Erwischt!

Diskutiere Erwischt! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Maxi lässt sich duschen und geniesst es sogar. Ansonsten badet sie ab und zu im Wassernapf und wenn ich sie dabei erwische, 'darf' ich sie auch...

  1. Cosima

    Cosima verstorben am 25.07.2011

    Dabei seit:
    3. Mai 2008
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Saarbrücken
    Maxi lässt sich duschen und geniesst es sogar.
    Ansonsten badet sie ab und zu im Wassernapf und wenn ich sie dabei erwische, 'darf' ich sie auch etwas von oben einsprühen.
    Gestern durfte ich sie einsprühen ohne Staubsaugergeräusch und ohne vorheriges Baden im Wassernapf, weil draußen ein Sommergewitter tobte.


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Ganz tolle Bilder Cosima
    Mehr davon:beifall:
     
  4. malli

    malli Erziehung Fehlgeschlagen

    Dabei seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    4
    eine wasserratte :D!

    meine freuen sich bei der wärme über jede duschen.
     
  5. #4 Tierfreak, 15. Juli 2010
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Echt schön, wie sie sich im Tropfenschauer räkelt :zustimm: :D.
     
  6. Ira

    Ira Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.651
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Wärmegewitter????
    Bei uns leider gar nix (:(Raum Lübeck ),dabei könnten wir dringend Regen gebrauchen.Zzt.besprühe ich meine mehrmals am Tag mit Wasser,auch wenn sie es nicht so genießen wie deine anscheinend auf den Fotos,ist ja auch klatsche nass:DSag mal hat sie ein nacktes Bäuchlein oder sieht es nur so aus?
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Margaretha Suck, 16. Juli 2010
    Margaretha Suck

    Margaretha Suck Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. April 2009
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    20251 Hamburg
    Hallo Cosima,

    einfach wunderschöne Aufnahmen, danke dafür. Leider kann ich Lotti nicht dazu bewegen, selbst zu baden, selbst die Dusche wird nur ab und zu genossen. So sind nun mal unsere Grauen.

    Alles Gute weiterhin wünschen
    Lottchen und Margaretha
     
  9. #7 Fridolin12, 17. Juli 2010
    Fridolin12

    Fridolin12 Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. Mai 2009
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    "Ösiland"
    tolle Bilder - wie der sprichwörtliche nasse Spatz ....

    Unsere beiden lassen sich auch nur wenig duschen, die gr0ße Edelstahl-Badewanne haben sie bisher ( trotz flachen Steinen drin, und obwohl ich die Wasserschüssel, in der Mayren ein paar mal baden wollte reingestellt hab ) nicht akzeptiert .... ich arbeite daran...
     
Thema:

Erwischt!

Die Seite wird geladen...

Erwischt! - Ähnliche Themen

  1. Auch uns hat es erwischt ( Zuchtmännchen gestorben )

    Auch uns hat es erwischt ( Zuchtmännchen gestorben ): Heute bin ich fix und fertig.:heul:Unsere Zuchthahn,der nichtmal 2 Jahre bei uns war ist tot,er war seit Montag beim VTa ,der Aspergillose...
  2. Wen habe ich denn hier erwischt? (=Distelfink/Stieglitz)

    Wen habe ich denn hier erwischt? (=Distelfink/Stieglitz): den schönen kerl habe ich gerade vor die linse bekommen..wie heißt er..habe ihn vorher noch nie hier gesehen.. lg. kleiner-kongo
  3. was hab ich da jetzt erwischt

    was hab ich da jetzt erwischt: dieser vogel war bei einem zuchtfreund über,hab den mal mitgenommen,keiner weis so recht was es ist.ammer, weber, für eine nonne zu groß,bischof?...
  4. Was hab ich da erwischt?

    Was hab ich da erwischt?: Heute im Rheinland fotografiert, vom Habitus her ein Mäusebussard, aber mit der Färbung hab ich noch keinen gesehen! War weit weg, musste...
  5. Graupapagei am Boden beim Schlafen erwischt...

    Graupapagei am Boden beim Schlafen erwischt...: hallo ich wollte mal nachfragen ob ihr das auch schon mal beobachtet habt: meine zwei hennen sind von der überwachungskamera aufgenommen...