Erwischt!

Diskutiere Erwischt! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - So also werden Nymphen gemacht?
bendosi

bendosi

Nymphenheimdiener
Beiträge
2.957
So also werden Nymphen gemacht?
 

Anhänge

  • zwischenablage3.jpg
    zwischenablage3.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 107
Hehe, so ungefähr sollte das klappen. ;)

Aber ist das nicht P....graphie, ich mein so mitten beim Geschlechtsakt ? :D

Toto
 
Verwarnung

Morgen, bendosi,
also hiermit spreche ich eine ernste Verwarnung aus, dass du dich in Zukunft mit der Abbildung p-o-r-n-o-g-r-a-p-h-is-c-h-e-r Nymphenbilder etwas zurückhalten mögest ;) :D !
Nicht, dass Patrick noch eine Anzeige wegen Verbreitung unzüchtiger Bilder bekommt :S .
(Aber bendosi, wenn wir zwei hier so unter uns sind, kannste mir ruhig mehr davon zeigen :D *gröhl)
 
Hehehe, Bendosi.......aber....das geht doch nicht :D :D !
Sag mal, sooo hemmungslose Nymphen......hat da schon mal die Pentnymph ;) angeklopft, für ein Shooting? :D
 
man man man was seit ihr versaut ...das ist bestimmt AAALLES ganz anders..und zwar waren Jacky und Nora im chinesischen staatszirkus und jetzt üben die beiden halt die Nymphische leiter um besser an die kekse auf dem schrank zu kommen ....

hmmm wenn ich es mir recht überlege könnten sie ja auch einfach hinfliegen ...:D


nagut den machen sie halt doch verstärkung :-))))

lanzelot wurde neulich auch das erste mal geliebt von K.C.

im moment scheint das ja gang und gebe zu sein bei den nymphen gell * zu piwi schiel*
 
Hallo,
nee nee Lanzelot das siehst du völlig falsch.

Nora ist einfach auf Jack`s Platz gesessen und er
wollte sie runterschupsen "weg da das ist mein
Platz " "Ich gehe aber nicht " Du sollst ja auch
nicht gehen sondern fliegen "

So wird sich das zugetragen haben !

:D ;) :D ;) :D ;)

Grüssle

Nymphie (Petra)
 
* an kopf faß* man bin ich doof ..klar doch ..

rofl...

is immer wieder ermuntern was so ein bild doch für fantasien auslöst :-)
 
Ja genau

Nymphi hats genau richtig gesehen das hier war tatsächlich nicht die Herstellung von mini Nymphen sondern ein Platzverweis!
Ja die Nymphi weis eben wie das richtig aussieht

wer genau richtig gelesen hat sieht ein Fragezeichen am Ende meines 1. Beitrags
*Hach bin ichwieder ein Schelm*
@ Lanc wer bitte ist K.C.? *neugierig sei *
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Bendosi,
bekomme ich jetzt den Wäschetrockner mit
eingebauter Kamera ?

:D :D :D :D

Grüssle

Nymphie (Petra)
 
....das ist gemein Bendosi, mir Unwissenden (in der Beziehung ;) ) kannste natürlich wieder viel erzählen und dann noch so alles entscheidende Fragezeichen einbauen.....tztztztz.....:D :D
 
Hey Bendosi...
...kannst Du nicht mal zu uns kommne,
denn DABEI lassen sie mich nicht zusehen.
Das will heißen, daß ich nicht genau weiß,
ob ich nun minninymphies bekomme oder nicht.

Du kannst das Beweisfoto ja schießen... oder?

Liebe Grüße
Petra
 
Mann oh Mann,

da habe ich einmal in der Woche Ochsenschicht (gestern bis 19.45 Uhr und heute morgen am 6 Uhr wieder) und komme mal ein paar Stunden nicht ins Forum, schon wird es ernst.

:D :D :D

Na, ich denke auch, daß sich einfach der eine auf dem Platz des anderen breit gemacht hat und daher verschubst werden sollte. Man kann ja nie wissen.......

Auf alle Fälle wollen wir mehr Beweise für Minis sehen......
 
Also Bendosi,

ich bin wirklich entsetzt... Wie kann man denn einen so privaten "AKt" *grins* ins Net stellen??

An Deiner STelle würde ich aufpassen, daß die beiden nicht demnächst mit der Digicam vor Eurer Schlafzimmertür stehen.

:D :D :D
 
moinsen bendosi:D

KC ist lanzis mann :-) is der wildfarbene * der dunklere*
 

Anhänge

  • kaikokcjojococo.jpg
    kaikokcjojococo.jpg
    15 KB · Aufrufe: 35
Thema: Erwischt!

Ähnliche Themen

Sam & Zora
Antworten
56
Aufrufe
3.345
Sam & Zora
Sam & Zora
Kleeblattpeter
Antworten
2
Aufrufe
548
Stefan von Lossow
Stefan von Lossow
B
Antworten
2
Aufrufe
410
BrigitteE2301
B
Stefan von Lossow
Antworten
1
Aufrufe
394
Coelophysis
Coelophysis
Zurück
Oben