Es geht wieder los.......

Diskutiere Es geht wieder los....... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hi Liora, Hab gerade ebenfalls die Kästen wieder reingehängt. Ich hoff, es klappt diesmal. Nicht, das das immer noch zuviele wellis sind....

  1. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Hi Liora,

    Hab gerade ebenfalls die Kästen wieder reingehängt. Ich hoff, es klappt diesmal. Nicht, das das immer noch zuviele wellis sind. Trennen kann ich leider nicht.

    @all
    Falls jemand von euch Wellipärchen haben will, meldet euch noch schnell, bevor sie auf den Eiern sitzen. zwei Pärchen würde ich noch abtreten.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Liora

    Liora Guest

    Hallolo Semesh,
    dann erzähle doch mal paralell wie es bei Dir läuft......

    Liora
     
  4. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Das mach ich doch gerne.

    Ich musste feststellen, dass sich meine Racker diesmal etwas mehr zeit nehmen bei der Hausbesichtigung. Obwohl Kiki wohl schon eins gefunden hat.
    ich hoffe, die haben begriffen, dass stressmachen nicht so gut kommt.
    Hab da heute morgen zum erstenmal weiche Hobelspähne(Streu) reingepackt. Bis jetzt hat noch keiner was rausgeschauffelt.
     
  5. Liora

    Liora Guest

    Hallo
    4. tag...

    habe inzw. auch Sägespäne rein sidn aber alles wiede rrausbefördert worden..

    Wölkchen bandelt mit Mistern Bean an und mit ihrem Partner....

    Eier sind aber immer noch keine da.....

    Haben heute eine frischen Buchenzweig bekommen....

    Eifutter haben sie und normales und Obst und Gemüse......

    Liora
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Es geht wieder los.......