es fliegt sich schlecht mit...

Diskutiere es fliegt sich schlecht mit... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - ...ei im po. charlotte ist jetzt ne weile nicht geflogen, sie wollte nicht. nun, ich wollte, auch wenn sie die meiste zeit seit dem der kasten...
M

Mopsi

Guest
...ei im po.
charlotte ist jetzt ne weile nicht geflogen, sie wollte nicht. nun, ich wollte, auch wenn sie die meiste zeit seit dem der kasten hängt in dem selben sitzt, sie animieren wenigstens mal rauszukommen. ich habe einen topf katzigras auf den käfig gestellt. meine beiden sind auch fein rausgekommen. heinrich erstmal seine flugkunst gezeigt. und sie wollte auch, hob ab, und...platsch ... hoch und ... platsch. wieder und wieder. bis sie endlich auf dem käfig saß. oh man, nu konnte ich den po sehn. wow, das is dick. da ist bestimmt noch so ein ei drinnen.
ihr geht es gut, sie knabberte fleißig am gras. nu sitzt sie wieder im haus. denke das ei wird fällig. berichte bald mehr.:0-
 
Toll!

Herzlichen Glückwunsch erst mal!!!
Weitere Berichte sind erwünscht!
 
ein ei ist vorgestern, gekommen so nachts oder gestern morgen, genau weiß ich es nicht, aber ich habe mich net getraut zu schaun, vielleicht war es auch schon eher... nu hab ich reingeschaut, das zweite ei ist da.
 
Thema: es fliegt sich schlecht mit...
Zurück
Oben