erwischt

Diskutiere erwischt im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - darf ich vorstellen, zwei meiner 4 federbällchen: obelix und seine angebetete lulu nasser obelix:
iiiieeh, die küssen ja mit Zunge... Verliebt, verlobt, verheiratet :D Superschöne Fotos :zustimm:
 
Och, das ist ja süß. Ein richtiges Liebespaar. :) Und die Fotos sind ja wirklich toll geworden. :prima:
 
toller Obelix * schwärm
hab dir eine PN geschickt
 
Hey,

dein Obelix sieht genau so aus wie unser Eddie. Leider hat sich heute wohl hier im Forum herausgestellt, dass unser Eddie kein Hahn ist sondern eine Henne.
Wie alt ist dein Obelix? Hast Du die zwei gleich zusammen gekauft oder nacheinander?

Gruß Sonja
 
Hey,

dein Obelix sieht genau so aus wie unser Eddie. Leider hat sich heute wohl hier im Forum herausgestellt, dass unser Eddie kein Hahn ist sondern eine Henne.
Wie alt ist dein Obelix? Hast Du die zwei gleich zusammen gekauft oder nacheinander?

Gruß Sonja

hehe und bleibt's bei dem namen?

wie alt obelix ist, weiß ich leider nicht genau. schätze so zwischen1 -1,5 jahre.

die anderen 3 wellis habe ich nach dem tod seiner ersten herzdame gekauft. die sind mind. ein halbes jahr jünger als er.
 
Och, das ist ja süß. Ein richtiges Liebespaar. :) Und die Fotos sind ja wirklich toll geworden. :prima:


danke :)
leider erwische ich die kleinen nie außerhalb des käfigs aus dieser nähe, weil ihr lieblingsplatz die gardienenstange in 3 m höhe ist und ich kein tele-objektiv habe :(
 
na das scheint ja ein richtiger charmeur zu sein :D dieser blick sagt wohl alles 8)
 
Thema: erwischt

Ähnliche Themen

Sam & Zora
Antworten
56
Aufrufe
3.287
Sam & Zora
Sam & Zora
Kleeblattpeter
Antworten
2
Aufrufe
536
Stefan von Lossow
Stefan von Lossow
B
Antworten
2
Aufrufe
405
BrigitteE2301
B
Stefan von Lossow
Antworten
1
Aufrufe
392
Coelophysis
Coelophysis
Zurück
Oben