erwischt beim zerstören

Diskutiere erwischt beim zerstören im Agapornidenfotos Forum im Bereich Agaporniden; Guten Morgen alle miteinander, es gibt mal wieder neue Fotos von meiner Rasselbande. Vorhin kam ich ins Zimmer und ja was sehe ich da, machen...

  1. #1 Silke_Julia, 30. Juni 2006
    Silke_Julia

    Silke_Julia Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Guten Morgen alle miteinander,

    es gibt mal wieder neue Fotos von meiner Rasselbande. Vorhin kam ich ins Zimmer und ja was sehe ich da, machen sich die Schredderbällchen an dem Brötchenkorb zugange, sie waren so beschäftigt "Kleinholz" daraus zu machen, dass es ihnen egal war, dass ich dastand. Ja, ich gleich die Kamera geschnappt und wie wild drauflos geknippst. Barbara hat auch gar keine Angst an den Tisch zu kommen wenn ich dasitze, die Anderen machen es dann nach. Tja, einer muss immer den Anfang machen. Aber jetzt möchte ich euch die Bilder nicht vorenthalten.

    LG von Silke
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nadinemai, 30. Juni 2006
    Nadinemai

    Nadinemai Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. April 2006
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wo es schön ist!!!
    SÜÜÜÜÜÜÜÜß!!!

    Ahhh, die sind ja total süß!!!!!
    Genau diese Schnappschüsse finde ich immmer besonders toll. Wenn die Racker so beschäftigt sind, das sie uns schlicht weg ignorieren!! :zustimm:
    Ist bei uns auch so!! :zwinker:
    Danke für die schönen Fotos!! Mehr davon !!!!!
    Liebe Grüße von Nadine
     
  4. #3 Silke_Julia, 30. Juni 2006
    Silke_Julia

    Silke_Julia Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hi Nadine,

    danke für Dein Kompliment. Ja, die Bilder werden am schönsten wenn sie beschäftigt sind, aber mittlerweile haben sie vor der Kamera keine Angst mehr. Kennen das Knipsding schon, grins.
    Ja, es werden noch mehr schöne Fotos kommen. Ah, da fällt mir ein, ich habe ein schönes Flugfoto. Suche ich und setze es dann hier rein.

    LG von Silke
     
  5. #4 Silke_Julia, 30. Juni 2006
    Silke_Julia

    Silke_Julia Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Flugfotos

    so, jetzt kommen die Flugfotos. Hach ich liebe Flugfotos, sieht einfach genial aus, wie sie die Flügel ausbreiten. Da sieht man die ganze Vielfalt der Farben. Ja, momentan haben sie es auf den Vorhang abgesehen, schauen dahinter was da ist, gibt es ja einiges zu entdecken, aber keine Angst da hinten rein gehen sie nicht. Ich sage immer wieder: AGA, das neugierige Wesen:D

    LG von Silke
     

    Anhänge:

  6. #5 Nadinemai, 30. Juni 2006
    Nadinemai

    Nadinemai Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. April 2006
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wo es schön ist!!!
    Hallöchen!!!!!
    Oh, meine Bitte nach mehr Fotos wurde erhört!!!
    :blume: Danke!! :D
    Wirklich schöne Fotos. Unsere Schlaufenschals werden auch immer so schön bunt verziert!!! :D
    Ich kann mich an solchen Fotos niiieee satt sehen!!

    Liebe Grüße von
    Nadine
     
  7. #6 Silke_Julia, 30. Juni 2006
    Silke_Julia

    Silke_Julia Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hihi, ich weiß noch, als die Flugmonster draussen waren, habe ich einfach wild drauflos geknipst, wollte ja viele Flugfotos haben:D

    Man, man diese Bande trickst mich immer aus:D, allen voran Barbara und schwupps die Anderen hinterher, die sind sowas von schnell und topfit. Wenn sie im Flur sind, bleibe ich immer dabei.

    Deine sind wohl auch ziemlich schnell, denke ich. Tricksen sie Dich auch aus?

    LG von Silke
     
  8. #7 Silke_Julia, 30. Juni 2006
    Silke_Julia

    Silke_Julia Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hast Du davon Fotos?:trippel:

    LG von Silke
     
  9. #8 Nadinemai, 30. Juni 2006
    Nadinemai

    Nadinemai Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. April 2006
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wo es schön ist!!!

    Hallo Silke!!!

    Nein, leider nicht :( !!! Ich habe nämlich keine Digicam, aber es gibt eine sehr nette Lady, die bei Ihren Besuchen immer eine dabei hat!! :zwinker:
    Ich hoffe sie kommt bald, dann machen wir noch ein paar schöne Fotos!! :D
    Und die setze ich dann auch sofort hier rein! Versprochen!!!

