Erziehung Graupapagei

Diskutiere Erziehung Graupapagei im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, wir haben vor ca. 1 1/2 Wochen unseren Graupapagei Nelson bekommen. Zu meiner Frau ist er auch super zärtlich und verspielt, wogegen...
Hallo Manuela,
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, jetzt les ich es auch "richtig"!
Hallo Susanne, ich lese da nur, dass Rainers Grauer das vor allem beim Morgenschiss so macht und das Rainer ihn wohl ab und zu am Tag nochmal dazu annimiert.
Ich lese da aber nix von absolut stubenrein :zwinker:. Oder interpretier ich das jetzt falsch :~?
Danke für die Aufklärung!
Reiner, tut mir Leid, hab ich anscheinend nicht richtig interpretiert.... Aber war für mich, so nacheinander gelesen, etwas verwirrend .... Nix für ungut!
LG
Susanne
 
Hallo,

mein Problem hat sich heute von selbst erledigt. :dance:

Frodo fliegt jetzt direkt auf meinen Arm. Wieder was gelernt, der Vogel. :)

Anja
 
Thema: Erziehung Graupapagei

Ähnliche Themen

bonnii
Antworten
2
Aufrufe
1.982
Marion L.
Marion L.
R
Antworten
2
Aufrufe
4.226
Blondie
Blondie
P
Antworten
5
Aufrufe
1.862
Ira
G
Antworten
51
Aufrufe
8.343
CocoRico † 2016
CocoRico † 2016
Zurück
Oben