Erwischt !- oder: Will Coco erwachsen werden?

Diskutiere Erwischt !- oder: Will Coco erwachsen werden? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; heute abend hat Coco wieder mal "verrückt" gespielt: am Anfang waren normale Zärtlichkeiten:)

  1. fisch

    fisch Guest

    heute abend hat Coco wieder mal "verrückt" gespielt:
    am Anfang waren normale Zärtlichkeiten:)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

    fisch Guest

    ..die dann etwas intensiver wurden...
     

    Anhänge:

  4. fisch

    fisch Guest

    ..und von heftigem keuchen und hängenden Flügeln begleitet wurden....
     

    Anhänge:

  5. fisch

    fisch Guest

    ...Grisu wusste gar nicht, wie ihm geschah, als er unter Cocos Flügeln verschwand...:D
     

    Anhänge:

  6. fisch

    fisch Guest

    ..aber, als Coco eine Pause einlegte, ist er gleich wieder hin zu ihr...
     

    Anhänge:

  7. fisch

    fisch Guest

    ...und Coco hat sich nicht lange bitten lassen:D ....
     
  8. fisch

    fisch Guest

    Bild kommt jetzt:D
     

    Anhänge:

  9. fisch

    fisch Guest

    Zum Schluss hat Grisu so um Einheiten gebettelt, dass Coco von der Stange geschubst wurde:D :0-
     

    Anhänge:

  10. crowlover

    crowlover Guest

    uihhhh.... das muss liebe sein... :D
    wunderhübsche bilder!
     
  11. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Sven,

    was soll man dazu sagen/schreiben? Traumhaft, deine Geierlein!;) Frühreif halt.... :D :D
    Ähmm, hat sich jetzt Coco tatsächlich auf Grisu gestellt oder täuscht das? Kommt auf dem Bild nicht so ganz klar rüber...:~ Aber das Bild/Motiv "Bild kommt jetzt" ist suuuper!
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. fisch

    fisch Guest

    Hallo Sybille,

    es täuscht dich nicht, Coco war auf Grisu:D
    Das macht sie öffters - wahrscheinlich möchte sie einfach mal den Körper tauschen:D :0-
     

    Anhänge:

  14. Utena

    Utena Guest

    Hallo Sven!
    Toll deine *liebeswütigen* Grauen!
    :D
     
Thema:

Erwischt !- oder: Will Coco erwachsen werden?

Die Seite wird geladen...

Erwischt !- oder: Will Coco erwachsen werden? - Ähnliche Themen

  1. Unser Glücksvogel Coco (Rotschwanzsittich)

    Unser Glücksvogel Coco (Rotschwanzsittich): [ATTACH] Hallo an alle, ich weiß nicht warum ich hier schreibe.. aber ich brauche einfach Hilfe! Ich bin total traurig, fassunglos , wütend und...
  2. Coco verstorben, Partnerin für Cannelle (Grünwangenrotschwanzsittiche)

    Coco verstorben, Partnerin für Cannelle (Grünwangenrotschwanzsittiche): Hallo im Forum, wir hatten uns schon lange nicht mehr gemeldet… (Coco und Cannelle hatte sich 2008 hier im Forum vorgestellt, doch ihre...
  3. coco ist sehr krank

    coco ist sehr krank: Würdet ihr bei Unsicherheit oder Angst das dem Tier was passiert eine Zweitmeinung holen. Coco der Graupapagei hat Pilzerkrankung. Ist es für ihn...
  4. CoCo, Hexe und die Federlose

    CoCo, Hexe und die Federlose: Hallo Ihr Lieben, Einige wissen sicher schon das seit einigen Wochen CoCo und Hexe eingezogen sind. Beide kannten sich vorher nicht. CoCo ist...
  5. Leipzig: Wellensittiche Coco(m) und Grumpy(m), ca. 2 Jahre, Blau und Grüngelb

    Leipzig: Wellensittiche Coco(m) und Grumpy(m), ca. 2 Jahre, Blau und Grüngelb: Hallo liebes Forum, Wir wollen zwei aktive Hähne in Leipzig abgeben. Coco ist blau und Grumpy grün/gelb. Sie sind jung, gesund, aktiv und...