erwischt, das lüdde Ding

Diskutiere erwischt, das lüdde Ding im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Moin moin, habs heude endlich geschafft, das letzte Wachtelküken zu knipsen....n bisshen isses schon gewachsen *lol* hier bidde...
Frage!!!

HI Mr.Knister!
Sind das Zwergwachteln?
Wenn ja ,wie groß sind die Kanarienvögeln gegenüber?(soweit ich weis hast du auch Kanarienvögel!)
Schon mal Dankeschön im vorraus!
 
größe

moin moin,

JA, es sind zwergwachteln.....

Kanarienvögel sind etwa 14cm und die Zwerge ziemlich genauso groß....allerdings eben sehr viel dicker!!!

von der Körperlänge also ungefähr gleich!!!






Mister
 
Schöne Bilder:) Sind Wachtelküken eigentlich Nestflüchter? Oder laufen die Kleinen erst nach ein paar Wochen rum? Ich kenne mich da nicht so aus, aber ich denke, die sind wie viele Hühnervögel gleich nach dem Schlüpfen gut zu Fuß:)
 
....sie kommen glaub ich am zweiten tach aus dem Nest und fressen dan auch schon selbständich, die Eltern machens vor, die lüdden machens nach:D


Wachteln sind Nestflüchter

und WIE die flüchten können :k 0l :D :D
 
freu mich auf das nexte jahr dan kan ich mal hoffen das bei mir auch solch niedliche Kücken rum huschen
 
nur Vieleicht aber auf das wetten niii.
 
wer weiss...............................................................................................................................................
 
Thema: erwischt, das lüdde Ding

Ähnliche Themen

Sam & Zora
Antworten
56
Aufrufe
3.285
Sam & Zora
Sam & Zora
Kleeblattpeter
Antworten
2
Aufrufe
536
Stefan von Lossow
Stefan von Lossow
B
Antworten
2
Aufrufe
405
BrigitteE2301
B
Stefan von Lossow
Antworten
1
Aufrufe
392
Coelophysis
Coelophysis
Zurück
Oben