Es gibt keinen besseren Start...

Diskutiere Es gibt keinen besseren Start... im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - .. in den Tag, als am Samstagmorgen schon um 7 Uhr von wildem Kathigeschrei geweckt zu werden :D Sitz ja nicht umsonst so früh schon am Pc...
G

g4eSpunky

Guest
.. in den Tag, als am Samstagmorgen schon um 7 Uhr von wildem Kathigeschrei geweckt zu werden :D

Sitz ja nicht umsonst so früh schon am Pc, meine wilde Horde hat mich quasi aus dem Bett geworfen, schließlich gibt es unter der Woche ja schon um 6 Uhr Futter, da kann Mensch ja nicht am Wochenende einfach länger schlafen ;)

*grins* naja, nun sind sie erstmal satt gemuffelt und drehen fleissig Flugrdurch ihr Revier, natürlich mit lautem Geschrei unterlegt. Selbst die brütenden Damen lassen sich von der Motivation durch die ersten Sonnenstrahlen und das Geschrei der Kollegen mal blicken...

Schlafen kann ich ja auch Nachts :D
 
Moin Spunky!

Original geschrieben von g4eSpunky
Es gibt keinen besseren Start ... in den Tag, als am Samstagmorgen schon um 7 Uhr von wildem Kathigeschrei geweckt zu werden :D

Da lob' ich mir doch die Aymaras ... die sind genau solche Langschläfer wie ich. Spätestens um 9 machen ja die Wellies Rabatz im Sommer und wenn ich dann aufstehe, werde ich von ihnen lautstark begrüßt. Die Aymaras gucken mich dann immer genauso verpennt an wie ich sie :D Aber es dauert dann nur wenige Minuten, bis sie mit einstimmen.
 
Thema: Es gibt keinen besseren Start...
Zurück
Oben