Erziehung von Papageien

Diskutiere Erziehung von Papageien im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; einige von euch kennen vielleicht schon die AG Vogel und ich Wir haben eine Bitte: 2 Forenmitglieder arbeiten an einem Artikel zur "Erziehung von...

1. Raven

Raven De omnibus dubitandum

einige von euch kennen vielleicht schon die AG Vogel und ich
    Wir haben eine Bitte: 2 Forenmitglieder arbeiten an einem Artikel zur "Erziehung von Papageien". Diese Arbeit soll natürlich auf eine möglichst breite Basis gestellt werden, denn Papagei ist nicht gleich Papagei, es könnte auch bei der Erziehung artspezifische Unterschiede geben.
    Vielleicht hat der eine oder andere Lust, daran mitzuwirken, dann schaut bitte mal hier (pdf-Datei) rein.

Übrigens: wer eine eigene HP betreibt, kann diese Infoblätter auch dort zum Download anbieten!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mr.Knister

Mr.Knister Foren-Guru

Moin,

bitte mal die Suchfunktion bemühen, dieses Thema wurde schon mind. 5 mal erstellt!! :+schimpf :+klugsche

grüsse,

knister

Thema:

Erziehung von Papageien

Die Seite wird geladen...

Erziehung von Papageien - Ähnliche Themen

1. Audio Konferenz der Papageien

Audio Konferenz der Papageien: Hallo zusammen, Ich spiele meinen beiden Mohrenköpfen oft YouTube Videos von Artgenossen vor bei denen sie dann fleißig mitzwitschern. Viel...
  2. Dampf Luftbefeuchter für Papageien

Dampf Luftbefeuchter für Papageien: Nun fängt die kalte Zeit wieder an. Die Luftfeuchtigkeit nimmt rapide ab. Da bin ich auf diese Produkt gestoßen: Dampf Luftbefeuchter für...
  3. Welchen kleinen Papagei?

Welchen kleinen Papagei?: Hallo erstmal, ich will mir bald einen Papagei kaufen.Dieser sollte nicht zu groß sein 20 - 40cm.Außerdem sollte er auh nicht zu teuer sein heißt...
  4. Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.

Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.: Hallo, meine Venezuela Papagei ist leider Krank. Ich habe Sie vor 2 Jahren über Ecken Geerbt und leider erst später Erfahren was dieser Vogel...
  5. Für Frühaufsteher: Papageien, Palmen u. Co´, Loro Park

Für Frühaufsteher: Papageien, Palmen u. Co´, Loro Park: Hallo, hier ein Tip für die Freunde der Gefiederten, allerdings läuft es schon sehr früh. Viele kennen bestimmt schon die Sendungen aus dem Loro...