Erziehung eines Grauen ???

Diskutiere Erziehung eines Grauen ??? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen :0- Vielen Dank für die vielen Beiträge. ich habe mir schon gedanken gemacht und habe meiner Emma eine Pyramide hingehangen....

  1. Emma2006

    Emma2006 Mitglied

    Dabei seit:
    10. März 2007
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    42897 Remscheid
    Hallo zusammen :0-
    Vielen Dank für die vielen Beiträge.
    ich habe mir schon gedanken gemacht und habe meiner Emma eine Pyramide hingehangen.
    Sie fliegt zwar im Momment nicht auf die Gardinenstange / Gardine aber auf die Pyramide auch nicht. :( Sie macht einen Großen Bogen darum.
    Sie hat Angst vor der Pyramide. Wenn Ich Sie darauf setzen möchte fliegt Sie direkt davon.
    Naja Ich denke mal irgendwann gewöhnt Sie sich daran und wird Spaß damit haben....hoffe Ich....:)

    Und Löcher in der Gardine habe Ich schon....8( aber kann man so einem Grauen Böse sein.... siehe Foto....
    Viele Grüße
    Nicole :0-
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ~Mone~

    ~Mone~ bekennende Zicke

    Dabei seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    hallo emma

    das mit der pyramide ist eine tolle idee......ich hab ja den java gym dort oben hängen.....

    da die beiden aber eigentlich fast vor nix angst haben....haben sie ihn auch gleich in beschlag genommen....

    anfangs hab ich sie einfach mal so drauf gesetzt....dann noch mal und nochmal und seit her ist das ihr erster anflugspunkt wo sie dann auch verweilen und alles schreddern was ihnen vor den schnabel kommt...

    shari ist ja deshalb immer in die gardinen geflogen weil ich zu dem zeitpunkt die couch genau vor dem fenster hatte....und sie zu mir wollte.....aber da sie keine gute landerin ist.....ist sie immer über mich drüber und zack in die gardinen....

    nun haben wir ja gardinen entfernt und der käfig steht nun vor dem besagtem fenster.....

    und wenn sie zu mir will muß sie nun in entgegengesetze richtung....bisher blieb auch meine stange damit verschont....mal schauen wie lange es anhält
     
Thema:

Erziehung eines Grauen ???

Die Seite wird geladen...

Erziehung eines Grauen ??? - Ähnliche Themen

  1. mein grauer rennt immer noch weg von mir

    mein grauer rennt immer noch weg von mir: ich habe seit 10 monaten einen Graupapagei - ich mache alles für ihn / riesige Voliere - schaue mit dem ausgewogenen Futter -aber er lässt sich...
  2. Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau)

    Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau): Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob dieser Eintrag hier richtig ist. Falls nicht kann er gelöscht/verschoben werden. Ich verkaufe zwei Käfige...
  3. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

    Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...
  4. Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?

    Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?: Hallo zusammen, für den Bau einer Innenvoliere hätte ich ein Gitter mit einer Maschenweite von 50 x 75 mm zur Verfügung (vorrätig). Für mein...
  5. Graue Vogelfedern

    Graue Vogelfedern: Liebes Forum, kann jemand aus diesem Häufchen Federn erkennen, welchem Vogel hier wohl sein letztes Stündchen geschlagen hat? Von der Federgröße...