Es geht los.

Diskutiere Es geht los. im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo ihr lieben. Tja, der Umzug geht nun schnell vonstatten, als ich dachte. Wir sind schon mitten drin! Ferdi und sein Vater brignen...

  1. Zimba

    Zimba Guest

    Hallo ihr lieben.

    Tja, der Umzug geht nun schnell vonstatten, als ich dachte. Wir sind schon mitten drin!
    Ferdi und sein Vater brignen gerade schon die Sachen, die schon eingepackt sind in die neue Wohnung. Da das etwas dauern kann, hab ich das gleich mal genutzt, um euch noch schnwell zu schreiben, bevor mir hier der Saft abgedreht wird.
    Aslo wundert euch nicht, wenn ich mich jetzt länger nicht melde, ich komm auf jeden Fall wieder!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Keeisha

    Keeisha Guest

    Toi Toi Toi! für den Umzug!

    Hoffentlich finden sich die 17 Flugteufelchen schnell zurecht!;)
     
  4. Anni

    Anni Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. Mai 2001
    Beiträge:
    972
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    vollkommen egal
    Viel Spaß

    beim Umzug.

    Meine Tochter zieht auch gerade um, bin fleißig am Gardinen nähen. Die hat vielleicht viele und große Fenster in der Wohnung und dann Erdgeschoß wo alle vorbei müssen um ins Haus zu kommen.

    Die Flugteufelchen kommen bestimmt am besten klar, denen ist es eigentlich egal wo sie wohnen, hauptsache sie haben Platz, Futter und Wasser.

    Bis demnächst, wenn du wieder mehr Zeit hast.
     
Thema:

Es geht los.

Die Seite wird geladen...

Es geht los. - Ähnliche Themen

  1. Sperlingspapagei gehts nicht gut, ist geschwächt, bitte um Ratschlag!

    Sperlingspapagei gehts nicht gut, ist geschwächt, bitte um Ratschlag!: Hallo ihr Lieben, mein Sperlingspapageienmännchen ist sehr geschwächt. Er schläft viel und das am Tag, hat oft sein Köpfchen hinten und die Augen...
  2. Welli geht's nicht so gut :(

    Welli geht's nicht so gut :(: Hallo liebes Forum, Ich hab meine 2 Wellensittiche erst seit einem halben Jahr und habe nun an dem kleineren der beiden Verfärbungen am Schnabel...
  3. Otto mein Graupapagei (25) geht gerne an meine Möbel knabbern

    Otto mein Graupapagei (25) geht gerne an meine Möbel knabbern: Mein Onkel und seine Frau hatten sich vor 24 Jahren den Grauen aus einer Zoohandlung erworben. Es war der Wunsche seiner Frau,sich einen Papagei...
  4. Nonnenganter geht fremd

    Nonnenganter geht fremd: Hallo, das Wetter wird langsam besser und die Enten und Gänse sind voll mit der Balz beschäftigt. :zwinker: Seit 2 Jahren haben wir eine junge...
  5. Gouldamadine lag heute Morgen tot im Käfig und einer Amadine geht es nicht gut

    Gouldamadine lag heute Morgen tot im Käfig und einer Amadine geht es nicht gut: Hallo! Heute Morgen lag einer meiner männlichen Gouldamadinen tot im Käfig in einer Ecke. Ich kann mir nicht erklären warum. Am Abend zuvor war...