Erzfeinde

Diskutiere Erzfeinde im Loris und Fledermauspapageien Forum im Bereich Papageien; Hi, wollte mal fragen ob eure Vögel auch ihre persönlichen Erzfeinde haben? Meiner greift Plastiktüten, Zeitungspapier und Geschirr/besteck...

  1. voodoo129

    voodoo129 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    5. September 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    wollte mal fragen ob eure Vögel auch ihre persönlichen Erzfeinde haben?
    Meiner greift Plastiktüten, Zeitungspapier und Geschirr/besteck immer an wenn man mit ihnen raschelt oder auch nur das kleinste geräusch amcht^^
    Außerdem geht er immer in den besteckkasten und beißt jeden außer mir wenn man etwas darauß nehmen will.
    is total lustig anzuschaun wenn er kämpft/spielt
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wasteli

    Wasteli und die Vogelbande

    Dabei seit:
    5. Juli 2003
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    schon fast in Holland
    :D Solche Geier haben wir auch.
    Unsere beiden spielen (zerfetzen) gerne mit Papprollen. Schlenker ich diese aber hin und her, werden die Rollen, und auch meine Hand, angegriffen. Ein Acrylspielzeug wurde von einem ebenfalls unter Gekreische attackiert. Das durfte wohl nicht genauso bunt sein, wie der Vogel selber...
     
Thema:

Erzfeinde