Erwischt!!!!

Diskutiere Erwischt!!!! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Endlich hab ich zumindest 3 meiner Süßen mal mit der Kamera erwischt. Leider wieder "hinter Gittern", aber im Freien fliegen sie immer sofort weg...
K

Kiwi

Guest
Endlich hab ich zumindest 3 meiner Süßen mal mit der Kamera erwischt. Leider wieder "hinter Gittern", aber im Freien fliegen sie immer sofort weg.

Oskar:
 

Anhänge

  • oskark.jpg
    oskark.jpg
    11,8 KB · Aufrufe: 139
im Hintergrund oben übrigens Meggie und Charly

Kiwi:
 

Anhänge

  • kiwik.jpg
    kiwik.jpg
    11,9 KB · Aufrufe: 146
und das ist

Örni:
 

Anhänge

  • Örnik.jpg
    Örnik.jpg
    15,1 KB · Aufrufe: 146
Die sind ja total süß. So einen blauen hatte ich auch mal ,der war total witzig... leider ist er jetzt schon eine Weile im Wellensittichhimmel:( Aber er wurde stolze 14 Jahre!

Ich habe ja auch 4 Wellis und renne ihnen laufen mit der Digicam hinterher. :D Versuch doch mal sie durch das offene Käfigtürchen zu fotografieren. Das klappt bei mir ganz gut. Am Anfang haben sie ganz blöd geguckt, aber jetzt halten sie nur kurz inne mit dem was sie tun und machen gleich weiter...

Ist Kiwi ein Lutino? So eine habe ich auch, die find ich wunderschön!
 
14 Jahre? Ui, das ist ein stolzes Alter :) . Örni ist grade mal 8 Wochen.

Ob Kiwi ein Lutino ist, weiß ich leider nicht, ebenso wie ich auch die anderen nicht bestimmen kann (habe davon leider gaaar keine Ahnung). Auf jeden Fall ist sie Zitronengelb, rote Augen, weiße Wangenflecken und eine rosa Wachshaut (sie ist aber auch noch ein Jungtier).

Den Tipp mit der Käfigtür probier ich mal - Danke :0-
 
Hallo Kiwi,

oh sind die süß :)
Dein Oskar sieht ja fast so wie Freddy aus.
*nochmehrbildersehenwill*

@Spirit,
14 Jahre ? Was für ein tolles Alter :) heute kann man froh sein wenn die Wellis das erste Lebensjahr überstehen.
 
Hallo Kiwi,

Glückwunsch zu diesen supersüßen Wellis.
Dein Örni sieht aus wie mein Floh.

Noch was zum Alter: Der Welli meiner Freundin ist auch knapp 14 Jahre alt geworden. Der hat mit 11 Jahre sogar den Umzug von Dresden nach Düsseldorf gut überstanden. War total süß der Kleine. Aber als wir ihn kennlernten war er ja schon alt und hatte bereits seine eigenarten. Ach, der ist jetzt auch schon 3 Jahre im Regenbogenland...
 
Thema: Erwischt!!!!

Ähnliche Themen

Sam & Zora
Antworten
56
Aufrufe
3.338
Sam & Zora
Sam & Zora
Kleeblattpeter
Antworten
2
Aufrufe
544
Stefan von Lossow
Stefan von Lossow
B
Antworten
2
Aufrufe
410
BrigitteE2301
B
Stefan von Lossow
Antworten
1
Aufrufe
394
Coelophysis
Coelophysis
Zurück
Oben