Es geht wieder los.......

Diskutiere Es geht wieder los....... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo heute habe ich meine Innenvoliere wieder hergerichtet......Nistkästen rein, Futter rein und Einstreu rein..... Dann Wölkchen und Mister...
Hi Liora,

Hab gerade ebenfalls die Kästen wieder reingehängt. Ich hoff, es klappt diesmal. Nicht, das das immer noch zuviele wellis sind. Trennen kann ich leider nicht.

@all
Falls jemand von euch Wellipärchen haben will, meldet euch noch schnell, bevor sie auf den Eiern sitzen. zwei Pärchen würde ich noch abtreten.
 
Das mach ich doch gerne.

Ich musste feststellen, dass sich meine Racker diesmal etwas mehr zeit nehmen bei der Hausbesichtigung. Obwohl Kiki wohl schon eins gefunden hat.
ich hoffe, die haben begriffen, dass stressmachen nicht so gut kommt.
Hab da heute morgen zum erstenmal weiche Hobelspähne(Streu) reingepackt. Bis jetzt hat noch keiner was rausgeschauffelt.
 
Hallo
4. tag...

habe inzw. auch Sägespäne rein sidn aber alles wiede rrausbefördert worden..

Wölkchen bandelt mit Mistern Bean an und mit ihrem Partner....

Eier sind aber immer noch keine da.....

Haben heute eine frischen Buchenzweig bekommen....

Eifutter haben sie und normales und Obst und Gemüse......

Liora
 
Thema: Es geht wieder los.......

Neueste Themen

Zurück
Oben