Es geht aufwärts...

Diskutiere Es geht aufwärts... im andere Papageien Forum im Bereich Papageien; Da ich nicht mehr unbedingt auf dem letzten Thema weiterschreiben möchte,eröffne ich kurzerhand ein neues. Mit Sam gehts in großen Schritten...

  1. #1 K.Lücking, 14. August 2001
    K.Lücking

    K.Lücking Guest

    Da ich nicht mehr unbedingt auf dem letzten Thema weiterschreiben möchte,eröffne ich kurzerhand ein neues.

    Mit Sam gehts in großen Schritten aufwärts, mittlerweile macht er wieder ordendlich Krach. Das fängt morgens kurz nach 5.00 Uhr schon an, wenn ich meine Haare föne.:)
    Tagsüber brubbelt er auch vor sich hin und ist wieder fast 100 % aktiv.
    Klar hat er manchmal noch so seine nachdenkliche Zeit, aber die verkürzt sich ständig...
    Eventuell am Wochenende muß er den Käfig ja wieder teilen, aber dazu dann mehr.
    Bis dahin wird er weiterhin beschäftigt uns schei... Thomas seine T-Shirts voll
    :D :D :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AndreaH

    AndreaH Guest

    Schön das es Sam wieder besser geht. Wenn die kleinen Monster mal nix anstellen und auch nicht krakeelen, merkt man erst wie sehr sie zum tagtäglichen Leben dazugehören.

    Da kann man euch nur folgendes wünschen: ohrenbetäubenden Lärm und viele T-Shirts zum Waschen.

    Grüße Andrea

    PS: bitte vergesst den Kurzbericht (mit Foto) über die NEUE nicht
     
  4. #3 K.Lücking, 17. August 2001
    K.Lücking

    K.Lücking Guest

    Hi Andrea...

    ...und alle anderen...
    Also heute mal wieder ein paar Neuigkeiten von uns.

    Hatten die letzten Tage etwas Sorgen mit Sam. Vor drei Nächten flatterte Sam wie ein aufgeschäuchtes Huhn im Käfig herum und ließ sich kaum beruhigen...und das um 4.00 Uhr morgens. Als ich beruhigend auf in einsprach war er voll verschüchtert,hatte selbst vor mir Angst. Irgendwann gab er Ruhe (schön für mich, da ich um 5.00 Uhr aufstehen mußte).
    Den ganzen Tag über war er immer noch so verstört, fraß wenig und ging wieder in sich, rührte sich auch kaum. Ehrlich gesagt hatten wir Angst davor, dass jeder Tag irgendwie der letzte sein könnte. Seit gestern gehts auch wieder.
    Heute kam der erlösende Anruf vom Züchter...
    Er hatte 3 Handaufzuchten von 5/2001...einer war bereits verkauft...die anderen beiden ließ er endoskopieren. Heute bekam er das Ergebnis ... 1 Weibchen.
    Eigentlich hatten wir ja nur die Nachricht aufm Band, dass wir zurückrufen sollen, was ich auch tat...erst kurze Begrüßung, dann der Spruch...na...Sprit im Tank ? Also am Sonntag fahren wir gleich früh nach Magdeburg und holen UNSERE Kleine ab. Wir freuen uns sooo riesig...für uns und für Sam...
    Wenn alles gut läuft,gibts schon Sonntag ein Bild von ihr...versprochen
     
  5. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.332
    Zustimmungen:
    162
    Ort:
    CH / am Bodensee
    endlich

    Hallo Ihr Zwei
    dann also gute Fahrt nach Magdeburg und viel Glück. (Und anschliessend Euer Profil ändern).
    liebe Grüsse
    Karin
     
  6. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    Fein

    den will ich ma hoffen das sam die neue genau so liebt wie rubi auch wenn sie es nic ist ...nimmt ihr ihn mit ?? is nur so ne frage weil den könnte er sich seine herzensdame ja selber aussuchen ....


    daumendrück ..lanzelot
     
Thema:

Es geht aufwärts...

Die Seite wird geladen...

Es geht aufwärts... - Ähnliche Themen

  1. Wellensittich geht es nicht gut

    Wellensittich geht es nicht gut: Hallo, Ich habe ein Problem.Meine weibliche Wellensittich geht es nicht gut. Sie ist ständig auf dem Boden und hat etwas grünes unter sich. Sie...
  2. Partner verstorben, wie geht es weiter?

    Partner verstorben, wie geht es weiter?: Meine lieben Vogelfreunde. Wie ich hier Gebilde am Vorderrücken schon geschrieben habe ist heute unsere 8 jährige Paula verstorben. Ich habe...
  3. Partner verstorben, so geht es weiter....

    Partner verstorben, so geht es weiter....: hier ist der Anfang: klick So, Hildi ist da :) Der Halter hat doch noch eine Transportkiste aus Holz gekauft und uns noch ein paar Infos über...
  4. Eidottersack geht nicht weg...?

    Eidottersack geht nicht weg...?: Hallo, unser Kanarien-Pärchen hat drei Junge bekommen. An dem größten (geboren am 08.05.) scheint jedoch noch ein Eidottersack am Hals zu sein?...
  5. Junges geht nicht mehr ins Nest

    Junges geht nicht mehr ins Nest: Hallo zusammen, ich halte schon lange Zebrafinken. Ich habe sie nun zum ersten mal brüten lassen. Ich habe zwei Junge die seit 2 Tagen das Nest...