Erwischt :d :d

Diskutiere Erwischt :d :d im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; ..man sieht ihm sein schlechtes gewissen richtig an, findet Ihr nicht?? :D ..war nur kurz duschen und als ich zurückkam..naja, Ihr sehts ja :D

  1. Rappy

    Rappy Guest

    ..man sieht ihm sein schlechtes gewissen richtig an, findet Ihr nicht?? :D

    ..war nur kurz duschen und als ich zurückkam..naja, Ihr sehts ja :D
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Coramäuschen, 29. Januar 2004
    Coramäuschen

    Coramäuschen Guest

    Hallo Rappy,

    Ja,ja das kenne ich auch.Cora tut dann auch immer so,als wenn nichts gewesen wäre.Aber lieber so,als wenn sie traurig im Käfig sitzen:p .
    Cora am Spiegelschrank,sie kann es einfach nicht lassen:D .Aber die Tür bekommt sie noch nicht auf!!!0l
     

    Anhänge:

  4. #3 Coramäuschen, 29. Januar 2004
    Coramäuschen

    Coramäuschen Guest

    OOOHHH !!

    Sorry,schlechtes Bild.Vielleicht gehts jetzt besser.
     

    Anhänge:

  5. Utena

    Utena Guest

    Hallo Rappy!
    Na dem sieht man sein schlechtes Gewissen wirklich am Schnabel an *LOL*
    Das einzige auf was alle meine Grauen fliegen sind Fernbediehnungen um die muß ich kämpfen hat sie mal einer zwischen seinen "KLauen":D
     

    Anhänge:

  6. Logo

    Logo Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Hallo Rappy.

    Schlechtes Gewissen hoch 10 würd ich sagen.
    Unsere versuchen dann immer ganz unschuldig zu gucken. Haha, dumm nur wenn sie ihre "Dummheiten" vorher schon ankündigen, in dem sie sich vorher schon schütteln vor lachen. Oder der eine etwas tut und der andere dann "loslacht" und sich schüttelt. Spätestens wenn der Draufgänger selbst dann auch lacht, fliegt alles auf.
    Das sind doch echt ein paar Quatschköpfe. :D
     
  7. crowlover

    crowlover Guest

    ohhh ja das schlechte gewissen *tztztztz*
    frida springt förmlich vom "verbotenen" objekt weg... schaut gaaaanz unschuldig... kratzen am kopf lenkt natürlich auch sehr gut von den tatsachen ab... :D :D
    "hab doch gar nichts gemacht" - natürlich noch kauend!!!!
    am liebsten die aloe.. iss ja soooo gesund. ;)

    grüße

    crow :0-
     
  8. #7 Pelikanchen, 29. Januar 2004
    Pelikanchen

    Pelikanchen Stammmitglied

    Dabei seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    91522 Ansbach
    Hallo Rabby und Co

    Ich bewundere euch für eure Vorhangstangen :-) Wir haben nur noch im Computerzimmer welche.........da sitzt aber nur Croco und einer kann schon ziemlich viel Sch................will gar nicht dran denken wenn die andren 3 auch noch ins Computerzimmer kommen :-)........................in den andren Räumen sind aus gutem Grund nur Schienen an der Decke :-)
    In unsrer alten Wohnung hatten wir damals auch überall Stangen..........................wir wussten aber genau das in der neuen Wohnung keine mehr hängen,lach lach

    Bye Carmen
     
  9. #8 Coramäuschen, 31. Januar 2004
    Coramäuschen

    Coramäuschen Guest

    Habe auch noch ein Foto gefunden.
    Ich finde dieses Bild einfach drollig:D
     
  10. #9 Coramäuschen, 31. Januar 2004
    Coramäuschen

    Coramäuschen Guest

    UUUppps8o Foto vergessen.

    Da ist es:D
     

    Anhänge:

  11. Rappy

    Rappy Guest

    Süüüßß.. *lach*, als wolle er sagen: "ÜÜÜCH??? WAR DAS NICHT!!!" :D :D
     
  12. #11 Doris + Galileo, 31. Januar 2004
    Doris + Galileo

    Doris + Galileo Guest

    Hallo!

    Das Problem mit den Vorhangstangen kennen wir auch. Die Lösung war dann schließlich, die Stange so nahe an der Decke zu befestigen, dass man nicht mehr darauf landen kann. Da könnte sich jetzt höchstens noch ein Wellensittich dazwischenquetschen. Schaut vielleicht nicht ganz so gut aus, ist aber sehr effektiv.

    Man muß die Grauen halt austricksen, wo man kann...:D :D :D

    Liebe Grüße von Doris und Galileo! :0-
     
  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Rappy

    Rappy Guest

    ..meiner ist da ja nichtmal hingeflogen (er hat nur eine Flugstrecke: Käfig - Küche!!! :D), er ist vom Tisch, am Vorhang hoch und dann auf die Stange! Seitdem war er da aber nie mehr - war ihm wohl doch nicht so geheuer :D :D
     
  15. Renni

    Renni Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bottrop
    ... wo geht's hier nochmal raus :S :p :S
     

    Anhänge:

Thema:

Erwischt :d :d

Die Seite wird geladen...

Erwischt :d :d - Ähnliche Themen

  1. Wie oft baden lassen? Und andere Fragen :D

    Wie oft baden lassen? Und andere Fragen :D: Wie hier einige mitbekommen haben, beschäftige ich mich seit einiger Zeit mit dem Thema Kanarien Heute musste ich meinen kleinen Tweety gehen...
  2. Wo ist der Nymphie? :-D

    Wo ist der Nymphie? :-D: Suchbild. Wo ist der Nymphie? [ATTACH]
  3. Samstag d.28.02.2015

    Samstag d.28.02.2015: Drei Engel für Tiere auf Vox um 19.10 Uhr. Unter anderem mit bissigen Aras. LG. Manni
  4. Meine Takla Taube "geschwängert" ? :D

    Meine Takla Taube "geschwängert" ? :D: https://m.youtube.com/results?q=Tauben%20Versuchte%20Paarung%20%3AD&sm=3 .Ist sie jetzt schwanger ? :D Ich hatte mir hier gerade eben so einen...
  5. Tag d. offenen Tür Zoologische Staatssammlung München, 15.11.2014, 9.00-17.00 Uhr

    Tag d. offenen Tür Zoologische Staatssammlung München, 15.11.2014, 9.00-17.00 Uhr: Tag der offenen Tür 2014 in der Zoologischen Staatssammlung München Münchhausenstraße 21 81247 München S2 sowie die Buslinien 143 und 162,...