Erwischt!

Diskutiere Erwischt! im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, hier habe ich mein Mopahahn nach dem baden fotographiert. Leider ist das Foto nicht sehr gut geworden! Hab es ein bißchen aufgehellert....

1. geranie

geranie Guest

Hallo,

hier habe ich mein Mopahahn nach dem baden fotographiert. Leider ist das Foto nicht sehr gut geworden! Hab es ein bißchen aufgehellert. Am Kopf hat er eine Sturm Frisur.

Anhänge:

• hahn.jpg
      Dateigröße:
      2,9 KB
      Aufrufe:
      128
  2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marco sch

marco sch Guest

lustig, deiner wird auch ein Indianer

4. #3 Martina B., 21. Januar 2005
    Martina B.

Martina B. Martina B.

Ich hab auch nen Indianer zu Hause :jaaa:

Anhänge:

5. geranie

geranie Guest

Hallo,

ach wie drollig!! :)

6. Brego

Brego Frodo-Fan

Ich hätt auch ein Dusch-Bild von meinem Mohrenkopf - aber leider nur auf dem Fotohandy...

Thema:

Erwischt!

Die Seite wird geladen...

Erwischt! - Ähnliche Themen

1. Auch uns hat es erwischt ( Zuchtmännchen gestorben )

Auch uns hat es erwischt ( Zuchtmännchen gestorben ): Heute bin ich fix und fertig.:heul:Unsere Zuchthahn,der nichtmal 2 Jahre bei uns war ist tot,er war seit Montag beim VTa ,der Aspergillose...
  2. Wen habe ich denn hier erwischt? (=Distelfink/Stieglitz)

Wen habe ich denn hier erwischt? (=Distelfink/Stieglitz): den schönen kerl habe ich gerade vor die linse bekommen..wie heißt er..habe ihn vorher noch nie hier gesehen.. lg. kleiner-kongo
  3. was hab ich da jetzt erwischt

was hab ich da jetzt erwischt: dieser vogel war bei einem zuchtfreund über,hab den mal mitgenommen,keiner weis so recht was es ist.ammer, weber, für eine nonne zu groß,bischof?...
  4. Was hab ich da erwischt?

Was hab ich da erwischt?: Heute im Rheinland fotografiert, vom Habitus her ein Mäusebussard, aber mit der Färbung hab ich noch keinen gesehen! War weit weg, musste...
  5. Graupapagei am Boden beim Schlafen erwischt...

Graupapagei am Boden beim Schlafen erwischt...: hallo ich wollte mal nachfragen ob ihr das auch schon mal beobachtet habt: meine zwei hennen sind von der überwachungskamera aufgenommen...