Erwischt...

Diskutiere Erwischt... im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, gestern nachmittag kamen ziemlich eindeutige Geräusche aus der obersten Etage :) . Ich hab dann vorsichtig durch die Treppe gelauert, es...

  1. Tatjana

    Tatjana Guest

    Hallo,

    gestern nachmittag kamen ziemlich eindeutige Geräusche aus der obersten Etage :) . Ich hab dann vorsichtig durch die Treppe gelauert, es waren Chef und seine Neue bei der Paarung! Hurra, so ist es nicht nur eine platonische Liebe.

    Ich hatte zuerst Luder & Mädel im Verdacht, die zwei sollen ja nach dem Nachwuchs pausieren, aber bisher sind sie anständig.

    Die Kleinen sind supersüß, diesmal sind alle dunkel geworden, sprich grau und gelb/grau geperlt. Die zwei ältesten machen mittlerweile regelmäßige Ausflüge und fangen an zu fressen.

    Das war es an Neuigkeiten von unseren Geiern.

    Liebe Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Strapse

    Strapse Guest

    Ba, ba!! Käse!!

    Hey!!!!

    Wo bleiben die Bildaz!!!??????
    *g*

    Wie gehts??
    Hoffe Du verfolgst meinen Thread auch ein wenig *g*, denn einer von den Knirpsen freut sich schon auf jemanden!! *g*
    Is echt der Hammer, wie die Kleinen sich entwickeln! Coco und Sammy finden jetzt wieder etwas Zeit für sich. Meistens wenn Moni und ich uns ein wenig mit den Kleinen beschäftigen und sie draussen haben, dann nutzen die beiden Eltern die Zeit und knuddlen und putzen sich gegenseitig!

    Wie geht's Deinen Knirpsen denn so?


    Gruß,
    Strapse
     
  4. Tatjana

    Tatjana Guest

    Nachwuchs

    Hallo Strase,

    natürlich verfolge ich deinen Thread....sind süß die Geier, bald purzeln deine auch aus dem Kasten....

    Hab eine Überraschung für dich, es werden zwei grau/gelb geperlte. Der Älteste ist aber rotzfrech.

    Mein Mann scannt schon fleißig, aber er hat mit dem falschen Film angefangen.

    Liebe Grüße
     
  5. Strapse

    Strapse Guest

    Hi Tatjana!

    *gg* Purzeln war schon angesagt! Hab Dir auf Deine Mail vom 15. (!!!!!!!) geantwortet! Tut leid! *g* Hab sie erst heute gesehen! Werd mich heut Abend mal bei Dir melden!

    Bis denne,
    Stra(p)se *gg*
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erwischt...

Die Seite wird geladen...

Erwischt... - Ähnliche Themen

  1. Auch uns hat es erwischt ( Zuchtmännchen gestorben )

    Auch uns hat es erwischt ( Zuchtmännchen gestorben ): Heute bin ich fix und fertig.:heul:Unsere Zuchthahn,der nichtmal 2 Jahre bei uns war ist tot,er war seit Montag beim VTa ,der Aspergillose...
  2. Wen habe ich denn hier erwischt? (=Distelfink/Stieglitz)

    Wen habe ich denn hier erwischt? (=Distelfink/Stieglitz): den schönen kerl habe ich gerade vor die linse bekommen..wie heißt er..habe ihn vorher noch nie hier gesehen.. lg. kleiner-kongo
  3. was hab ich da jetzt erwischt

    was hab ich da jetzt erwischt: dieser vogel war bei einem zuchtfreund über,hab den mal mitgenommen,keiner weis so recht was es ist.ammer, weber, für eine nonne zu groß,bischof?...
  4. Was hab ich da erwischt?

    Was hab ich da erwischt?: Heute im Rheinland fotografiert, vom Habitus her ein Mäusebussard, aber mit der Färbung hab ich noch keinen gesehen! War weit weg, musste...
  5. Graupapagei am Boden beim Schlafen erwischt...

    Graupapagei am Boden beim Schlafen erwischt...: hallo ich wollte mal nachfragen ob ihr das auch schon mal beobachtet habt: meine zwei hennen sind von der überwachungskamera aufgenommen...