Erwischt!!!!

Diskutiere Erwischt!!!! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Endlich hab ich zumindest 3 meiner Süßen mal mit der Kamera erwischt. Leider wieder "hinter Gittern", aber im Freien fliegen sie immer sofort weg....

  1. Kiwi

    Kiwi Guest

    Endlich hab ich zumindest 3 meiner Süßen mal mit der Kamera erwischt. Leider wieder "hinter Gittern", aber im Freien fliegen sie immer sofort weg.

    Oskar:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kiwi

    Kiwi Guest

    im Hintergrund oben übrigens Meggie und Charly

    Kiwi:
     

    Anhänge:

    • kiwik.jpg
      kiwik.jpg
      Dateigröße:
      11,9 KB
      Aufrufe:
      114
  4. Kiwi

    Kiwi Guest

    und das ist

    Örni:
     

    Anhänge:

  5. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Die sind ja total süß. So einen blauen hatte ich auch mal ,der war total witzig... leider ist er jetzt schon eine Weile im Wellensittichhimmel:( Aber er wurde stolze 14 Jahre!

    Ich habe ja auch 4 Wellis und renne ihnen laufen mit der Digicam hinterher. :D Versuch doch mal sie durch das offene Käfigtürchen zu fotografieren. Das klappt bei mir ganz gut. Am Anfang haben sie ganz blöd geguckt, aber jetzt halten sie nur kurz inne mit dem was sie tun und machen gleich weiter...

    Ist Kiwi ein Lutino? So eine habe ich auch, die find ich wunderschön!
     
  6. Kiwi

    Kiwi Guest

    14 Jahre? Ui, das ist ein stolzes Alter :) . Örni ist grade mal 8 Wochen.

    Ob Kiwi ein Lutino ist, weiß ich leider nicht, ebenso wie ich auch die anderen nicht bestimmen kann (habe davon leider gaaar keine Ahnung). Auf jeden Fall ist sie Zitronengelb, rote Augen, weiße Wangenflecken und eine rosa Wachshaut (sie ist aber auch noch ein Jungtier).

    Den Tipp mit der Käfigtür probier ich mal - Danke :0-
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. WelliWg

    WelliWg Guest

    Hallo Kiwi,

    oh sind die süß :)
    Dein Oskar sieht ja fast so wie Freddy aus.
    *nochmehrbildersehenwill*

    @Spirit,
    14 Jahre ? Was für ein tolles Alter :) heute kann man froh sein wenn die Wellis das erste Lebensjahr überstehen.
     
  9. #7 Kiki2510, 25. Mai 2003
    Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Hallo Kiwi,

    Glückwunsch zu diesen supersüßen Wellis.
    Dein Örni sieht aus wie mein Floh.

    Noch was zum Alter: Der Welli meiner Freundin ist auch knapp 14 Jahre alt geworden. Der hat mit 11 Jahre sogar den Umzug von Dresden nach Düsseldorf gut überstanden. War total süß der Kleine. Aber als wir ihn kennlernten war er ja schon alt und hatte bereits seine eigenarten. Ach, der ist jetzt auch schon 3 Jahre im Regenbogenland...
     
Thema:

Erwischt!!!!

Die Seite wird geladen...

Erwischt!!!! - Ähnliche Themen

  1. Auch uns hat es erwischt ( Zuchtmännchen gestorben )

    Auch uns hat es erwischt ( Zuchtmännchen gestorben ): Heute bin ich fix und fertig.:heul:Unsere Zuchthahn,der nichtmal 2 Jahre bei uns war ist tot,er war seit Montag beim VTa ,der Aspergillose...
  2. Wen habe ich denn hier erwischt? (=Distelfink/Stieglitz)

    Wen habe ich denn hier erwischt? (=Distelfink/Stieglitz): den schönen kerl habe ich gerade vor die linse bekommen..wie heißt er..habe ihn vorher noch nie hier gesehen.. lg. kleiner-kongo
  3. was hab ich da jetzt erwischt

    was hab ich da jetzt erwischt: dieser vogel war bei einem zuchtfreund über,hab den mal mitgenommen,keiner weis so recht was es ist.ammer, weber, für eine nonne zu groß,bischof?...
  4. Was hab ich da erwischt?

    Was hab ich da erwischt?: Heute im Rheinland fotografiert, vom Habitus her ein Mäusebussard, aber mit der Färbung hab ich noch keinen gesehen! War weit weg, musste...
  5. Graupapagei am Boden beim Schlafen erwischt...

    Graupapagei am Boden beim Schlafen erwischt...: hallo ich wollte mal nachfragen ob ihr das auch schon mal beobachtet habt: meine zwei hennen sind von der überwachungskamera aufgenommen...