Es gäb da jemanden für unseren Pennant, aber...

Diskutiere Es gäb da jemanden für unseren Pennant, aber... im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Es gibt da eine junge Frau die selber 5 Wellis und 1 Pennant zuhause hat. Sie hat Interesse an unserem Pennant den sie zu ihrem als Artgenosse...

  1. Masterfloh

    Masterfloh Guest

    Es gibt da eine junge Frau die selber 5 Wellis und 1 Pennant zuhause hat. Sie hat Interesse an unserem Pennant den sie zu ihrem als Artgenosse dazusetzen möchte. Nun weis ich genauso wenig wie sie welches Geschlecht unsere Vögelchen haben :-(
    Was wäre die beste Möglichkeit? Mit einer Feder zum Tierarzt und eine Geschlechtsbestimmung machen lassen hat man mir schon gesagt oder einfach mal beide zusammensetzen? Beide Tiere sind etwa ein knappes Jahr alt. Was tun wenn es zwei Hähne sind? Die würden sich ja gegenseitig umbringen... Einfach mal ausprobiere wäre nicht das Problem. Das eigentliche Problem liegt in der Entfernung. Von dem Mädel bis zu uns sind es gute 300km einfache Entfernung...

    Was würdest ihr uns empfehlen?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Masterfloh, 2. Oktober 2001
    Masterfloh

    Masterfloh Guest

    Danke für die zahlreichen Zuschriften. Jacky wird morgen ein neues Zuhause haben.
     
  4. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    moinsen Floh..

    das freut mich für Jacky , habe am we an dich gedacht , war auf einer vogelbörse* wenn du wissen willst mit was ich nach hause gekommen bin guck mal ins laufsittich forum :-) *

    aufjedenfall waren auf der börse sehr viele penantsittiche auch blaue....

    liebe grüsse lanzelot :-)
     
Thema:

Es gäb da jemanden für unseren Pennant, aber...