Es geht los!

Diskutiere Es geht los! im Aquaristik/Terraristik Forum im Bereich Tierforen; Jetzt hat meine Dicke es endlich getan uns sich auf den Rücken geschmissen zum Häuten: [IMG] liebe Grüße, buteo

  1. buteo

    buteo Foren-Guru

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    2.868
    Zustimmungen:
    14
    Jetzt hat meine Dicke es endlich getan uns sich auf den Rücken geschmissen zum Häuten:
    [​IMG]
    liebe Grüße, buteo
     
  2. buteo

    buteo Foren-Guru

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    2.868
    Zustimmungen:
    14
    und hat es in unglaublichen sieben Stunden geschafft!!
    [​IMG]
    und das ist das Ergebnis:
    [​IMG]
    liebe Grüße,buteo
     
  3. buteo

    buteo Foren-Guru

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    2.868
    Zustimmungen:
    14
    und Abschluß:
    [​IMG]
     
  4. #4 Fabian75, 21.03.2007
    Fabian75

    Fabian75 Guest

    Hu hu Buteo

    wunderbare Bilder :zustimm:
    Ist immer toll wenn man dan so eine tolle Haut hat, so kann man sie auch mal unter das Mikroskop legen ;)

    sehr schöne Spinne, danke für die Bilder..
     
  5. buteo

    buteo Foren-Guru

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    2.868
    Zustimmungen:
    14
    Danke Fabian.......das war die leichteste Häutung seit langem!!
    sie macht im Moment schön Gymnastik....die ist wahrscheinlich völlig groggy.
    Aber bei fast 91% LF konnte kaum was passiern
    liebe Grüße,buteo
     
Thema:

Es geht los!

Die Seite wird geladen...

Es geht los! - Ähnliche Themen

  1. Sie hat Eier gelegt, nun geht sie auf ihn los.

    Sie hat Eier gelegt, nun geht sie auf ihn los.: Hallo. Meine zwei waren ein herz und seele. Seit 4 tage geht sie auf ihn los. Jetzt muss ich ein zweit käfig besorgen da sie ihn nicht drin haben...
  2. Ruht er bloß aus, oder geht es ihm nicht gut? - Der Sitz meines Hahns.

    Ruht er bloß aus, oder geht es ihm nicht gut? - Der Sitz meines Hahns.: Hallo liebe Wissende, ich habe anbei mal ein Foto angehängt, dass meinen Hahn in einer in jüngerer Zeit häufiger anzutreffenden Pose zeigt:...
  3. Es geht wieder los bei "Hugo&Maja"

    Es geht wieder los bei "Hugo&Maja": Seit einigen Wochen hat die Freiluftsaison wieder begonnen. Bis gestern habe ich Hugo&Maja nachts noch in die Wohnung geholt. Heute weigerten sich...
  4. Wellensittich geht immer wieder auf anderen los - was soll ich tun?

    Wellensittich geht immer wieder auf anderen los - was soll ich tun?: Hallo ihr Lieben, ich brauche dringend eure Hilfe, da ich einfach nicht weiß was ich mit meinen 4 Wellis machen soll. Also ich fange mal von...
  5. Pauline geht es sehr schlecht, Aspergillose

    Pauline geht es sehr schlecht, Aspergillose: Ich hatte ja bereits geschrieben, dass Pauline an Aspergillose leidet -schon viele Jahre - und z.Zt. wieder einen schweren Schub durchmacht....