Es gab halbreife Hirse :-)

Diskutiere Es gab halbreife Hirse :-) im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Danke an Saro & Kirsten - wir hatten Riesen-Fun http://www.myvideo.de/watch/6172710/Halbreife_Hirse_was_fuer_nen_Leckerbissen
Schönes Video :-) Den Welli im Hintergrund auf der Käfigtür
find ich toll. Wie der rum hibbelt, wie komme ich denn nun
wieder an die Körnchen ran?... Wo bekommt man denn
halbreife Hirse? Würde ich mit meinen beiden auch gern mal
ausprobieren.

LG Geierchen
 
Total hübsch,deine Pieper (:
die Farben gefallen mir echt gut.
Aber woher bekommt man halbreife Hirse?! kann man die etwa selbst anbauen?
 
sehr schönes Video. :zustimm:
daran kann man erkennen....auch in minischwarm werden die Vögel Zahm :zwinker:
 
Kann leider leider keine Videos sehen. :nene:

Aber ich erinnere mich dafür, hier mal etwas über ein Treffen zum Hirseernten gelesen zu haben? Muss ich gleich mal die Suchfunktion ausprobieren.
 
Also es gab anscheinend schon total viele Hirseerntetreffen, gib mal selbst das Wort oben rechts in der blauen Reihe bei Suchen ein, sind viel zu viele links zum hierher kopieren :prima:
 
Halbreife Hirse kann man u.a. hier bestellen. Aber nur, wenn sie frisch geerntet ist, und dann muss man sie auch direkt einfrieren. Die haben auch (das ganze Jahr über?) einige getrocknete Hirsen zum Verkauf, da muss man einfach anfragen. Die Qualität soll gut sein, aber ich hatte noch nie was von dort.
Viele Grüsse,
Sandra
 
Danke für den Tipp!!
Tja, im Winter ist wohl nirgends frisch geerntete Hirse zu bekommen... aber bald wieder :-)
 
Thema: Es gab halbreife Hirse :-)

Ähnliche Themen

muldentaladler
Antworten
19
Aufrufe
1.969
muldentaladler
muldentaladler
Sammyspapa
Antworten
19
Aufrufe
1.332
Sammyspapa
Sammyspapa
S
Antworten
5
Aufrufe
3.233
Thomas Geisel
T
banane
Antworten
10
Aufrufe
1.089
finchNoa@Barbie
F
Zurück
Oben