Erzfeinde

Diskutiere Erzfeinde im Forum Loris und Fledermauspapageien im Bereich Papageien - Hi, wollte mal fragen ob eure Vögel auch ihre persönlichen Erzfeinde haben? Meiner greift Plastiktüten, Zeitungspapier und Geschirr/besteck...
V

voodoo129

Guest
Hi,
wollte mal fragen ob eure Vögel auch ihre persönlichen Erzfeinde haben?
Meiner greift Plastiktüten, Zeitungspapier und Geschirr/besteck immer an wenn man mit ihnen raschelt oder auch nur das kleinste geräusch amcht^^
Außerdem geht er immer in den besteckkasten und beißt jeden außer mir wenn man etwas darauß nehmen will.
is total lustig anzuschaun wenn er kämpft/spielt
 
:D Solche Geier haben wir auch.
Unsere beiden spielen (zerfetzen) gerne mit Papprollen. Schlenker ich diese aber hin und her, werden die Rollen, und auch meine Hand, angegriffen. Ein Acrylspielzeug wurde von einem ebenfalls unter Gekreische attackiert. Das durfte wohl nicht genauso bunt sein, wie der Vogel selber...
 
Thema: Erzfeinde

Ähnliche Themen

H
Antworten
35
Aufrufe
8.516
R
Zurück
Oben