    Und ja, meine Racker haben es auch BESTENS drauf mich auszutricksen-in allen nur denklichen Situationen!! Aber dafür liebe ich sie!! :trost:

    Liebe Grüße Nadine
     
  10. #9 Silke_Julia, 30. Juni 2006
    Silke_Julia

    Silke_Julia Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    2 neue Bilder gibt es jetzt noch von meiner Bande, eben erst aufgenommen.
    Fliegen im Flur ein bisschen rum. Abwechslung muss sein, grins.

    LG von Silke
     

    Anhänge:

  11. #10 Silke_Julia, 30. Juni 2006
    Silke_Julia

    Silke_Julia Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hi Nadine,

    lässt Dir zu Deinem Geburtstag oder Weihnachten eine Digi schenken:zwinker:
    Ja, wenn die Dame kommt und ihr Fotos macht, freue ich mich darauf sie zu sehen und Deine Bande in Augenschein nehmen zu können.


    Hihi, mir ist es egal ob sie mich austricksen, darüber lache ich nur, finde ich amüsant. Barbara hat immer die Angewohnheit auf die Tür zu fliegen, ja und wenn ich die Tür zumache, lege ich meine Hand obendrauf, nur dass sie ja nicht drauffliegt, wäre nicht so toll. Das hält sie dann zurück draufzufliegen. Sie ist ziemlich gewitzt. Achtet immer darauf wo eine Tür aufgeht, wenn wir in der Küche sind und die Tür zu ist, tänzelt sie auf der Konsole hin und her und wartet bis wir rauskommen so nach dem Motto: "hehe, die trickse ich jetzt aus und kann dann gleich reinfliegen". Oder wenn wir in die Küche gehen und sie das mitbekommt macht sie sich schon startklar, das sieht dann zu köstlich aus. Eigentlich haben es alle faustdick hinter den Ohren, grins.
    Aber ich liebe sie so wie sie sind.

    LG von Silke
     
  12. Fabian75

    Fabian75 Guest

    Hu hu Silke

    he he die letzte Bilder gefallen mir sehr gut! Für jeden das eigene Bild ;)
     
  13. #12 Silke_Julia, 30. Juni 2006
    Silke_Julia

    Silke_Julia Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hi Fabian,

    ja, die Bilder lieben sie auch sehr, da gibt es manchmal schon Zoff, grins. Z.B. wenn ein Vögelchen bei Barbara nebendran landet, macht sie den Schnabel auf und jagt ihren Kumpanen weg.
    Bei uns ist immer was los und ich finde es sehr schön, dass wir diesen Schwarm haben, fühlen sich so alle pudelwohl, bei mehreren kommt keine Langeweile auf, da gibt es immer was zu sehen, was die Anderen machen. Und sie machen quasi alles zusammen. Hast ja gesehen an dem Brötchenkorb.

    LG von Silke
     
  14. Gabi

    Gabi Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    19. Juni 2000
    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW - 58710 Menden (bei Iserlohn/Unna/ Dortmund)
    Hallo Silke und hallo Nadinchen ;) ,

    also danke denn mal für die "nette Lady" und die "Dame". :D Da fühlt man sich ja gleich um 20 Jahre älter. :( :zwinker:
    Aber ich weiß, Nadine, was Du mir damit sagen willst. :zwinker: Wir telefonieren Anfang der Woche und dann aber! :D

    Silke, Deine Agas haben auch nur Blödsinn im Kopf, was? Das, wo sie auf den Bildern sitzen, finde ich auch genial, wie sie sich da so richtig schön aufgeteilt haben.

    Liebe Grüße von Gabi [​IMG] [​IMG]
     
  15. #14 Silke_Julia, 2. Juli 2006
    Silke_Julia

    Silke_Julia Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hi Gabi,


    ohja, meine Hübschen haben nur Blödsinn im Kopf, :nene::freude: Ich wundere mich jedes Mal auf welche Ideen sie kommen, wie sie auf Sachen kommen um sich die Zeit zu vertreiben, sind schon erfinderisch, aber das kennst Du ja, da sind Deine ja auch nicht anderst. Hach, ich beobachte sie gerne, es macht riesigen Spaß sich mit ihnen zu beschäftigen und es ist so herrlich entspannend ihnen zuzuschauen. Und wie neugierig sie sind, wenn ich etwas mache, schauen sie interessiert zu und halten ihren Kopf schief. Wenn ich auch mit der Tüte raschle, wissen sie, dass es was leckeres gibt, Kolbenhirse z.B., schwupp sind sie auf der Voliere und warten ungeduldig, dass es etwas gibt. Mittlerweile hat auch der Rest nicht mehr so Angst vor der Hand, Barbara macht es ja vor, ich kann jetzt schon Kolbenhirse hinhalten, wo der Rest mir jetzt auch aus den Fingern frisst. Leonie hat manchmal die Angewohnheit mir in den Finger zu beissen wenn ich die Kolbenhirse nicht in ihre Richtung halte, somit sagt sie: Hopp, drehe die Kolbenhirse in meine Richtung, :+schimpf :D . So was Raffiniertes. Aber die Kleine beisst nicht fest.

