Erwischt!

Diskutiere Erwischt! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo! Hierzu sage ich mal gar nichts.:D [IMG]

1. JaRo

JaRo Guest

Hallo!

Hierzu sage ich mal gar nichts.:D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sittich-Liebe, 27. November 2002
    Sittich-Liebe

Sittich-Liebe Guest

Hallo Jana!

Die üben wohl noch?
    Sind das die Eltern von hinten *ggg*?

Die wird doch nicht gleich nochmal legen wollen?

4. JaRo

JaRo Guest

Hallo Ramona!

Ja das sind die Eltern.

War aber noch in der Übungsphase.;)
    Aber Übung macht ja bekanntlich den Meister.
    Die Ergebnisse sitzen jetzt hier im Kasten.:D

Bei Dir hat sich anscheinend nichts mehr getan in punkto Nachwuchs?

:0-

Thema:

Erwischt!

Die Seite wird geladen...

Erwischt! - Ähnliche Themen

1. Auch uns hat es erwischt ( Zuchtmännchen gestorben )

Auch uns hat es erwischt ( Zuchtmännchen gestorben ): Heute bin ich fix und fertig.:heul:Unsere Zuchthahn,der nichtmal 2 Jahre bei uns war ist tot,er war seit Montag beim VTa ,der Aspergillose...
  2. Wen habe ich denn hier erwischt? (=Distelfink/Stieglitz)

Wen habe ich denn hier erwischt? (=Distelfink/Stieglitz): den schönen kerl habe ich gerade vor die linse bekommen..wie heißt er..habe ihn vorher noch nie hier gesehen.. lg. kleiner-kongo
  3. was hab ich da jetzt erwischt

was hab ich da jetzt erwischt: dieser vogel war bei einem zuchtfreund über,hab den mal mitgenommen,keiner weis so recht was es ist.ammer, weber, für eine nonne zu groß,bischof?...
  4. Was hab ich da erwischt?

Was hab ich da erwischt?: Heute im Rheinland fotografiert, vom Habitus her ein Mäusebussard, aber mit der Färbung hab ich noch keinen gesehen! War weit weg, musste...
  5. Graupapagei am Boden beim Schlafen erwischt...

Graupapagei am Boden beim Schlafen erwischt...: hallo ich wollte mal nachfragen ob ihr das auch schon mal beobachtet habt: meine zwei hennen sind von der überwachungskamera aufgenommen...