dass Limetti Dir so vertraut, ist ganz was Besonderes- wo Du sie doch neulich erst einfangen musstest. Ist aber alles abgeheilt, ja?:)
     
  8. sunny81

    sunny81 Guest

    Süß

    Das sind niedliche Fotos!
    Also bei mir ist das bei Charlie eher anders:
    Die Federlose pustet mich...ok... schöön. *entspannt die Augen schließt* Jetzt krault sie mich mit dem Finger.... schöö....Moment mal so haben wir aber nicht gewettet!!!! *fauch* :D :D :D
    Ich muß Charlie immer so "reinlegen" wenn ich sie kraulen will. Das merkt sie dan immer angeblich üüüüberhaupt nicht. Und dann ist es ihr doch unheimlich. :D

    Viele Grüße

    Christine
     
  9. #8 Karinetti, 24. März 2004
    Karinetti

    Karinetti Guest

    @MarieSue: nein nein, die Wunden scheinen besser zu werden und heilen, aber abgeheilt ist das noch lange nicht....sind ja riesen Dinger!
    Ja genau, ich weiß die Geschlechter noch nicht genau.

    @sunny: freu mich, dass sich "mein Helmi" hier zu Wort meldet...*hihi* Ja ich kenn das auch, erst wollen sie gekrault werden und genießen es und in nächster Sekunde fauchen sie.
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. sunny81

    sunny81 Guest

    *g*

    Übrigens, wenn sich meine zwei mal wieder nicht einig werden, wer wen krault, schmuse ich mit Charlie und Poldi "putzt" meine Haare :D
    Für den Fall, das ich mal nicht in der Nähe bin und Charlie nicht gekrault werden will, dann putzt und krault Poldi frustriert den Bommel am Holzspielzeug und mault dabei.
    Das ist echt zum Krümeln, wenn er so in den Bommel hinein meckert... Man weiß dann immer nicht ob man lachen oder Mitleid haben soll :D

    Viele Grüße

    Christine
     
  12. Karinetti

    Karinetti Guest

    Der Bommel am Holzspielzeug....:D......ist ja witzig! :D
    Das klingt ja richtig nach Orgie bei dir!8o :S
     
Thema:

Erwischt beim Kraulen!!!

Die Seite wird geladen...

Erwischt beim Kraulen!!! - Ähnliche Themen

  1. Wie weit bin ich beim Zähmen?

    Wie weit bin ich beim Zähmen?: Hallo und zwar eine kurze Frage : Ich versuche nun schon seit fast 2 Monaten meine Wells zu zähmen was scheinbar schon Erfolge zeigt. Ich Halte...
  2. Trichomonaden beim Mosambikgirlitz?

    Trichomonaden beim Mosambikgirlitz?: Guten Abend in die Runde, ich habe mir am Samstag ein Paar Mosambikgirlitze erstanden. Seit gestern ist der Hahn (leicht) aufgeplustert...
  3. Was ist wenn das Weibchen pfirsichköpfchen eier legt und beim freiflug oder auch generell schwach is

    Was ist wenn das Weibchen pfirsichköpfchen eier legt und beim freiflug oder auch generell schwach is: Hi :0- Ich bin Laura und brauche dringend eure Hilfe ich habe 2 pfirichköpfchen gehabt jetzt habe ich einen nistkasten geholt und es liegen drei...
  4. Reiher beim Fischfang

    Reiher beim Fischfang: Aus dem Garten meines Bungalows fotografiert. Für einen Laienfotograf doch nicht schlecht?[ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
  5. Multiresistenter Keim beim Welli gefunden/ F10 über TW

    Multiresistenter Keim beim Welli gefunden/ F10 über TW: Hallo zusammen, nun hab ich die Abstrichergebnisse meiner kleinen Emmi bekommen und sie hat nun einen multiresistenten Erreger und zusätzlich...