erwischt!

Diskutiere erwischt! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Nymph mit Fuss erwischt:D

  1. Karinetti

    Karinetti Guest

    Nymph mit Fuss erwischt:D
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karinetti

    Karinetti Guest

    Habe mein KungFuMännchen auf die Voliere gestellt und sofort haben sie sich damit angelegt *lach*
     

    Anhänge:

  4. Karinetti

    Karinetti Guest

    haaaa
     

    Anhänge:

  5. Karinetti

    Karinetti Guest

    Nymphen untersuchen mein Bettzeug;)
     

    Anhänge:

  6. Karinetti

    Karinetti Guest

    Anhänge:

  7. Karinetti

    Karinetti Guest

    häh was ist los?
     

    Anhänge:

  8. Karinetti

    Karinetti Guest

    der geht mir an die Wäsche8o
     

    Anhänge:

  9. Karinetti

    Karinetti Guest

    Achtung! - wichtige Lieferung:D
     

    Anhänge:

  10. Karinetti

    Karinetti Guest

    mmmmhhhhhhhh mampf ein Finger8)
     

    Anhänge:

  11. Karinetti

    Karinetti Guest

    ach immer diese Flöhe *kratz*
     

    Anhänge:

  12. Karinetti

    Karinetti Guest

    Soletti sieht hier doch ein wenig aus wie Schlittschuhläufer?!:)
     

    Anhänge:

  13. Karinetti

    Karinetti Guest

    hihi:)
     

    Anhänge:

  14. Karinetti

    Karinetti Guest

    Ganz stolz bin auf diese Kraulerei:) :) :)
     

    Anhänge:

  15. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Na, die mischen den Laden ganz schön auf, oder?;) Jeden Tag was Neues zu erleben, das ist doch der Traum eines jeden Nymphen:D

    Zieht der Nymph ( ich weiß den Namen nicht, die sehen sich so ähnlich;)) den kleinen Wagen wirklich oder hat er ihn nur kurz untersucht? Das sieht total niedlich aus, wenn sie Spielzeugautos ziehen oder Gitterbälle tragen, das haben meine Wellis immer gemacht, die großen würden solche Plastiksachen nur kaputtmachen mit ihren gierigen Schnäbeln:s :)
     
  16. Karinetti

    Karinetti Guest

    Hi Stefan!
    Ja die beiden sind ganz schön frech und ich hab so viel Freude mit ihnen!
    Der Wagen wird nicht gezogen sondern geschoben! :D Er hat ihn ein kurzes Stück geschoben, ist ja recht schwierig am Gitter da rumpelts ja ganz schön *lach*
     
  17. #16 Sittichmama, 14. August 2003
    Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    Du hast ja richtig süsse Knudelbacken.

    Die sind zum Stehlen.
     
  18. Karinetti

    Karinetti Guest

    Meine "Knuddelbacken" wie du sie nennst sitzen in einer super HighTech Alarmanlagenvoliere und davor hab ich einen Wassergraben mit Krokodilen drin und außerdem 2 scharfe Dobermänner auf einer Brücke.:p Ich würde mir das mit dem Stehlen noch mal überlegen. Achja von der Luft wird auch bewacht, ich habe mir hierfür Archäopterix wieder ins Leben gerufen und der fliegt dort gefährlich seine Runden....*hihihihi*
     
  19. Annabell

    Annabell Guest

    Huhu!

    Uiiiiiiiiii sind die süüüüüüüßßßß!!! Und vor allem auch so zutraulich :-) Meine fressen mir zwar aus der Hand (höhö) aber dass sie sich den Menschen "näher untersuchen" trauen, soweit sind wir noch nicht :D

    Aber ich hab --sorry dass ich das hier anfüg :o -- neue Erfolge mit Icarus (dem gaaaanz ganz scheuen): er ist gestern schon von ganz alleine ganz nah hergekommen weil er neugierig war warum sich die anderen alle so auf Kolbenhirse stürzen *gg* aber ganz getraut hat er sich dann doch nicht :s aber es wird schon *freu*


    So, aber nochmal zu deinen Nymphs :D das mit dem Wagen ist ja niedlich *seufz* die sind wirklich zum stehlen.. aber wenn du das alles so gut gesichert hat... *nochmalseufz* dann hilfts wohl nichts....


    :0-
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Karinetti

    Karinetti Guest

    Hallo Annabell!

    Äh was meinst du was ich so gut gesichert hab???:? :? :?

    Ja meine Nymphies sind schon recht zutraulich, aber es ist immer total verschieden. Beim Freiflug kommen sie gern angeflogen und rupfen dann in meinen Haaren rum und manchmal darf ich sie auch kraulen. Ich besteche die Kleinen mit Unschuld und Hirse, ich tu immer so als ob sie mich nicht interssieren würden und das "ärgert" sie und dann sind sie an mir interessiert und kommen auch mal her.
     
  22. Karinetti

    Karinetti Guest

    aaaaaaahhhhhhhhhh ich komme....
     

    Anhänge:

Thema:

erwischt!

Die Seite wird geladen...

erwischt! - Ähnliche Themen

  1. Auch uns hat es erwischt ( Zuchtmännchen gestorben )

    Auch uns hat es erwischt ( Zuchtmännchen gestorben ): Heute bin ich fix und fertig.:heul:Unsere Zuchthahn,der nichtmal 2 Jahre bei uns war ist tot,er war seit Montag beim VTa ,der Aspergillose...
  2. Wen habe ich denn hier erwischt? (=Distelfink/Stieglitz)

    Wen habe ich denn hier erwischt? (=Distelfink/Stieglitz): den schönen kerl habe ich gerade vor die linse bekommen..wie heißt er..habe ihn vorher noch nie hier gesehen.. lg. kleiner-kongo
  3. was hab ich da jetzt erwischt

    was hab ich da jetzt erwischt: dieser vogel war bei einem zuchtfreund über,hab den mal mitgenommen,keiner weis so recht was es ist.ammer, weber, für eine nonne zu groß,bischof?...
  4. Was hab ich da erwischt?

    Was hab ich da erwischt?: Heute im Rheinland fotografiert, vom Habitus her ein Mäusebussard, aber mit der Färbung hab ich noch keinen gesehen! War weit weg, musste...
  5. Graupapagei am Boden beim Schlafen erwischt...

    Graupapagei am Boden beim Schlafen erwischt...: hallo ich wollte mal nachfragen ob ihr das auch schon mal beobachtet habt: meine zwei hennen sind von der überwachungskamera aufgenommen...