Es gibt einige Änderungen!! --> Nancy!!

Diskutiere Es gibt einige Änderungen!! --> Nancy!! im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo alle zusammen, Gestern war es soweit, ich habe Nancy eingepackt und bin mit ihr zum Züchter gefahren!!... Tja was soll ich sagen, eine...

  1. #1 FamFieger, 2. Juli 2005
    FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Hallo alle zusammen,

    Gestern war es soweit, ich habe Nancy eingepackt und bin mit ihr zum Züchter gefahren!!...

    Tja was soll ich sagen, eine DNA habe ich jetzt nicht machen lassen, wollten erstmal sehen wie sie sich so gibt und was sie so tut usw. ... ihrem verhalten nach war sie immer ein HAHN, also DER Nancy, diese "Befürchtung" hat sich beim Beckentest bestätigt!! JAaaa ich weiß ihr werdet mir jetzt sagen das man das nicht 100%ig so feststellen kann etc.pp. allerdings scheint es bei nancy wirklich sehr genau "spürbar" zu sein!!
    Seis drum, Nancy ist ein Hahn, und somit habe ich nun eine 100%ige Henne mit genommen, 4 Jahre jung, ein wildfarbenes Pfirsichköpchen!! (später gibts Bilder)

    Die beiden sitzen schon zusammen, und was soll ich sagen, ... hmm, beide leben noch,.. es gibt keinerlei unstimmigkeiten!! Momentan geht Nancy noch ein wenig auf Abstand, sie, ähm ER ist aber interessiert an "der neuen" und tapst auch immer mal hin und stupst sie an..
    SIE eher von der schüchternen Sorte unterhält sich momentan nur lautstark mit Nancy,.. mal sehen wie sich das so entwickelt!!

    ich knipse dann mal eben Bilderchen!!! ;)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FamFieger, 2. Juli 2005
    FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    so hier nun die versprochenen Bilder!
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      Dateigröße:
      29,9 KB
      Aufrufe:
      203
    • 2.jpg
      Dateigröße:
      26,1 KB
      Aufrufe:
      199
    • 3.jpg
      Dateigröße:
      25,4 KB
      Aufrufe:
      198
    • 4.jpg
      Dateigröße:
      31,1 KB
      Aufrufe:
      198
    • 5.jpg
      Dateigröße:
      27 KB
      Aufrufe:
      201
  4. Guido

    Guido Guest

    Hi Jessy
    Einen Tag haste zur Verpaarung gebraucht :?
    Bei meinen dauert es meist Wochen. Schön dat Nancy einen Partner gefunden hat. Viel Spass mit den einmaligen Rackern
    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     
  5. #4 FamFieger, 2. Juli 2005
    FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Hallo Guido,...

    ich habe nicht gesagt das sie ein Paar sind, ich habe gesagt das es momentan recht "gut" aussieht!! ;)
    Ob sie ein Paar werden, wird die zeit bringen, da will und kann ich nicht druck machen, momentan ist es so das sie sich einfach nur GUT verstehen, was für MICH ein Erfolg ist, da Nancy ja sehr lange zeit alleine war!!!
     
  6. Guido

    Guido Guest

    Hi Jessy
    Da warste vier Minuten schneller als ich. Ich mag die wildfarbenen Agas am Liebsten, frag mich aber nicht warum. Vielleicht weil sie irgendwie noch bunter sind, als die anderen
    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     
  7. #6 Anette T., 2. Juli 2005
    Anette T.

    Anette T. Agasklave

    Dabei seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    9
    Hallo Jessi,
    ist ist einfach nur schön zu sehen was aus dem kleinen Nancy geworden ist. Dann drücke ich dir mal die Daumen, das das was wird mit den Zweien.
    Viel Glück !!!!

    Viele Grüße
    Annette :p
     
  8. #7 FamFieger, 2. Juli 2005
    FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    habe die beiden gerade erwischt,.. DER Nancy hat "die neue" gekrault..... :zustimm: :zustimm: ...
    Nancy zeigt ihr auch voller STOLZ sein "Brettchen" auf dem er immer schläft, jetzt darf sie auch schon mit drauf, "liegen" beide nebeneinander und "quatschen" ganz leise vor sich hin...

    kann euch gar nicht sagen wie gerührt ich momentan bin, ....... unbeschreiblich!!! :prima: :freude: :dance:
     
  9. lynx

    lynx ..........

