Erwischt!

Diskutiere Erwischt! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; So also werden Nymphen gemacht?

  1. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    So also werden Nymphen gemacht?
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Toto

    Toto Guest

    Hehe, so ungefähr sollte das klappen. ;)

    Aber ist das nicht P....graphie, ich mein so mitten beim Geschlechtsakt ? :D

    Toto
     
  4. Maja

    Maja Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Februar 2001
    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    0
    Verwarnung

    Morgen, bendosi,
    also hiermit spreche ich eine ernste Verwarnung aus, dass du dich in Zukunft mit der Abbildung p-o-r-n-o-g-r-a-p-h-is-c-h-e-r Nymphenbilder etwas zurückhalten mögest ;) :D !
    Nicht, dass Patrick noch eine Anzeige wegen Verbreitung unzüchtiger Bilder bekommt :S .
    (Aber bendosi, wenn wir zwei hier so unter uns sind, kannste mir ruhig mehr davon zeigen :D *gröhl)
     
  5. RainerS

    RainerS Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    90522 Oberasbach bei Nürnberg
    Hehehe, Bendosi.......aber....das geht doch nicht :D :D !
    Sag mal, sooo hemmungslose Nymphen......hat da schon mal die Pentnymph ;) angeklopft, für ein Shooting? :D
     
  6. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    man man man was seit ihr versaut ...das ist bestimmt AAALLES ganz anders..und zwar waren Jacky und Nora im chinesischen staatszirkus und jetzt üben die beiden halt die Nymphische leiter um besser an die kekse auf dem schrank zu kommen ....

    hmmm wenn ich es mir recht überlege könnten sie ja auch einfach hinfliegen ...:D


    nagut den machen sie halt doch verstärkung :-))))

    lanzelot wurde neulich auch das erste mal geliebt von K.C.

    im moment scheint das ja gang und gebe zu sein bei den nymphen gell * zu piwi schiel*
     
  7. Nymphie

    Nymphie Guest

    Hallo,
    nee nee Lanzelot das siehst du völlig falsch.

    Nora ist einfach auf Jack`s Platz gesessen und er
    wollte sie runterschupsen "weg da das ist mein
    Platz " "Ich gehe aber nicht " Du sollst ja auch
    nicht gehen sondern fliegen "

    So wird sich das zugetragen haben !

    :D ;) :D ;) :D ;)

    Grüssle

    Nymphie (Petra)
     
  8. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    * an kopf faß* man bin ich doof ..klar doch ..

    rofl...

    is immer wieder ermuntern was so ein bild doch für fantasien auslöst :-)
     
  9. #8 bendosi, 26. Februar 2002
    Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2002
    bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Ja genau

    Nymphi hats genau richtig gesehen das hier war tatsächlich nicht die Herstellung von mini Nymphen sondern ein Platzverweis!
    Ja die Nymphi weis eben wie das richtig aussieht

    wer genau richtig gelesen hat sieht ein Fragezeichen am Ende meines 1. Beitrags
    *Hach bin ichwieder ein Schelm*
    @ Lanc wer bitte ist K.C.? *neugierig sei *
     
  10. Nymphie

    Nymphie Guest

    Hallo Bendosi,
    bekomme ich jetzt den Wäschetrockner mit
    eingebauter Kamera ?

    :D :D :D :D

    Grüssle

    Nymphie (Petra)
     
  11. RainerS

    RainerS Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    90522 Oberasbach bei Nürnberg
    ....das ist gemein Bendosi, mir Unwissenden (in der Beziehung ;) ) kannste natürlich wieder viel erzählen und dann noch so alles entscheidende Fragezeichen einbauen.....tztztztz.....:D :D
     
  12. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Hey Bendosi...
    ...kannst Du nicht mal zu uns kommne,
    denn DABEI lassen sie mich nicht zusehen.
    Das will heißen, daß ich nicht genau weiß,
    ob ich nun minninymphies bekomme oder nicht.

    Du kannst das Beweisfoto ja schießen... oder?

    Liebe Grüße
    Petra
     
  13. DaniS

    DaniS Vogel-Mami

    Dabei seit:
    30. April 2000
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland, 89312 Günzburg
    Mann oh Mann,

    da habe ich einmal in der Woche Ochsenschicht (gestern bis 19.45 Uhr und heute morgen am 6 Uhr wieder) und komme mal ein paar Stunden nicht ins Forum, schon wird es ernst.

    :D :D :D

    Na, ich denke auch, daß sich einfach der eine auf dem Platz des anderen breit gemacht hat und daher verschubst werden sollte. Man kann ja nie wissen.......

    Auf alle Fälle wollen wir mehr Beweise für Minis sehen......
     
  14. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Antje

    Antje Guest

    Also Bendosi,

    ich bin wirklich entsetzt... Wie kann man denn einen so privaten "AKt" *grins* ins Net stellen??

    An Deiner STelle würde ich aufpassen, daß die beiden nicht demnächst mit der Digicam vor Eurer Schlafzimmertür stehen.

    :D :D :D
     
  16. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    moinsen bendosi:D

    KC ist lanzis mann :-) is der wildfarbene * der dunklere*
     

    Anhänge:

Thema:

Erwischt!

Die Seite wird geladen...

Erwischt! - Ähnliche Themen

  1. Auch uns hat es erwischt ( Zuchtmännchen gestorben )

    Auch uns hat es erwischt ( Zuchtmännchen gestorben ): Heute bin ich fix und fertig.:heul:Unsere Zuchthahn,der nichtmal 2 Jahre bei uns war ist tot,er war seit Montag beim VTa ,der Aspergillose...
  2. Wen habe ich denn hier erwischt? (=Distelfink/Stieglitz)

    Wen habe ich denn hier erwischt? (=Distelfink/Stieglitz): den schönen kerl habe ich gerade vor die linse bekommen..wie heißt er..habe ihn vorher noch nie hier gesehen.. lg. kleiner-kongo
  3. was hab ich da jetzt erwischt

    was hab ich da jetzt erwischt: dieser vogel war bei einem zuchtfreund über,hab den mal mitgenommen,keiner weis so recht was es ist.ammer, weber, für eine nonne zu groß,bischof?...
  4. Was hab ich da erwischt?

    Was hab ich da erwischt?: Heute im Rheinland fotografiert, vom Habitus her ein Mäusebussard, aber mit der Färbung hab ich noch keinen gesehen! War weit weg, musste...
  5. Graupapagei am Boden beim Schlafen erwischt...

    Graupapagei am Boden beim Schlafen erwischt...: hallo ich wollte mal nachfragen ob ihr das auch schon mal beobachtet habt: meine zwei hennen sind von der überwachungskamera aufgenommen...