Es gab neues "Schreddermaterial"

Diskutiere Es gab neues "Schreddermaterial" im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Moin ihrs, ich bin heute wieder n halbes stündchen durch tiefste Gestrüpp gekrochen um ma wieder die schönsten und leckersten Äste für meine...
Mr.Knister

Mr.Knister

Foren-Guru
Beiträge
3.409
Moin ihrs,

ich bin heute wieder n halbes stündchen durch tiefste Gestrüpp gekrochen um ma wieder die schönsten und leckersten Äste für meine "Schreddermaschinen" zu besorgen!!!

Nu wollte ich ma zeigen wie der "Agaplatz" nach so einer Suche aussieht!!!

Würd mich freuen, wenn ihr ma n paar Kletteräste von euren "Astkillern" zeigen würdet!!!!!!!:D :D


Erstmal, das ganze------>
 

Anhänge

  • agaplatz1.jpg
    agaplatz1.jpg
    15,7 KB · Aufrufe: 133
noch eins

und da sie heute mal was ganz Besonderes bekommen haben, nämlich nen Weidenast MIT kätzchen, noch ne Nahaufnahme!!

Aber pssssssst, nich meinem Vadder sagen, dass ich wieder an seiner Weide zugange war*looool*:D :D
 

Anhänge

  • agaplatz2.jpg
    agaplatz2.jpg
    17,4 KB · Aufrufe: 127
na, denn eben noch eins

na, wenn ich schon dabei bin, denn zieg ich och gleich noch das

*MitAnzündholzBestückteKletterUndImMomentKoppsLieblingsseil*

hihihihihi, hier bidde schön.............
 

Anhänge

  • holz.jpg
    holz.jpg
    11 KB · Aufrufe: 121
Hi Knister,

wie lange hält denn son Ast?
Ich muß mindestens alle 2 Tage los und jetzt bei 4 Pfirsichen die doppelte Ladung holen.
Meine Wege werden immer weiter, da ich doch schon so einige Weiden abgeerntet hab.

Gruß Anni
 
Äste

Tach Anni,

also, ich gehe jedes Wochenende los, dann wird es aber auch scn langsam zeit!!
Denn der Ast trocknet aus und er wird natürlich auch irgendwann langweilih, da muss eben immer abwechlung geboten sein, ebi den "Clowns":D :D

Sie freun sich eigendlich immer ziemlich dolle, wenn ein neuer Ast kommt, dann wird manchmal noch das Kletterseil umgehängt, damit es nicht immer das selbe ist.......


Mister
 
Hallo Mister Knister,

haste auch Fotos von den Zerstörern beim Werk? *neugierig bin*

Bei meinen Süßen geht das auch immer sehr schnell ;)

Liebe Grüße
 
Schreddern

@ Rosie, klaaaaaaar,

aber leider nur eins, wo meine Henne *köppchen* ihr abgenagte Rinde im Schnabel so richtich schön durchkaut.............
 

Anhänge

  • köppchen2.jpg
    köppchen2.jpg
    11,2 KB · Aufrufe: 98
Hallo Mr. Knister,

süüüüüüß!!!!

Wie meine Mädels ;) Die sind im Moment auch nur auf der Suche nach allem, was man als Nestmaterial verbauen kann ;)

Liebe Grüße
 
Thema: Es gab neues "Schreddermaterial"

Ähnliche Themen

Raven
Antworten
1
Aufrufe
767
Mr.Knister
Mr.Knister
muldentaladler
Antworten
19
Aufrufe
1.975
muldentaladler
muldentaladler
Sammyspapa
Antworten
19
Aufrufe
1.338
Sammyspapa
Sammyspapa
S
Antworten
5
Aufrufe
3.233
Thomas Geisel
T
banane
Antworten
10
Aufrufe
1.092
finchNoa@Barbie
F
Zurück
Oben