Es geht mir schon viel besser!

Diskutiere Es geht mir schon viel besser! im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Hallo, da ich nicht weiß, wo ich am besten diesen Beitrag unterbringen soll, setze ich ihn zu den Plattschweifsittichen als Halterin von zwei...
F

Fluppy

Neuling
Beiträge
24
Hallo,

da ich nicht weiß, wo ich am besten diesen Beitrag unterbringen soll, setze ich ihn zu den Plattschweifsittichen als Halterin von zwei gesunden und munteren Pennantsittichen.
Vorgestellt hatte ich mich mit einem dramatischen Beitrag.
http://www.vogelforen.de/showthread...e-f%FCr-meine-Sittiche!&p=2561543#post2561543

Ich wollte euch berichten, dass es wieder aufwärts eingeht und alles allmählich eine gute Wende nimmt.
Ich bin an Brustkrebs erkrankt und habe mich dazu entschlossen, schon allein wegen der hohen Rückfallquote die Erkrankung ausschließlich mit alternativen Methoden zu behandeln. Der Tumor wurde nicht einmal herausoperiert, ist aber in Rückbildung! Es ist allerdings ein langer Prozess, etwa 7 mm Rückbildung pro Jahr in den vorigen zwei Jahren. Da ich auch noch Vermieterzirkus hatte/habe und ich längere Zeit nicht zur Untersuchung war, haben meine Pennantsittiche unter meinem Stress gelitten und waren nur noch am Kreischen. Meine beste Freundin, die meine Vögel von Anfang an kennt, fand es auch schlimm. Die letzte Untersuchung zu meinem Tumor in der Brust hat nun ergeben: Seit einem Jahr, 4 Monaten keinerlei Wachstum auf den Millimeter exakt!!! :)

Meine Vögel sind sehr ausgeglichen. Ein Grund ist auch, dass ich mit Klickertraining begonnen habe, es wurde zwischenzeitlich aber doch mal wieder schlimmer. Ich hatte dann Zettel aufgehängt und Anzeigen geschaltet, es zeigte sich aber, dass es sehr schwer ist, einen Platz zu finden, wo sie wie gewohnt den ganzen Tag frei fliegen können. Das wollte ich ihnen nicht antun, ihr Dasein in einem Käfig zu fristen.
Seit der glücklichen Untersuchung ist viel Druck von mir genommen, den die Tiere offenbar gespürt haben müssen, denn sie sind seitdem wieder wie umgewandelt.

Einen guten Anwalt habe ich mir genommen, der die Vermieter angeschrieben hat und ihnen untersagt, dauernd bei mir vorbeizukommen. Zum Schluss uferte es richtig aus, einer der Vermieter - ich habe zwei - kam alle zwei Tage mit einem neuen Schreiben vorbei, allerdings mehr oder minder gehaltvoll. In einem Schreiben stand, ich soll meine Autos vom Hof fahren, im nächsten, er wird die Polizei benachrichtigen, dass ich zwei Autos auf dem Hof stehen habe. Da kann man nur drüber lachen ... :dance:
Die Vermieter würden mich zwar gerne loswerden, haben aber keinerlei rechtliche Handhabe gegen mich.

Viele Grüße,

Fluppy
 
Hallo Fluppy, es freut mich sehr, dass es dir besser geht. Laß dich nicht unterkriegen:)
 
Thema: Es geht mir schon viel besser!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben