Es gäb da jemanden für unseren Pennant, aber...

Diskutiere Es gäb da jemanden für unseren Pennant, aber... im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Es gibt da eine junge Frau die selber 5 Wellis und 1 Pennant zuhause hat. Sie hat Interesse an unserem Pennant den sie zu ihrem als Artgenosse...
M

Masterfloh

Guest
Es gibt da eine junge Frau die selber 5 Wellis und 1 Pennant zuhause hat. Sie hat Interesse an unserem Pennant den sie zu ihrem als Artgenosse dazusetzen möchte. Nun weis ich genauso wenig wie sie welches Geschlecht unsere Vögelchen haben :-(
Was wäre die beste Möglichkeit? Mit einer Feder zum Tierarzt und eine Geschlechtsbestimmung machen lassen hat man mir schon gesagt oder einfach mal beide zusammensetzen? Beide Tiere sind etwa ein knappes Jahr alt. Was tun wenn es zwei Hähne sind? Die würden sich ja gegenseitig umbringen... Einfach mal ausprobiere wäre nicht das Problem. Das eigentliche Problem liegt in der Entfernung. Von dem Mädel bis zu uns sind es gute 300km einfache Entfernung...

Was würdest ihr uns empfehlen?
 
Danke für die zahlreichen Zuschriften. Jacky wird morgen ein neues Zuhause haben.
 
moinsen Floh..

das freut mich für Jacky , habe am we an dich gedacht , war auf einer vogelbörse* wenn du wissen willst mit was ich nach hause gekommen bin guck mal ins laufsittich forum :-) *

aufjedenfall waren auf der börse sehr viele penantsittiche auch blaue....

liebe grüsse lanzelot :-)
 
Thema: Es gäb da jemanden für unseren Pennant, aber...

Ähnliche Themen

muldentaladler
Antworten
19
Aufrufe
1.975
muldentaladler
muldentaladler
Sammyspapa
Antworten
19
Aufrufe
1.337
Sammyspapa
Sammyspapa
S
Antworten
5
Aufrufe
3.233
Thomas Geisel
T
banane
Antworten
10
Aufrufe
1.092
finchNoa@Barbie
F
Zurück
Oben