Es gab Tanne

Diskutiere Es gab Tanne im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; und sie haben es natürlich genossen. Soviel Tanne kann ich garnicht reinhängen, wie die Bande zerlegen tut :D Hier mal nur die Weiber [IMG]...

  1. #1 Claudia5124, 9. Dezember 2007
    Claudia5124

    Claudia5124 Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    29633 Munster
    und sie haben es natürlich genossen. Soviel Tanne kann ich garnicht reinhängen, wie die Bande zerlegen tut :D

    Hier mal nur die Weiber

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo Claudia,

    sind das wieder schöne Bilder von deinen Grauen. Ich glaube, dass ich mir jetzt doch meinen Kongos zuliebe ein paar Tannenzweige besorgen werde, damit die auch mal in den Genuss der Tannenzweige kommen dürfen. Du bringst mich da auf eine richtig gute Idee.
     
  4. pirat

    pirat Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rostock
    superschöne Bilder!!

    das Tannen auch gehen wußte ich bisher noch gar nicht,
    habe immer "nur" frische Obst- und Korkenzieherweide genutzt,
    hatte wegen dem Harz in Tannen-/ Nadelbäumen bedenken gehabt...

    die Bedenken scheinen unbegründet zu sein, was??!! :idee:
     
  5. Afrikaner

    Afrikaner Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. April 2007
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Mensch Claudia, das wars wohl für deinen Weihnachtsbaum oder? Kalt stellen heißt doch nicht kalt machen lassen :D:p
     
  6. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Huhu Claudia,

    echt superschön Deine Knabberbilder :zustimm::D!
    Meine fahren auf das grüne Genadel auch immer total ab :+knirsch:


    @Pirat,

    klar kannst Du auch Äste von Tanne, Fichte, Lärche oder Kiefer anbieten. Gerade jetzt im Winter sind diese Nadelgehölze ein super Ersatz für frische Zweige :zwinker:.

    Achte halt nur etwas darauf, dass die Äste nicht zu sehr harzen und schon kann der Knabberparty losgehen :D.
     
  7. pirat

    pirat Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rostock
    @ Tierfreak - ich danke dir!!! :zustimm:
     
  8. #7 Claudia5124, 10. Dezember 2007
    Claudia5124

    Claudia5124 Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    29633 Munster
    Das hättest du mir mal eher sagen sollen :D

    Bei mir in der Wohnung gibt es keinen Weihnachtsbaum, der würde nicht lange überleben bei den Hunden und Katern. Nur die Grauen kriegen einen, die haben wenigstens Spaß dran :p
     
  9. Afrikaner

    Afrikaner Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. April 2007
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Naja, dann hätten alle ausser dir Spass dran, der Gedanke allein mitten in der Nacht nicht mehr Gassi gehen zu müssen oder deine vergoldeten Kater beim Weihnachtskugelspielen beobachten hat doch auch was für sich oder?:p:p
     
  10. janett71

    janett71 Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. August 2007
    Beiträge:
    1.069
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frag mich
    Claudia dat sind ja super Bilder von deinen Geierlein geworden.:prima::beifall:
     
  11. Cosima

    Cosima Guest

    Süße Geier hast du, besonders Nelly hat es mir angetan.
    Heute haben Willi und Jones auch Tannenzweige bekommen.
    Gott sei Dank muss ich ja nicht weit laufen um die Zweige zu bekommen, denn ich habe mehrere Tannen am Haus.
    Willi war begeistert, Jones weniger. Er mag aber die Tannenzapfen ganz gerne.
     
  12. Robbyamy

    Robbyamy Maggy

    Dabei seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Super Fotos, Claudia:zustimm:

    zu Weihnachten stellste noch einen Tannenbaum mit Holzglöckchen , Kekse und Obst geschmückt rein, dann kann dein Abrissunternehmen richtig feiern:D
     
  13. #12 herzcomp, 11. Dezember 2007
    Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2007
    herzcomp

    herzcomp Papa des Grauens

    Dabei seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    06217 Merseburg
    :idee: Das is mal ne Idee..:D
    Danke Maggy:D

    Und Claudi.. Deine Bilder sind klasse...:D

    Bis dann
    cu
    Andreas
     
  14. Siegrid

    Siegrid Kongogeier

    Dabei seit:
    25. November 2007
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Hallo miteinander,
    habe mich mal absolut auf Eure Beiträge verlassen und meinem Paul eine kleine Tanne an den Käfig gestellt.
    Er ist absolut happy.
    Ich hatte wirklich auch Bedenken wegen Harz.
    Ich hoffe dass ihm diese Zweige bekommen.
    Soll ich auch mal Bildle einstellen?
    Viele Grüßle
    Siegrid:freude::freude:
     
