Erwischt...und andere Mistviecher!

Diskutiere Erwischt...und andere Mistviecher! im Forum Beobachtungen im Bereich Wildvögel - AAAAAAhhhhh So ein Mistviiiieh!! Seit wochen hockt alle 10 min ein Hausrotschwanz bei mir vorm Fenster und jedesmal wenn ich die cam...
raptor49

raptor49

Foren-Dinosaurier
Beiträge
2.703
AAAAAAhhhhh So ein Mistviiiieh!!

Seit wochen hockt alle 10 min ein Hausrotschwanz bei mir vorm Fenster und jedesmal wenn ich die cam schußbereit machen will, haut dieses Mistvieh ab!
Ich will doch bloß n Foto machen! 8(
 
Kenn ich....

ich versuche ja schon seit 4 Wochen, ein Bild von einem Kolibrihahn mit roter Kehle zu machen. Klappt auch nicht:k
"Setz dich mal dahin, ich moechte nur ein Foto machen" funktioniert bei mir auch nicht. Aber man kann auf so einen kleinen Vogel auch nicht sauer sein... also weiterhin probieren:zustimm:

Viele Gruesse

Sigrid
 
AAAAAAhhhhh So ein Mistviiiieh!!

Seit wochen hockt alle 10 min ein Hausrotschwanz bei mir vorm Fenster und jedesmal wenn ich die cam schußbereit machen will, haut dieses Mistvieh ab!
Ich will doch bloß n Foto machen! 8(

:D :D :D
seit Wochen versuche ich ein Eichhörnchen auf dem Flug von der Linde in die Tanne ( ca 4 m ) zu erwischen . Hat immer seine bestimmten Zeiten um die Nüsse zu holen. Hat es auch dem Nachwuchs schon beigebracht .
Letzte Woche saß ich wieder mal mit Stativ, Drahtauslöser, Blitz und Tarnumhang gewappnet da und ...????

Familie Eichhörnchen kam über die Pergola :D :D
 
Am Rastplatz vom Chiemsee erwischt:
 

Anhänge

  • chiemsee.jpg
    chiemsee.jpg
    9,1 KB · Aufrufe: 55
Thema: Erwischt...und andere Mistviecher!

Ähnliche Themen

Sam & Zora
Antworten
56
Aufrufe
3.284
Sam & Zora
Sam & Zora
Kleeblattpeter
Antworten
2
Aufrufe
536
Stefan von Lossow
Stefan von Lossow
B
Antworten
2
Aufrufe
405
BrigitteE2301
B
Stefan von Lossow
Antworten
1
Aufrufe
392
Coelophysis
Coelophysis

Neueste Beiträge

Zurück
Oben