es fliegt sich schlecht mit...

Diskutiere es fliegt sich schlecht mit... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; ...ei im po. charlotte ist jetzt ne weile nicht geflogen, sie wollte nicht. nun, ich wollte, auch wenn sie die meiste zeit seit dem der kasten...

1. Mopsi

Mopsi Guest

...ei im po.
    charlotte ist jetzt ne weile nicht geflogen, sie wollte nicht. nun, ich wollte, auch wenn sie die meiste zeit seit dem der kasten hängt in dem selben sitzt, sie animieren wenigstens mal rauszukommen. ich habe einen topf katzigras auf den käfig gestellt. meine beiden sind auch fein rausgekommen. heinrich erstmal seine flugkunst gezeigt. und sie wollte auch, hob ab, und...platsch ... hoch und ... platsch. wieder und wieder. bis sie endlich auf dem käfig saß. oh man, nu konnte ich den po sehn. wow, das is dick. da ist bestimmt noch so ein ei drinnen.
    ihr geht es gut, sie knabberte fleißig am gras. nu sitzt sie wieder im haus. denke das ei wird fällig. berichte bald mehr.:0-

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sandybirdy, 15. Juli 2003
    Sandybirdy

Sandybirdy Federnwegsaugerin

Toll!

Herzlichen Glückwunsch erst mal!!!
    Weitere Berichte sind erwünscht!

4. Mopsi

Mopsi Guest

ein ei ist vorgestern, gekommen so nachts oder gestern morgen, genau weiß ich es nicht, aber ich habe mich net getraut zu schaun, vielleicht war es auch schon eher... nu hab ich reingeschaut, das zweite ei ist da.

Thema:

es fliegt sich schlecht mit...

Die Seite wird geladen...

es fliegt sich schlecht mit... - Ähnliche Themen

1. Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?

Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?: Hallo eine Kurze frage: in letzter zeit sitzen meine Wellis gerne auf meinem Schuhschrank und knabbern an einem Bestimmten alten zerfleddertem...
  2. Amsel im Garten fliegt mich an :-/

Amsel im Garten fliegt mich an :-/: Liebe Leute! Ich bräuchte eure Hilfe: Eine Amsel brütet schon seit einigen Tage bei uns im Garten und das in der ersten Thuje direkt an der...
  3. Welli fliegt nicht

Welli fliegt nicht: Hallo. Es geht um meine Hugoliese :( Seitdem wir unsere 2 wellis haben ist uns aufgefallen, dass Hugoliese im Gegensatz zu Tweety viel weniger...
  4. Wer fliegt hier?

Wer fliegt hier?: Moin zusammen, ich mal wieder, mit dem Boot unterwegs im Oldenburger Münsterland. Gestern über dem Barßeler Tief, es soll eine Rohrweihe sein....
  5. Junge Taube auf Balkon, fliegt nicht mehr richtig

Junge Taube auf Balkon, fliegt nicht mehr richtig: Hallo zusammen, seit heute morgen sitzt bei uns auf dem Balkon eine aus meiner Sicht junge Taube. Selbst wenn man einigermaßen nah rangeht bleibt...