Es geht los.

Diskutiere Es geht los. im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo ihr lieben. Tja, der Umzug geht nun schnell vonstatten, als ich dachte. Wir sind schon mitten drin! Ferdi und sein Vater brignen...

  1. Zimba

    Zimba Guest

    Hallo ihr lieben.

    Tja, der Umzug geht nun schnell vonstatten, als ich dachte. Wir sind schon mitten drin!
    Ferdi und sein Vater brignen gerade schon die Sachen, die schon eingepackt sind in die neue Wohnung. Da das etwas dauern kann, hab ich das gleich mal genutzt, um euch noch schnwell zu schreiben, bevor mir hier der Saft abgedreht wird.
    Aslo wundert euch nicht, wenn ich mich jetzt länger nicht melde, ich komm auf jeden Fall wieder!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Keeisha

    Keeisha Guest

    Toi Toi Toi! für den Umzug!

    Hoffentlich finden sich die 17 Flugteufelchen schnell zurecht!;)
     
  4. Anni

    Anni Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. Mai 2001
    Beiträge:
    976
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    vollkommen egal
    Viel Spaß

    beim Umzug.

    Meine Tochter zieht auch gerade um, bin fleißig am Gardinen nähen. Die hat vielleicht viele und große Fenster in der Wohnung und dann Erdgeschoß wo alle vorbei müssen um ins Haus zu kommen.

    Die Flugteufelchen kommen bestimmt am besten klar, denen ist es eigentlich egal wo sie wohnen, hauptsache sie haben Platz, Futter und Wasser.

    Bis demnächst, wenn du wieder mehr Zeit hast.
     
Thema:

Es geht los.

Die Seite wird geladen...

Es geht los. - Ähnliche Themen

  1. Partner verstorben, wie geht es weiter?

    Partner verstorben, wie geht es weiter?: Meine lieben Vogelfreunde. Wie ich hier Gebilde am Vorderrücken schon geschrieben habe ist heute unsere 8 jährige Paula verstorben. Ich habe...
  2. Partner verstorben, so geht es weiter....

    Partner verstorben, so geht es weiter....: hier ist der Anfang: klick So, Hildi ist da :) Der Halter hat doch noch eine Transportkiste aus Holz gekauft und uns noch ein paar Infos über...
  3. Eidottersack geht nicht weg...?

    Eidottersack geht nicht weg...?: Hallo, unser Kanarien-Pärchen hat drei Junge bekommen. An dem größten (geboren am 08.05.) scheint jedoch noch ein Eidottersack am Hals zu sein?...
  4. Junges geht nicht mehr ins Nest

    Junges geht nicht mehr ins Nest: Hallo zusammen, ich halte schon lange Zebrafinken. Ich habe sie nun zum ersten mal brüten lassen. Ich habe zwei Junge die seit 2 Tagen das Nest...
  5. Geht das?

    Geht das?: Ich habe eine Anfrage bekommen ob ich noch eine Henne aufnehmen möchte. Habe aber leider keine Ahnung ob das (2 Hennen und 1 Hahn) funktionieren...