Es geht mir schon viel besser!

Diskutiere Es geht mir schon viel besser! im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, da ich nicht weiß, wo ich am besten diesen Beitrag unterbringen soll, setze ich ihn zu den Plattschweifsittichen als Halterin von zwei...

  1. Fluppy

    Fluppy Neues Mitglied

    Dabei seit:
    14. März 2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landkreis Gießen, Mittelhessen
    Hallo,

    da ich nicht weiß, wo ich am besten diesen Beitrag unterbringen soll, setze ich ihn zu den Plattschweifsittichen als Halterin von zwei gesunden und munteren Pennantsittichen.
    Vorgestellt hatte ich mich mit einem dramatischen Beitrag.
    http://www.vogelforen.de/showthread...e-f%FCr-meine-Sittiche!&p=2561543#post2561543

    Ich wollte euch berichten, dass es wieder aufwärts eingeht und alles allmählich eine gute Wende nimmt.
    Ich bin an Brustkrebs erkrankt und habe mich dazu entschlossen, schon allein wegen der hohen Rückfallquote die Erkrankung ausschließlich mit alternativen Methoden zu behandeln. Der Tumor wurde nicht einmal herausoperiert, ist aber in Rückbildung! Es ist allerdings ein langer Prozess, etwa 7 mm Rückbildung pro Jahr in den vorigen zwei Jahren. Da ich auch noch Vermieterzirkus hatte/habe und ich längere Zeit nicht zur Untersuchung war, haben meine Pennantsittiche unter meinem Stress gelitten und waren nur noch am Kreischen. Meine beste Freundin, die meine Vögel von Anfang an kennt, fand es auch schlimm. Die letzte Untersuchung zu meinem Tumor in der Brust hat nun ergeben: Seit einem Jahr, 4 Monaten keinerlei Wachstum auf den Millimeter exakt!!! :)

    Meine Vögel sind sehr ausgeglichen. Ein Grund ist auch, dass ich mit Klickertraining begonnen habe, es wurde zwischenzeitlich aber doch mal wieder schlimmer. Ich hatte dann Zettel aufgehängt und Anzeigen geschaltet, es zeigte sich aber, dass es sehr schwer ist, einen Platz zu finden, wo sie wie gewohnt den ganzen Tag frei fliegen können. Das wollte ich ihnen nicht antun, ihr Dasein in einem Käfig zu fristen.
    Seit der glücklichen Untersuchung ist viel Druck von mir genommen, den die Tiere offenbar gespürt haben müssen, denn sie sind seitdem wieder wie umgewandelt.

    Einen guten Anwalt habe ich mir genommen, der die Vermieter angeschrieben hat und ihnen untersagt, dauernd bei mir vorbeizukommen. Zum Schluss uferte es richtig aus, einer der Vermieter - ich habe zwei - kam alle zwei Tage mit einem neuen Schreiben vorbei, allerdings mehr oder minder gehaltvoll. In einem Schreiben stand, ich soll meine Autos vom Hof fahren, im nächsten, er wird die Polizei benachrichtigen, dass ich zwei Autos auf dem Hof stehen habe. Da kann man nur drüber lachen ... :dance:
    Die Vermieter würden mich zwar gerne loswerden, haben aber keinerlei rechtliche Handhabe gegen mich.

    Viele Grüße,

    Fluppy
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hoboban

    Hoboban Mitglied

    Dabei seit:
    8. Mai 2008
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Norddeutschland
    Hallo Fluppy, es freut mich sehr, dass es dir besser geht. Laß dich nicht unterkriegen:)
     
Thema:

Es geht mir schon viel besser!

Die Seite wird geladen...

Es geht mir schon viel besser! - Ähnliche Themen

  1. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

    41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  2. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  3. Welcher schöne Vogel ist denn das

    Welcher schöne Vogel ist denn das: Hallo Gemeinde, ich wohne zwar im Meisenweg, aber dieser muss sich wohl in der Adresse geirrt haben. Danke für eine Hilfe
  4. Wellensittich geht es nicht gut

    Wellensittich geht es nicht gut: Hallo, Ich habe ein Problem.Meine weibliche Wellensittich geht es nicht gut. Sie ist ständig auf dem Boden und hat etwas grünes unter sich. Sie...
  5. Apfelhälften und Meisenknödel jetzt schon raus

    Apfelhälften und Meisenknödel jetzt schon raus: Man könnte meinen, bei dem herrlichen Wetter, das wir grad haben, fänden die Vögel draußen jede Menge Futter - aber dem ist nicht so. Viele Gärten...