erwischt beim zerstören

Diskutiere erwischt beim zerstören im Agapornidenfotos Forum im Bereich Agaporniden; hihi, sind eure auch so? also auf den Tisch stelle ich als einiges hin zum schreddern, wenn ich am Tisch sitze passt ihnen das manchmal nicht,...

  1. #21 Silke_Julia, 6. Juli 2006
    Silke_Julia

    Silke_Julia Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    hihi, sind eure auch so?

    also auf den Tisch stelle ich als einiges hin zum schreddern, wenn ich am Tisch sitze passt ihnen das manchmal nicht, sie fliegen dann über den Tisch, rüber zu ihrem Spielplatz und schimpfen. Das habe ich schon ein paarmal beobachtet, dass sie das machen wenn ich jedesmal am Tisch sitze. :D

    LG von Silke
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Liesl

    Liesl ...die in den Wald zog

    Dabei seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.822
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ehem. Kurpfalz...nun Exklave im südl. Odenwald
    Hey, Silke,

    ...die Bilder mit den Bildern (#9) sind ja echt "tierisch".

    Silke,..
    Beitrag #1,...
    8o ...irre ich mich, oder steht da etwa ein Aschenbecher auf dem Tisch?
    ...!!!...:D :D :D
    Öhm, bist du nun doch zur Raucherin mutiert? :D :D

    LG,
    Liesl
     
  4. #23 Silke_Julia, 6. Juli 2006
    Silke_Julia

    Silke_Julia Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hi Liesl,

    ja, da steht ein Aschenbecher auf dem Tisch. Nein, lach ich bin nicht zur Raucherin mutiert (werde ich auch nie). Jens ist Raucher und hat den Aschenbecher saubergemacht aber keine Sorge in Gegenwart der Vögel wird nicht geraucht, das würde ich unterbinden, sollen ja nicht vollgequalmt werden). Alle die wo rauchen, gehen auf den Balkon, in der Wohnung ist absolutes Rauchverbot.

    LG von Silke
     
  5. Liesl

    Liesl ...die in den Wald zog

    Dabei seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.822
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ehem. Kurpfalz...nun Exklave im südl. Odenwald
    Daran hatte ich auch zu keinem Zeitpunkt gezweifelt. :)

    Dachte nur,...
    ein Aschenbecher,... das passt irgendwie nicht zu Silke. ;)

    LG,
    Liesl
     
  6. Meggy

    Meggy Stammmitglied

    Dabei seit:
    9. November 2004
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Sind die Fotos schön. Das ist ja ein richtig quirliger Haufen. Ich frag mich oft, wie die Leute das schaffen mit so vielen Agas. Wir haben nur zwei und schon manchmal recht gut zu tun.

    Viele Grüße Meggy
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #26 Silke_Julia, 20. Juli 2006
    Silke_Julia

    Silke_Julia Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hi Liesl,
    lach, ich könnte mich mit einer Zigarette auch nicht vorstellen, das passt nicht zu mir:zwinker:

    LG von Silke
     
  9. #27 Silke_Julia, 20. Juli 2006
    Silke_Julia

    Silke_Julia Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hi Meggy,
    ja, manchmal frage ich mich auch, wie ich das mit unseren vielen schaffe, 7 kannst eh nicht bändigen, machen sowieso was sie wollen:D, aber sie kapieren wenn ich etwas nicht möchte, was sie nicht dürfen z.B. die ganze Tapete anknabbern, obwohl sie Äste haben. Ja, unsere Federbällchen halten einem ganz schön auf Trab, aber mit ihnen macht das ausserordentlichen Spaß und es gibt immer viel zu lachen. AGAS sind erfinderisch.

    LG von Silke
     
Thema:

erwischt beim zerstören

Die Seite wird geladen...

erwischt beim zerstören - Ähnliche Themen

  1. Wie weit bin ich beim Zähmen?

    Wie weit bin ich beim Zähmen?: Hallo und zwar eine kurze Frage : Ich versuche nun schon seit fast 2 Monaten meine Wells zu zähmen was scheinbar schon Erfolge zeigt. Ich Halte...
  2. Trichomonaden beim Mosambikgirlitz?

    Trichomonaden beim Mosambikgirlitz?: Guten Abend in die Runde, ich habe mir am Samstag ein Paar Mosambikgirlitze erstanden. Seit gestern ist der Hahn (leicht) aufgeplustert...
  3. Was ist wenn das Weibchen pfirsichköpfchen eier legt und beim freiflug oder auch generell schwach is

    Was ist wenn das Weibchen pfirsichköpfchen eier legt und beim freiflug oder auch generell schwach is: Hi :0- Ich bin Laura und brauche dringend eure Hilfe ich habe 2 pfirichköpfchen gehabt jetzt habe ich einen nistkasten geholt und es liegen drei...
  4. Reiher beim Fischfang

    Reiher beim Fischfang: Aus dem Garten meines Bungalows fotografiert. Für einen Laienfotograf doch nicht schlecht?[ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
  5. Multiresistenter Keim beim Welli gefunden/ F10 über TW

    Multiresistenter Keim beim Welli gefunden/ F10 über TW: Hallo zusammen, nun hab ich die Abstrichergebnisse meiner kleinen Emmi bekommen und sie hat nun einen multiresistenten Erreger und zusätzlich...