Es gibt keinen besseren Start...

Diskutiere Es gibt keinen besseren Start... im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; .. in den Tag, als am Samstagmorgen schon um 7 Uhr von wildem Kathigeschrei geweckt zu werden :D Sitz ja nicht umsonst so früh schon am Pc,...

1. #1 g4eSpunky, 17. April 2004
    g4eSpunky

g4eSpunky Guest

.. in den Tag, als am Samstagmorgen schon um 7 Uhr von wildem Kathigeschrei geweckt zu werden :D

Sitz ja nicht umsonst so früh schon am Pc, meine wilde Horde hat mich quasi aus dem Bett geworfen, schließlich gibt es unter der Woche ja schon um 6 Uhr Futter, da kann Mensch ja nicht am Wochenende einfach länger schlafen ;)

*grins* naja, nun sind sie erstmal satt gemuffelt und drehen fleissig Flugrdurch ihr Revier, natürlich mit lautem Geschrei unterlegt. Selbst die brütenden Damen lassen sich von der Motivation durch die ersten Sonnenstrahlen und das Geschrei der Kollegen mal blicken...

Schlafen kann ich ja auch Nachts :D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian, 17. April 2004
    Christian

Christian Foren-Guru
    Moderator

Moin Spunky!

Da lob' ich mir doch die Aymaras ... die sind genau solche Langschläfer wie ich. Spätestens um 9 machen ja die Wellies Rabatz im Sommer und wenn ich dann aufstehe, werde ich von ihnen lautstark begrüßt. Die Aymaras gucken mich dann immer genauso verpennt an wie ich sie :D Aber es dauert dann nur wenige Minuten, bis sie mit einstimmen.

Thema:

Es gibt keinen besseren Start...

Die Seite wird geladen...

Es gibt keinen besseren Start... - Ähnliche Themen

1. Gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch?

Gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch?: Hallo zusammen, gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch? Wo kann man sehen ob im Großraum Nürnberg eine Vogelschau stattfindet. Ich bedanke mich...
  2. gibt es Vogelheim in Berlin ?

gibt es Vogelheim in Berlin ?: Hallo! Leider bin ich im Google nicht fündig geworden, was jetzt bedeuten würde, dass es in Berlin kein Vogelheim gibt, oder ich mit falschen...
  3. Wenn man Nymphensittich Hahn und Henne zusammen hält gibt es dann immer Nachwuchs ?

Wenn man Nymphensittich Hahn und Henne zusammen hält gibt es dann immer Nachwuchs ?: Hallo ich hab eine Frage weil auf meiner letzten Frage fast jeder gesagt hat ich soll meinem Männlichen Wellensittiche eine Wellidame holen und...
  4. Gibt es spezielle Vorkehrungen gegen Eierproduktion bei Bourkes?

Gibt es spezielle Vorkehrungen gegen Eierproduktion bei Bourkes?: Hallo, im Nachbarforum hat gerade jemand arge Probleme mit einer sehr legefreudigen jungen Bourkehenne. Sie hat jetzt mit ihrem Sohn (Eiablage...
  5. Vogelschwarm in Holland / besseres Objektiv oder Alternative?

Vogelschwarm in Holland / besseres Objektiv oder Alternative?: Hallo @all, gegen Abend flogen am Deich Vogelschwärme. Ihr Fluchtdistanz war ziemlich groß. Ich habe nur folgende Aufnahmen mit dem Tele machen...