Erwischt...und andere Mistviecher!

Diskutiere Erwischt...und andere Mistviecher! im Beobachtungen Forum im Bereich Wildvögel; AAAAAAhhhhh So ein Mistviiiieh!! Seit wochen hockt alle 10 min ein Hausrotschwanz bei mir vorm Fenster und jedesmal wenn ich die cam...

  1. #1 raptor49, 10.06.2007
    raptor49

    raptor49 Foren-Dinosaurier

    Dabei seit:
    06.01.2000
    Beiträge:
    2.707
    Zustimmungen:
    248
    Ort:
    Raum München
    AAAAAAhhhhh So ein Mistviiiieh!!

    Seit wochen hockt alle 10 min ein Hausrotschwanz bei mir vorm Fenster und jedesmal wenn ich die cam schußbereit machen will, haut dieses Mistvieh ab!
    Ich will doch bloß n Foto machen! 8(
     
  2. ronsig

    ronsig Foren-Guru

    Dabei seit:
    25.11.2005
    Beiträge:
    2.742
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Waterloo, Ontario, Kanada
    Kenn ich....

    ich versuche ja schon seit 4 Wochen, ein Bild von einem Kolibrihahn mit roter Kehle zu machen. Klappt auch nicht:k
    "Setz dich mal dahin, ich moechte nur ein Foto machen" funktioniert bei mir auch nicht. Aber man kann auf so einen kleinen Vogel auch nicht sauer sein... also weiterhin probieren:zustimm:

    Viele Gruesse

    Sigrid
     
  3. Rasti

    Rasti Foren-Guru

    Dabei seit:
    05.06.2004
    Beiträge:
    5.040
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Bayern - München
    :D :D :D
    seit Wochen versuche ich ein Eichhörnchen auf dem Flug von der Linde in die Tanne ( ca 4 m ) zu erwischen . Hat immer seine bestimmten Zeiten um die Nüsse zu holen. Hat es auch dem Nachwuchs schon beigebracht .
    Letzte Woche saß ich wieder mal mit Stativ, Drahtauslöser, Blitz und Tarnumhang gewappnet da und ...????

    Familie Eichhörnchen kam über die Pergola :D :D
     
  4. #4 Richard, 10.06.2007
    Richard

    Richard Guest

    Hätte jetzt gerne ein Foto von deinem Gesichtsausdruck beim Anblick der Hörnchen. 8)
     
  5. #5 raptor49, 10.06.2007
    raptor49

    raptor49 Foren-Dinosaurier

    Dabei seit:
    06.01.2000
    Beiträge:
    2.707
    Zustimmungen:
    248
    Ort:
    Raum München
    Am Rastplatz vom Chiemsee erwischt:
     

    Anhänge:

Thema:

Erwischt...und andere Mistviecher!

Die Seite wird geladen...

Erwischt...und andere Mistviecher! - Ähnliche Themen

  1. Hab ich da etwa ne Wachtel erwischt?

    Hab ich da etwa ne Wachtel erwischt?: Grenzgebiet Holland/Deutschland Nähe Aachen, gestern Abend. Ist das eine Wachtel? Grüße, h8cru [IMG]
  2. Wen habe ich hier erwischt?

    Wen habe ich hier erwischt?: Hoch oben über Bremen. Einmal aufgehellt und vergrößert, einmal das Original. [ATTACH] [ATTACH] Vielen Dank für eure Hilfe. Liebe Grüße Brigitte
  3. nur von hinten erwischt - Singdrossel?

    nur von hinten erwischt - Singdrossel?: Wieder nur ein Schnappschuss am Rande vom Obstgarten.... tendiere zur Singdrossel. Gruß, Stefan
  4. Was habe ich hier erwischt?

    Was habe ich hier erwischt?: Ich hoffe, man kann genug erkennen ... [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  5. Mich hat's auch erwischt......

    Mich hat's auch erwischt......: Angefangen hat es mit einem Zugeflogenen, den ich übernommen habe. Seit einer Woche ist er nicht mehr alleine. Jetzt wird nur noch alles gemeinsam...