Es gibt Fotos...

Diskutiere Es gibt Fotos... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Endlich habe ich die Technik besiegt!!!Jetzt gibt´s was auf die Augen...
M

Mairi

Guest
Endlich habe ich die Technik besiegt!!!Jetzt gibt´s was auf die Augen...
 

Anhänge

  • vöglies.jpg
    vöglies.jpg
    23,3 KB · Aufrufe: 195
das ist übrigens mein "häßliches Entlein". Sie hat eine kleine Macke am Schnabel was immer aussieht, als ob sie die Zähne fletscht...
 

Anhänge

  • mätzchen2.jpg
    mätzchen2.jpg
    7,8 KB · Aufrufe: 179
süüüß! soviele kleine Wellis auf einen Haufen!! :D
*schwärm*
:0-
 
echt süß!!!!!:D :D :D
der ganz gelbe sieht aus wie mein bacady! nur das bacady noch ein bisschen grün zwüschen den flügel hat!

(((kann mir vieleicht jamand sagen was für ein farbschlag er ist)))
 
Hallo Mairi!

Komme erst jetzt dazu mir deine Bilder anzuschauen und ich muss sagen, das sind echt tolle Bilder geworden und voll die süßen Wellis!!
 
Tja, da hast Du mir aber was voraus....... ich habe es bis jetzt leider noch nicht geschafft die Technik zu besiegen :D

Total süsse und goldige Geierlein hast Du da.
Und die Fotos sind echt super geworden. :0-
 
Thema: Es gibt Fotos...

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
1.154
Sgt.Pepper
Sgt.Pepper
S
Antworten
18
Aufrufe
1.261
solairemar
S
Sam & Zora
Antworten
18
Aufrufe
763
Annamirl
A
Zurück
Oben