Es geht los.

Diskutiere Es geht los. im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo ihr lieben. Tja, der Umzug geht nun schnell vonstatten, als ich dachte. Wir sind schon mitten drin! Ferdi und sein Vater brignen...
Z

Zimba

Guest
Hallo ihr lieben.

Tja, der Umzug geht nun schnell vonstatten, als ich dachte. Wir sind schon mitten drin!
Ferdi und sein Vater brignen gerade schon die Sachen, die schon eingepackt sind in die neue Wohnung. Da das etwas dauern kann, hab ich das gleich mal genutzt, um euch noch schnwell zu schreiben, bevor mir hier der Saft abgedreht wird.
Aslo wundert euch nicht, wenn ich mich jetzt länger nicht melde, ich komm auf jeden Fall wieder!
 
Toi Toi Toi! für den Umzug!

Hoffentlich finden sich die 17 Flugteufelchen schnell zurecht!;)
 
Viel Spaß

beim Umzug.

Meine Tochter zieht auch gerade um, bin fleißig am Gardinen nähen. Die hat vielleicht viele und große Fenster in der Wohnung und dann Erdgeschoß wo alle vorbei müssen um ins Haus zu kommen.

Die Flugteufelchen kommen bestimmt am besten klar, denen ist es eigentlich egal wo sie wohnen, hauptsache sie haben Platz, Futter und Wasser.

Bis demnächst, wenn du wieder mehr Zeit hast.
 
Thema: Es geht los.
Zurück
Oben