    Dabei seit:
    5. Mai 2005
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Auf dem vierten Bild guckt er so, als ob er sagt "kann man nicht einmal seine Ruhe haben und unbeobachtet flirten" -

    ich drücke die Daumen, dass die beiden ein glückliches Pärchen werden!

    Gruß
    Bine
     
  10. #9 FamFieger, 4. Juli 2005
    FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Hallo,...

    Der Nancy versteht sich mit "der neuen" (neue namen wären auch mal fällig, denk) eigentl. wunderbar... die beiden fressen zusammen, die beiden dösen zusammen, die beiden machen zusammen LÄRM, aber sie quasseln auch mal ganz ruhig zusammen! Beim schlafen AUF dem Kasten wird sich zusammen gekuschelt, was IM Kasten so passiert weiß ich leider nicht, klingt allerdings auch mehr harmonisch als "BÖSE"....

    Ich bin sooo HAPPY...... :zustimm: :dance: :freude: scheint als würde alles "gut gehen"!!
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 FamFieger, 6. Juli 2005
    FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Neue Aktualiesierung...

    eigentl. gibts nischt neues zu berichten,.. ausser das beide immer öfter immer enger zusammen sitzen, beide weeesentlich ruhiger geworden sind, jetz wird eher leise gequatscht als laut gekreischt, normal?? (bis auf einige wenige ausnahmen am Tag!!)
    hmm, joa... was soll ich sagen.. ich versuch dann nochmal die beiden zu knipsen, ihr seht die eh lieber als mein geschreibsel zu lesen, *Grins* :zustimm: :D
     
  13. FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Hallo alle zusammen,..

    wollte mal mein monatl. UPDATE machen, *grins*

    Nancy und Amy lieben sich heiß und Innig... es wird mittlerweile ALLES zusammen gemacht... gefressen, geschlafen, geflogen, GESCHREDDERT (arme Voli!!)...
    Amy hat gestern ein EI gelegt... nicht wie erwartet in den Kasten der drinen hängt, sondern unter den Kaste :? .
    Habe es ausgetauscht, da die beiden ja keinen Nachwuchs bekommen dürfen/sollten...

    Ich habe Nancy noch nie sooo aktiv gesehen wie die letzten vier wochen - seit Amys einzug halt... *fasziniertgugg*
    Wenn ich die Voli gehe dann springt ER mich förmlich an, bilde mir dann immer ein er will "danke" sagen, *bissleingebildetgugg* :D ... hach Agas sind was TOLLES...*Suuuuucht*

    Wenn ihr "brav" seid, mach ich später mal ein zwei bilder der beiden, sehen ja immer gleich aus, drum verschone ich euch n bissl mit der FLUT! :p
     
Thema:

Es gibt einige Änderungen!! --> Nancy!!

Die Seite wird geladen...

Es gibt einige Änderungen!! --> Nancy!! - Ähnliche Themen

  1. Gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch?

    Gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch?: Hallo zusammen, gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch? Wo kann man sehen ob im Großraum Nürnberg eine Vogelschau stattfindet. Ich bedanke mich...
  2. gibt es Vogelheim in Berlin ?

    gibt es Vogelheim in Berlin ?: Hallo! Leider bin ich im Google nicht fündig geworden, was jetzt bedeuten würde, dass es in Berlin kein Vogelheim gibt, oder ich mit falschen...
  3. Zucht änderung für 2018

    Zucht änderung für 2018: Guten tag, Ich hab mit der Zeit viel nach gedacht bezüglich meinen Glostern. Ich hab im Kopf immer und immer wieder alles rausgeholt was ich...
  4. Wenn man Nymphensittich Hahn und Henne zusammen hält gibt es dann immer Nachwuchs ?

    Wenn man Nymphensittich Hahn und Henne zusammen hält gibt es dann immer Nachwuchs ?: Hallo ich hab eine Frage weil auf meiner letzten Frage fast jeder gesagt hat ich soll meinem Männlichen Wellensittiche eine Wellidame holen und...
  5. Gibt es spezielle Vorkehrungen gegen Eierproduktion bei Bourkes?

    Gibt es spezielle Vorkehrungen gegen Eierproduktion bei Bourkes?: Hallo, im Nachbarforum hat gerade jemand arge Probleme mit einer sehr legefreudigen jungen Bourkehenne. Sie hat jetzt mit ihrem Sohn (Eiablage...