Erziehung eines Grauen ???

Diskutiere Erziehung eines Grauen ??? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo alle zusammen :prima: Ich melde mich mal wieder da Ich mal wieder gerne Rat von euch hätte. Schlieslich habt Ihr mehr Erfahrung als...
Hallo zusammen :0-
Vielen Dank für die vielen Beiträge.
ich habe mir schon gedanken gemacht und habe meiner Emma eine Pyramide hingehangen.
Sie fliegt zwar im Momment nicht auf die Gardinenstange / Gardine aber auf die Pyramide auch nicht. :( Sie macht einen Großen Bogen darum.
Sie hat Angst vor der Pyramide. Wenn Ich Sie darauf setzen möchte fliegt Sie direkt davon.
Naja Ich denke mal irgendwann gewöhnt Sie sich daran und wird Spaß damit haben....hoffe Ich....:)

Und Löcher in der Gardine habe Ich schon....8( aber kann man so einem Grauen Böse sein.... siehe Foto....
Viele Grüße
Nicole :0-
 

Anhänge

  • Pyramide.jpg
    Pyramide.jpg
    17,5 KB · Aufrufe: 34
  • Emma auf dem Rücken.jpg
    Emma auf dem Rücken.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 32
hallo emma

das mit der pyramide ist eine tolle idee......ich hab ja den java gym dort oben hängen.....

da die beiden aber eigentlich fast vor nix angst haben....haben sie ihn auch gleich in beschlag genommen....

anfangs hab ich sie einfach mal so drauf gesetzt....dann noch mal und nochmal und seit her ist das ihr erster anflugspunkt wo sie dann auch verweilen und alles schreddern was ihnen vor den schnabel kommt...

shari ist ja deshalb immer in die gardinen geflogen weil ich zu dem zeitpunkt die couch genau vor dem fenster hatte....und sie zu mir wollte.....aber da sie keine gute landerin ist.....ist sie immer über mich drüber und zack in die gardinen....

nun haben wir ja gardinen entfernt und der käfig steht nun vor dem besagtem fenster.....

und wenn sie zu mir will muß sie nun in entgegengesetze richtung....bisher blieb auch meine stange damit verschont....mal schauen wie lange es anhält
 
Thema: Erziehung eines Grauen ???

Ähnliche Themen

P
Antworten
5
Aufrufe
791
Evy
V
Antworten
19
Aufrufe
1.731
Vogel2021
V
P
Antworten
5
Aufrufe
2.287
Thea
T
M
Antworten
15
Aufrufe
858
Marion L.
Marion L.
Zurück
Oben