Erziehung eines Grauen ???
Diskutiere Erziehung eines Grauen ??? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo alle zusammen :prima: Ich melde mich mal wieder da Ich mal wieder gerne Rat von euch hätte. Schlieslich habt Ihr mehr Erfahrung als...
Seite 1 von 2
Thema:
Erziehung eines Grauen ???
Die Seite wird geladen...
-
Erziehung eines Grauen ??? - Ähnliche Themen
-
Fragen zur papageien erziehung
Fragen zur papageien erziehung: Hallo zusammen Mich würde interessieren wie ihr das hand habt wie erklärt oder lernt ihr euren vögel wen sie etwas nicht dürfen Wen sie etwas... -
Erziehungsfragen / Austausch | Das Aga-Tagebuch
Erziehungsfragen / Austausch | Das Aga-Tagebuch: Liebe Forenmitglieder, ich wende mich heute an euch um in einem Thread länger mit anderen Personen mich auszutauschen, welche Möglichkeiten ihr... -
Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch
Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch: Ein freundliches Hallo! Ich bin seit einiger Zeit passives Mitglied im Vogelforum und lese aufmerksam die vielen interessanten, bzw. auch... -
Verhalten und Erziehung
Verhalten und Erziehung: Hallo zusammen, erst einmal ein großes Lob an die Leute hier im Forum. Hier wird wirklich geholfen und nicht wie bei anderen nur unsachlich... -
Erziehung für Kanarienvögel
Erziehung für Kanarienvögel: Ich habe es immer gewusst nur so geht es!:D [video]https://youtu.be/kEb4F6mRIgM[/video]