Es gab Tanne

Diskutiere Es gab Tanne im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; auch bei den grünen gabs tanne :D

  1. Rico wolle

    Rico wolle Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    1.622
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    köln
    auch bei den grünen gabs tanne :D
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mojo

    Mojo Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Juni 2005
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    zu dieser Jahreszeit fällt es ja gar ned so dolle auf, wenn ich mit Tannenästen unterwegs bin :zustimm: ...so im Frühling wird man schon etwas komisch angeschaut :D :zwinker:

    ich hab die Tanne im Vogelzimmer - nicht im Wohnzimmer :D 8)
     
  4. Tinamaus1

    Tinamaus1 Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Darmstadt
    Hi!

    Wir haben gestern unseren Weihnachtsbaum gekauft. Nordmanntanne... Ich nehme an, ich kann für die Grauen ein paar Zweige mopse??? Oder gibt es Tannenarten, die giftig sind? Was ist mit Tannenzapfen? Gibt es da einen Unterschied???
     
  5. Cosima

    Cosima Guest

    Tannen und auch die Zapfen, sind nicht giftig, nur mit dem Harz sollte man halt aufpassen.
    Allerdings sollte man bedenken, dass gekaufte Tannen oft chemisch behandelt sind (war die Tage gerade wieder im Fernseh) und die Gefahr hierbei, wäre mir für meine Geier zu groß.

    Ich gebe aber auch regelmäßig Tannenzweige, habe aber das Glück, dass die bei mir am Haus wachsen.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Es gab Tanne
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tanne für papagei

    ,
  2. papagei abrissunternehmer

    ,
  3. tanne für graupapagei

    ,
  4. tannenzweig fur papageien zum zerlegen ,
  5. tanne für graupapageien
Die Seite wird geladen...

Es gab Tanne - Ähnliche Themen

  1. wann gab es Cites?

    wann gab es Cites?: Hallo! Ich habe hier gelesen,dass es ein paar Jahre gab,in denen Mohrenkopfpapageien keine Cites brauchten. Kann mir einer sagen,von wann bis wann...
  2. Bitte um Hilfe: Tannen- , Sumpf- oder Weidenmeise?

    Bitte um Hilfe: Tannen- , Sumpf- oder Weidenmeise?: Hallo Forum Darf ich Euch um Hilfe bitten bei der Bestimmung der folgenden 4 Vögel? Ich denke, es sind keine Mönchsgrasmücken, sondern Meisen....
  3. Starke Atemprobleme nach AB Gabe bei Kanarie

    Starke Atemprobleme nach AB Gabe bei Kanarie: Mein Kanarie hat wegen einer stark entzündeten Federbalgzyste Enrofloxacin 2,5% für 5 tage bekommen. Er hatte breits vorher schon über die Jahre...
  4. Welcher Vogel saß auf der Tanne?

    Welcher Vogel saß auf der Tanne?: Guten Morgen und noch ein gesundes neues Jahr euch allen, unsere Familie durchsucht gerade seit Stunden das Internet nach einem Vogel, welchen...
  5. Tanne für Vögel?

    Tanne für Vögel?: Hallo, ich habe eine Frage. Ist eine Tanne für die Vögel ok? Oder muß es eine bestimmte sein? Wir möchten gerne ein Tannenbaum auch für unsere...