erwischt beim zerstören

Diskutiere erwischt beim zerstören im Forum Agapornidenfotos im Bereich Agaporniden - Guten Morgen alle miteinander, es gibt mal wieder neue Fotos von meiner Rasselbande. Vorhin kam ich ins Zimmer und ja was sehe ich da, machen...
hihi, sind eure auch so?

also auf den Tisch stelle ich als einiges hin zum schreddern, wenn ich am Tisch sitze passt ihnen das manchmal nicht, sie fliegen dann über den Tisch, rüber zu ihrem Spielplatz und schimpfen. Das habe ich schon ein paarmal beobachtet, dass sie das machen wenn ich jedesmal am Tisch sitze. :D

LG von Silke
 
Hey, Silke,

...die Bilder mit den Bildern (#9) sind ja echt "tierisch".

Silke,..
Beitrag #1,...
8o ...irre ich mich, oder steht da etwa ein Aschenbecher auf dem Tisch?
...!!!...:D :D :D
Öhm, bist du nun doch zur Raucherin mutiert? :D :D

LG,
Liesl
 
Liesl schrieb:
Hey, Silke,

...die Bilder mit den Bildern (#9) sind ja echt "tierisch".

Silke,..
Beitrag #1,...
8o ...irre ich mich, oder steht da etwa ein Aschenbecher auf dem Tisch?
...!!!...:D :D :D
Öhm, bist du nun doch zur Raucherin mutiert? :D :D

LG,
Liesl

Hi Liesl,

ja, da steht ein Aschenbecher auf dem Tisch. Nein, lach ich bin nicht zur Raucherin mutiert (werde ich auch nie). Jens ist Raucher und hat den Aschenbecher saubergemacht aber keine Sorge in Gegenwart der Vögel wird nicht geraucht, das würde ich unterbinden, sollen ja nicht vollgequalmt werden). Alle die wo rauchen, gehen auf den Balkon, in der Wohnung ist absolutes Rauchverbot.

LG von Silke
 
Silke_Julia schrieb:
...in Gegenwart der Vögel wird nicht geraucht, das würde ich unterbinden...
Daran hatte ich auch zu keinem Zeitpunkt gezweifelt. :)

Dachte nur,...
ein Aschenbecher,... das passt irgendwie nicht zu Silke. ;)

LG,
Liesl
 
Sind die Fotos schön. Das ist ja ein richtig quirliger Haufen. Ich frag mich oft, wie die Leute das schaffen mit so vielen Agas. Wir haben nur zwei und schon manchmal recht gut zu tun.

Viele Grüße Meggy
 
Hi Liesl,
Liesl schrieb:
Daran hatte ich auch zu keinem Zeitpunkt gezweifelt. :)
lach, ich könnte mich mit einer Zigarette auch nicht vorstellen, das passt nicht zu mir:zwinker:

LG von Silke
 
Hi Meggy,
Meggy schrieb:
Sind die Fotos schön. Das ist ja ein richtig quirliger Haufen. Ich frag mich oft, wie die Leute das schaffen mit so vielen Agas. Wir haben nur zwei und schon manchmal recht gut zu tun.

Viele Grüße Meggy

ja, manchmal frage ich mich auch, wie ich das mit unseren vielen schaffe, 7 kannst eh nicht bändigen, machen sowieso was sie wollen:D, aber sie kapieren wenn ich etwas nicht möchte, was sie nicht dürfen z.B. die ganze Tapete anknabbern, obwohl sie Äste haben. Ja, unsere Federbällchen halten einem ganz schön auf Trab, aber mit ihnen macht das ausserordentlichen Spaß und es gibt immer viel zu lachen. AGAS sind erfinderisch.

LG von Silke
 
Thema: erwischt beim zerstören

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
1.007
Krösa Maja
Krösa Maja
Vogel-Mami
Antworten
11
Aufrufe
2.899
Pünktchen&Anton
P
K
Antworten
1
Aufrufe
1.089
ZwieselUndDrops
Z

Neueste Beiträge

Zurück
Oben