    LG von Silke
     
  16. #15 Charlotte28, 2. Juli 2006
    Charlotte28

    Charlotte28 Stammmitglied

    Dabei seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi silke,

    echt lustige Bilder. Hast du sie denn alle in der Wohnung fliegen?
    Ich verzweifel schon manchmal bei dem Dreck, die meine Zwei beim Freiflug hinterlassen.

    Viele Grüße
    charlotte :)
     
  17. #16 Silke_Julia, 2. Juli 2006
    Silke_Julia

    Silke_Julia Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hi Charlotte,

    danke schön für Dein Kompliment.
    Ja, alle fliegen in der Wohnung, sie haben zwar ihr eigenes Zimmer, dürfen aber manchmal in den Flur raus:D.
    Ja, da kannst Du Dir vorstellen was meine für Dreck machen, muss ich halt öfter saubermachen, aber das macht nichts. Mache ich in einer Art und Weise gerne. Sollen ja nicht krank werden, deswegen mache ich öfter sauber.

    LG von Silke
     
  18. #17 watzmann279, 4. Juli 2006
    watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    :dance: Hallo Silke, ich sags ja meine könnten von deinen Geschwister sein, irgendwie schaut es bei mir so ähnlich aus, schöne Fotos
    LG Ingrid
     
  19. #18 Silke_Julia, 4. Juli 2006
    Silke_Julia

    Silke_Julia Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hi Ingrid,

    uii, das gäbe was Deine und meine Mäuschen zusammen, da wäre Stimmung in der Bude und die würden alles zusammen auf den Kopf stellen, da hättest keine Chance sie zu bändigen.

    Den Unsinn wo Deine vertreiben, machst Du da auch Fotos? Wenn ja warte ich hier drauf:freude:

    LG von Silke
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 watzmann279, 4. Juli 2006
    watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    ;) Hei Silke ja ich bin immer auf der Lauer, aber kaum sehen sie meine Digi schwupps weg sind sie:idee: schaff es einfach nicht sie zum erwischen.
    Liebe Grüße Ingrid
     
  22. #20 Silke_Julia, 6. Juli 2006
    Silke_Julia

    Silke_Julia Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hi Ingrid,

    weisst Du was ich mache? Wenn ich das Zimmer betrete verstecke ich die Digi hinter meinem Rücken, sodass sie sie nicht sehen, dann hole ich sie langsam hervor, das sehen sie natürlich ( macht ihnen aber nichts mehr aus, haben sich an das Ding schon gewöhnt) und drücke ab. Versuche es mal so, vielleicht klappt es ja dann.

    Viel Erfolg und stelle dann mal bitte die Bilder hier rein.

    LG von Silke
     
Thema:

erwischt beim zerstören

Die Seite wird geladen...

erwischt beim zerstören - Ähnliche Themen

  1. Wie weit bin ich beim Zähmen?

    Wie weit bin ich beim Zähmen?: Hallo und zwar eine kurze Frage : Ich versuche nun schon seit fast 2 Monaten meine Wells zu zähmen was scheinbar schon Erfolge zeigt. Ich Halte...
  2. Trichomonaden beim Mosambikgirlitz?

    Trichomonaden beim Mosambikgirlitz?: Guten Abend in die Runde, ich habe mir am Samstag ein Paar Mosambikgirlitze erstanden. Seit gestern ist der Hahn (leicht) aufgeplustert...
  3. Was ist wenn das Weibchen pfirsichköpfchen eier legt und beim freiflug oder auch generell schwach is

    Was ist wenn das Weibchen pfirsichköpfchen eier legt und beim freiflug oder auch generell schwach is: Hi :0- Ich bin Laura und brauche dringend eure Hilfe ich habe 2 pfirichköpfchen gehabt jetzt habe ich einen nistkasten geholt und es liegen drei...
  4. Reiher beim Fischfang

    Reiher beim Fischfang: Aus dem Garten meines Bungalows fotografiert. Für einen Laienfotograf doch nicht schlecht?[ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
  5. Multiresistenter Keim beim Welli gefunden/ F10 über TW

    Multiresistenter Keim beim Welli gefunden/ F10 über TW: Hallo zusammen, nun hab ich die Abstrichergebnisse meiner kleinen Emmi bekommen und sie hat nun einen multiresistenten Erreger und zusätzlich...