Es geht aufwärts...

Diskutiere Es geht aufwärts... im Forum andere Papageien im Bereich Papageien - Da ich nicht mehr unbedingt auf dem letzten Thema weiterschreiben möchte,eröffne ich kurzerhand ein neues. Mit Sam gehts in großen Schritten...
K

K.Lücking

Guest
Da ich nicht mehr unbedingt auf dem letzten Thema weiterschreiben möchte,eröffne ich kurzerhand ein neues.

Mit Sam gehts in großen Schritten aufwärts, mittlerweile macht er wieder ordendlich Krach. Das fängt morgens kurz nach 5.00 Uhr schon an, wenn ich meine Haare föne.:)
Tagsüber brubbelt er auch vor sich hin und ist wieder fast 100 % aktiv.
Klar hat er manchmal noch so seine nachdenkliche Zeit, aber die verkürzt sich ständig...
Eventuell am Wochenende muß er den Käfig ja wieder teilen, aber dazu dann mehr.
Bis dahin wird er weiterhin beschäftigt uns schei... Thomas seine T-Shirts voll
:D :D :D
 
Schön das es Sam wieder besser geht. Wenn die kleinen Monster mal nix anstellen und auch nicht krakeelen, merkt man erst wie sehr sie zum tagtäglichen Leben dazugehören.

Da kann man euch nur folgendes wünschen: ohrenbetäubenden Lärm und viele T-Shirts zum Waschen.

Grüße Andrea

PS: bitte vergesst den Kurzbericht (mit Foto) über die NEUE nicht
 
Hi Andrea...

...und alle anderen...
Also heute mal wieder ein paar Neuigkeiten von uns.

Hatten die letzten Tage etwas Sorgen mit Sam. Vor drei Nächten flatterte Sam wie ein aufgeschäuchtes Huhn im Käfig herum und ließ sich kaum beruhigen...und das um 4.00 Uhr morgens. Als ich beruhigend auf in einsprach war er voll verschüchtert,hatte selbst vor mir Angst. Irgendwann gab er Ruhe (schön für mich, da ich um 5.00 Uhr aufstehen mußte).
Den ganzen Tag über war er immer noch so verstört, fraß wenig und ging wieder in sich, rührte sich auch kaum. Ehrlich gesagt hatten wir Angst davor, dass jeder Tag irgendwie der letzte sein könnte. Seit gestern gehts auch wieder.
Heute kam der erlösende Anruf vom Züchter...
Er hatte 3 Handaufzuchten von 5/2001...einer war bereits verkauft...die anderen beiden ließ er endoskopieren. Heute bekam er das Ergebnis ... 1 Weibchen.
Eigentlich hatten wir ja nur die Nachricht aufm Band, dass wir zurückrufen sollen, was ich auch tat...erst kurze Begrüßung, dann der Spruch...na...Sprit im Tank ? Also am Sonntag fahren wir gleich früh nach Magdeburg und holen UNSERE Kleine ab. Wir freuen uns sooo riesig...für uns und für Sam...
Wenn alles gut läuft,gibts schon Sonntag ein Bild von ihr...versprochen
 
endlich

Hallo Ihr Zwei
dann also gute Fahrt nach Magdeburg und viel Glück. (Und anschliessend Euer Profil ändern).
liebe Grüsse
Karin
 
Fein

den will ich ma hoffen das sam die neue genau so liebt wie rubi auch wenn sie es nic ist ...nimmt ihr ihn mit ?? is nur so ne frage weil den könnte er sich seine herzensdame ja selber aussuchen ....


daumendrück ..lanzelot
 
Thema: Es geht aufwärts...
Zurück
Oben