Erwischt...

Diskutiere Erwischt... im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo, gestern nachmittag kamen ziemlich eindeutige Geräusche aus der obersten Etage :) . Ich hab dann vorsichtig durch die Treppe gelauert, es...
T

Tatjana

Guest
Hallo,

gestern nachmittag kamen ziemlich eindeutige Geräusche aus der obersten Etage :) . Ich hab dann vorsichtig durch die Treppe gelauert, es waren Chef und seine Neue bei der Paarung! Hurra, so ist es nicht nur eine platonische Liebe.

Ich hatte zuerst Luder & Mädel im Verdacht, die zwei sollen ja nach dem Nachwuchs pausieren, aber bisher sind sie anständig.

Die Kleinen sind supersüß, diesmal sind alle dunkel geworden, sprich grau und gelb/grau geperlt. Die zwei ältesten machen mittlerweile regelmäßige Ausflüge und fangen an zu fressen.

Das war es an Neuigkeiten von unseren Geiern.

Liebe Grüße
 
Ba, ba!! Käse!!

Hey!!!!

Wo bleiben die Bildaz!!!??????
*g*

Wie gehts??
Hoffe Du verfolgst meinen Thread auch ein wenig *g*, denn einer von den Knirpsen freut sich schon auf jemanden!! *g*
Is echt der Hammer, wie die Kleinen sich entwickeln! Coco und Sammy finden jetzt wieder etwas Zeit für sich. Meistens wenn Moni und ich uns ein wenig mit den Kleinen beschäftigen und sie draussen haben, dann nutzen die beiden Eltern die Zeit und knuddlen und putzen sich gegenseitig!

Wie geht's Deinen Knirpsen denn so?


Gruß,
Strapse
 
Nachwuchs

Hallo Strase,

natürlich verfolge ich deinen Thread....sind süß die Geier, bald purzeln deine auch aus dem Kasten....

Hab eine Überraschung für dich, es werden zwei grau/gelb geperlte. Der Älteste ist aber rotzfrech.

Mein Mann scannt schon fleißig, aber er hat mit dem falschen Film angefangen.

Liebe Grüße
 
Hi Tatjana!

*gg* Purzeln war schon angesagt! Hab Dir auf Deine Mail vom 15. (!!!!!!!) geantwortet! Tut leid! *g* Hab sie erst heute gesehen! Werd mich heut Abend mal bei Dir melden!

Bis denne,
Stra(p)se *gg*
 
Thema: Erwischt...

Ähnliche Themen

Sam & Zora
Antworten
56
Aufrufe
3.348
Sam & Zora
Sam & Zora
Kleeblattpeter
Antworten
2
Aufrufe
550
Stefan von Lossow
Stefan von Lossow
B
Antworten
2
Aufrufe
410
BrigitteE2301
B
Stefan von Lossow
Antworten
1
Aufrufe
394
Coelophysis
Coelophysis
Zurück
Oben