Erwischt :d :d

Diskutiere Erwischt :d :d im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - ..man sieht ihm sein schlechtes gewissen richtig an, findet Ihr nicht?? :D ..war nur kurz duschen und als ich zurückkam..naja, Ihr sehts ja :D
R

Rappy

Guest
..man sieht ihm sein schlechtes gewissen richtig an, findet Ihr nicht?? :D

..war nur kurz duschen und als ich zurückkam..naja, Ihr sehts ja :D
 

Anhänge

  • 3001044.jpg
    3001044.jpg
    7,7 KB · Aufrufe: 181
Hallo Rappy,

Ja,ja das kenne ich auch.Cora tut dann auch immer so,als wenn nichts gewesen wäre.Aber lieber so,als wenn sie traurig im Käfig sitzen:p .
Cora am Spiegelschrank,sie kann es einfach nicht lassen:D .Aber die Tür bekommt sie noch nicht auf!!!0l
 

Anhänge

  • pic00310.jpg
    pic00310.jpg
    15,7 KB · Aufrufe: 177
OOOHHH !!

Sorry,schlechtes Bild.Vielleicht gehts jetzt besser.
 

Anhänge

  • pic00311.jpg
    pic00311.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 173
Hallo Rappy!
Na dem sieht man sein schlechtes Gewissen wirklich am Schnabel an *LOL*
Das einzige auf was alle meine Grauen fliegen sind Fernbediehnungen um die muß ich kämpfen hat sie mal einer zwischen seinen "KLauen":D
 

Anhänge

  • zerstörung3.jpg
    zerstörung3.jpg
    7,7 KB · Aufrufe: 169
Hallo Rappy.

Schlechtes Gewissen hoch 10 würd ich sagen.
Unsere versuchen dann immer ganz unschuldig zu gucken. Haha, dumm nur wenn sie ihre "Dummheiten" vorher schon ankündigen, in dem sie sich vorher schon schütteln vor lachen. Oder der eine etwas tut und der andere dann "loslacht" und sich schüttelt. Spätestens wenn der Draufgänger selbst dann auch lacht, fliegt alles auf.
Das sind doch echt ein paar Quatschköpfe. :D
 
ohhh ja das schlechte gewissen *tztztztz*
frida springt förmlich vom "verbotenen" objekt weg... schaut gaaaanz unschuldig... kratzen am kopf lenkt natürlich auch sehr gut von den tatsachen ab... :D :D
"hab doch gar nichts gemacht" - natürlich noch kauend!!!!
am liebsten die aloe.. iss ja soooo gesund. ;)

grüße

crow :0-
 
Hallo Rabby und Co

Ich bewundere euch für eure Vorhangstangen :-) Wir haben nur noch im Computerzimmer welche.........da sitzt aber nur Croco und einer kann schon ziemlich viel Sch................will gar nicht dran denken wenn die andren 3 auch noch ins Computerzimmer kommen :-)........................in den andren Räumen sind aus gutem Grund nur Schienen an der Decke :-)
In unsrer alten Wohnung hatten wir damals auch überall Stangen..........................wir wussten aber genau das in der neuen Wohnung keine mehr hängen,lach lach

Bye Carmen
 
Hallo!

Das Problem mit den Vorhangstangen kennen wir auch. Die Lösung war dann schließlich, die Stange so nahe an der Decke zu befestigen, dass man nicht mehr darauf landen kann. Da könnte sich jetzt höchstens noch ein Wellensittich dazwischenquetschen. Schaut vielleicht nicht ganz so gut aus, ist aber sehr effektiv.

Man muß die Grauen halt austricksen, wo man kann...:D :D :D

Liebe Grüße von Doris und Galileo! :0-
 
..meiner ist da ja nichtmal hingeflogen (er hat nur eine Flugstrecke: Käfig - Küche!!! :D), er ist vom Tisch, am Vorhang hoch und dann auf die Stange! Seitdem war er da aber nie mehr - war ihm wohl doch nicht so geheuer :D :D
 
... wo geht's hier nochmal raus :S :p :S
 

Anhänge

  • johnny.jpg
    johnny.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 37
Thema: Erwischt :d :d

Ähnliche Themen

Sam & Zora
Antworten
56
Aufrufe
3.345
Sam & Zora
Sam & Zora
Kleeblattpeter
Antworten
2
Aufrufe
548
Stefan von Lossow
Stefan von Lossow
B
Antworten
2
Aufrufe
410
BrigitteE2301
B
Stefan von Lossow
Antworten
1
Aufrufe
394
Coelophysis
Coelophysis
Zurück
Oben