  15. ConnyRudi

    ConnyRudi Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Jaaaaa sicher!!!!!:zwinker:
     
  16. #15 kleiner-kongo, 19. Dezember 2007
    kleiner-kongo

    kleiner-kongo Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. März 2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    super bilder

    und dazu lernen kann man auch, ich wusste nicht das papageien auch tannen haben dürfen, seit jahren hole ich wegen der tiere schon keinen baum mehr, ob sich das wohl ändert. hoffe nur die haben keine angst davor.



    lg. kleiner-kongo
     
  17. Siegrid

    Siegrid Kongogeier

    Dabei seit:
    25. November 2007
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Hallole miteinander,
    freue mich, dass ich Euch meinen Paul zeigen darf. Wie ihr seht ist er von Tanne ganz begeistert, obwohl er diese erst vor ca. 2 Stunden kennen lernte.
    Was das Fotographieren angeht, mein Paul liebt Camera's abgöttisch, sobald er sie sieht, startet er durch und setzt sich einfach drauf, deshalb hab ich Euch auch gleich ein Bild vom Hinterteil mitgeschickt.
    Viele herzliche Grüßle
    Siegrid:freude:
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      Dateigröße:
      22,9 KB
      Aufrufe:
      50
    • 2.jpg
      Dateigröße:
      32,8 KB
      Aufrufe:
      54
    • 3.jpg
      Dateigröße:
      32 KB
      Aufrufe:
      41
    • 4.jpg
      Dateigröße:
      30,4 KB
      Aufrufe:
      42
    • 5.jpg
      Dateigröße:
      17,9 KB
      Aufrufe:
      45
  18. Siegrid

    Siegrid Kongogeier

    Dabei seit:
    25. November 2007
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Hallo Claudia,
    Deine Bilder haste ja super toll da rein gestellt!
    So bekomme ich das leider nicht hin.
    Viele Grüßle
    Siegrid:prima::prima:
     
  19. Bennamucki

    Bennamucki Guest

    Hallo Siegrid,

    Ich kringel mich grad total über das erste Bild, dank Deiner vorherigen Beschreibung.:D
    Das ist ja echt zu niedlich. Ist bestimmt nicht einfach Fotos von Paul zu machen.8o
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Siegrid

    Siegrid Kongogeier

    Dabei seit:
    25. November 2007
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Hallo Bennamucki,
    ja, wenn er es gleich merkt, dass ich ihn mit der Kamera anvisiere, ist er so schnell, dass es mir fast jedes Mal so geht, dass ich nur sein Hinterteil erwische (auch schön gell?).
    Viele Grüßle
    Siegrid:zwinker:
     
  22. Jurikp

    Jurikp Mitglied

    Dabei seit:
    31. Januar 2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    38302 Wolfenbüttel/ 33034 Brakel
    Wirklich tolle Bilder. Unsere Geier mögen auch gerne Tanne. Hätte ich früher auch nicht gedacht.
     
Thema: Es gab Tanne
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tanne für papagei

    ,
  2. papagei abrissunternehmer

    ,
  3. tanne für graupapagei

    ,
  4. tannenzweig fur papageien zum zerlegen ,
  5. tanne für graupapageien
Die Seite wird geladen...

Es gab Tanne - Ähnliche Themen

  1. wann gab es Cites?

    wann gab es Cites?: Hallo! Ich habe hier gelesen,dass es ein paar Jahre gab,in denen Mohrenkopfpapageien keine Cites brauchten. Kann mir einer sagen,von wann bis wann...
  2. Bitte um Hilfe: Tannen- , Sumpf- oder Weidenmeise?

    Bitte um Hilfe: Tannen- , Sumpf- oder Weidenmeise?: Hallo Forum Darf ich Euch um Hilfe bitten bei der Bestimmung der folgenden 4 Vögel? Ich denke, es sind keine Mönchsgrasmücken, sondern Meisen....
  3. Starke Atemprobleme nach AB Gabe bei Kanarie

    Starke Atemprobleme nach AB Gabe bei Kanarie: Mein Kanarie hat wegen einer stark entzündeten Federbalgzyste Enrofloxacin 2,5% für 5 tage bekommen. Er hatte breits vorher schon über die Jahre...
  4. Welcher Vogel saß auf der Tanne?

    Welcher Vogel saß auf der Tanne?: Guten Morgen und noch ein gesundes neues Jahr euch allen, unsere Familie durchsucht gerade seit Stunden das Internet nach einem Vogel, welchen...
  5. Tanne für Vögel?

    Tanne für Vögel?: Hallo, ich habe eine Frage. Ist eine Tanne für die Vögel ok? Oder muß es eine bestimmte sein? Wir möchten gerne ein Tannenbaum auch für unsere...